SV Tessin Zahrendsdorf - Empor Zarrentin
das Duell gab es erst kürzlich im Pokal , wo die Hausherren in der letzten halben Stunde eine 3:0 Führung verspielten . Empor sollte also gewarnt sein und das Spiel keineswegs auf die leichte Schulter nehmen . Nur mit 100% Konzentration und Einsatzbereitschaft ist auch aus der Schaaletalarena was mitzunehmen . Die Gastgeber warten weiterhin auf ihren ersten 3er und werden alles dafür tun um ihn im Spiel gegen uns einzufahren
HSV II - Marnitz Tipp 0
auch der HSV wartet noch auf das erste Erfolgserlebnis , wird es aber gegen die spielstarken Gäste schwer haben . Am Ende wird nach einem hart umkämpften Spiel nicht mehr als ein Punkt bei rausspringen . Meine Tendenz geht zum Auswärtssieg
Lübz II - Eldena Tipp 2
Lübz bisher mit den meisten Gegentoren (19) in der Liga . Da kommt mit Eldena eine Truppe mit guter Offensive , die das Gegentorkonto der Hausherren leicht noch höher schrauben könnte . Für Eldena ist nach durchwachsenem Start ein 3er fast schon Pflicht um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren
Siggelkow - Lübtheen Tipp 0
Siggelkow nach zwei Niederlagen in Folge bestrebt die 3 Punkte zu Hause zu behalten . Da kommt mit Lübtheen natürlich ein harter Brocken . Trotzdem denke ich an ein Remis mit Tendenz zum knappen Heimsieg , da der Gastgeber gerade zu Hause schwer zu schlagen ist
Neustadt - Pampow II Tipp 1
in meinem Spitzenspiel des 5. Spieltags treffen zwei offensivstarke Mannschaften aufeinander . Das sollte viele Tore versprechen . Pampow hatte im letzten Auswärtsspiel in Zahrendsdorf große Mühe den 3er einzufahren . Ich glaube das es in Neustadt nicht viel einfacher wird . Der Gastgeber gewinnt das Ding knapp
Strahlendorf - Laasch Tipp 1
im Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften behält Strahlendorf wegen des Heimvorteils knapp die Oberhand
Aufbau - Goldberg Tipp 0
Parchim muss sich schon enorm steigern um den nächsten (so wichtigen ) 3er einzufahren . Mit der gleichen Leistung der Vorwoche wird es auch gegen den Aufsteiger verdammt schwer
Die Klicks gehen immer weit über 100 aber getippt wird nur so wenig , also traut euch und macht mit