Tipps 6. Spieltag LK V

  • Empor Zarrentin vs Lübzer SV II


    die Rollen sollten eigentlich klar verteilt sein , denn mit den Gästen kommt die Auswärtsschwächste Mannschaft (1:12 Tore) an den Schaalsee . Überrascht war ich allerdings vom letzten Sieg der Gäste gegen Eldena 2:0 . Angst macht mir das jedoch keine . Mit der richtigen Einstellung zum Spiel und vor allem zum Gegner , sollte der 3er am Schaalsee bleiben


    TSV Goldberg vs SV Tessin Zahrensdorf Tipp 1


    Golberg seit drei Spielen ungeschlagen . Der Lauf wird auch gegen Zahrensdorf nicht enden . Zuhause wird Golberg zumindest nen Punkt holen . Mehr wird für die Gäste auch nicht drin sein


    SV Strahlendorf vs HSV II Tipp 0


    Strahlendorf hat mit Kebschull ihren besten Knipser reaktiviert , der im letzten Spiel gleich doppelt traf . Denke er wird auch in der HSV-Defensive für Unruhe sorgen . Hagenow muss langsam Gas geben um da unten schnellstmöglich raus zu kommen . In Starhlendorf wirds schwer , dennoch ist ein Punkt drin


    Groß Laasch vs Lübtheener SV Tipp 0


    Sonntag , volle Kapelle ? Dann wirds auf jeden Fall nicht leicht für die Jungs aus der Lindenstadt . Lübtheen wird allerdings bemüht sein im zweiten Auswärtsspiel nacheinander nicht wieder als Verlierer vom Platz zu gehen . Bauchgefühl :gruebel: , knapper Heimsieg


    MSV II vs SV Siggelkow Tipp 1


    nach der klaren Niederlage in Neustadt , wo der Einsatz laut Trainer Hirsch nicht stimmte , wird der MSV bemüht sein das Ganze wieder gerade zu rücken . Denke das wird ihnen auch gelingen wegen des Heimvorteils . Wird sicher kein Schützenfest , aber ein ungefährdeter Sieg


    SG Marnitz/Suckow vs SV Aufbau Parchim Tipp 1


    für Aufbau gabs zuletzt auch daheim richtig aufm Deckel , was für mich die Überraschung des Spieltags war . Wie will man dann in der Fremde punkten :gruebel: und dann noch bei der SG . Für Aufbau wirds ne schwere Saison , alles andere als ein Heimsieg würde mich schon wundern


    SW Eldena - Neustadt/Glewe verlegt auf den 8.12



    wir geht eurer Meinung nach der Spieltag aus ????

  • Empor Zarrentin - Lübzer SV II Tipp 1


    Lübz letzte Woche mit einem Überraschungscoup gegen ideen- und harmlose Eldenaer... Ein Abwehrbollwerk mit zwei drei vereinzelte Konter wird aber auf Kunstrasen gegen den derzeitigen Tabellenführer nicht reichen. Souveräner Sieg für Zarrentin.


    SV Stralendorf - Hagenower SV II Tipp 1


    Der HSV ist zum punkten verdammt. Allerdings tendiere auf Grund des Heimvorteils auf einem knappen und umkämpften Heimsieg.


    Groß Laasch - Lübtheen Tipp 0


    Der Gastgeber ist in Stralendorf mächtig unter die Räder gekommen und auf Wiedergutmachung aus. Ich halte ein überraschenden Punktgewinn gegen Lübtheen für durchaus machbar.


    Pampow II - Siggelkow Tipp 1


    Beide Mannschaften sind immer für eine Überraschung gut. Und das sowohl im positiven als auch im negativen Sinne. Da Pampow mit Sicherheit nicht nochmal so auftreten wird wie in Neustadt-Glewe, wird es denke ich mal ein Heimsieg geben.


    Marnitz/Suckow - Aufbau Parchim Tipp 1


    Aufbau letzte Woche in der zweiten Hälfte mit einem katastrophalen Defensivverhalten. Bekommen Sie diese Probleme nicht schnellstens in Griff, wird es sehr sehr schwer werden in dieser Liga zu bestehen. Marnitz zu Hause klarer Favorit.


    TSV Goldberg - Tessin/Zahrensdorf


    Die beiden Aufsteiger im direkten Duell. Zahrensdorf muss langsam siegen um unten raus zukommen und die Chancen stehen dieses Wochenende mehr als gut. Erstmal fühlen sich die Gäste pudelwohl in der Mildenitzarena (bislang 2 Siege in 2 Spielen) und zweitens fehlen dem TSV wahrscheinlich einige wichtige Leistungsträger auf Grund von Verletzungen und Beruf.

  • Empor Zarrentin vs Lübzer SV II tipp 1

    trotz des erfolges der lübzer gegen eldena, sollte es eine klare sache werden



    TSV Goldberg vs SV Tessin Zahrensdorf tipp 1

    letzte woche zum ersten mal goldberg gesehen, in hälfte ins war das noch nicht so doll, aber in der zweite hälfte haben sie guten fussball gezeigt, denk aber das es nicht so einfach wird, aber zu einem heimsieg sollte es reichen.


    SV Strahlendorf vs HSV II tipp 1

    knapper heimsieg



    Groß Laasch vs Lübtheener SV tipp 2

    der gast mit einer starken offensive, wird die punkte mit in die heimat nehmern



    MSV II vs SV Siggelkow

    wird sicher ein schweres spiel, kann den gastgeber nicht wirklich einschätzen. wenn man an die leistung von letzten samstag anknüpft ist sicher was drin. wie eng die liga leistungsmäßig ist, zeigt ja die tabelle und da können denn auch mal kleinigkeiten entscheiden. unser größtes problem könnte nur die tequila-paty am vorabend in pch werden 8)



    SG Marnitz/Suckow vs SV Aufbau Parchim Tipp 1

    wenn aufbau so auftritt wie letzte woche, wird es die nächste klatsche geben und da hatten sie eigentlich eine gute elf beisammen. die sg wird das spiel denk ich gewinnen, da aufbau überhaupt nicht in form ist und auch da der faktor tequlia-party eine rolle bei den aufbau jungs spielen wird ;)



    SW Eldena - Neustadt/Glewe verlegt auf den 8.12

    da gehen doch mal "liebe grüße" an den verband raus :halloatall:
    letztes jahr wollte wir auch das spiel gegen eldena nach hinten verlegen, um genau zwei wochen, da am vorabend die hochzeit unseres trainer war. der nachholtermin wäre ein pokal-we gewesen, wo beide teams frei gehabt hätten und eldena den termin auch zugestimmt hat. nur unser heiliger verband hatte was dagegen, weil man spiele nur noch vorziehen durfte!!!! frag mich welche faktoren da eine rolle spielen, ob man verlegen darf oder nicht.