Empor - Aufbau PCH
Die vergangen 3 Duelle am Zecher Weg gegen die Jungs aus Parchim konnten die Schaalseestädter allesamt für sich entscheiden . Mit 7 Punkten aus den ersten 3 Partien kann man von einem gelungenen Saisonstart sprechen . Allerdings konnte man spielerisch bisher nur Phasenweise überzeugen und produzierte zu viele unnötige Fehler . Kann man Diese abstellen und auch mal das spielerische Potenzial was in der Mannschaft steckt über einen längeren Zeitraum als nur eine Halbzeit abrufen , sollte die 3 Punkte in der Schaalseestadt bleiben
Eldena - Zahrensdorf Tipp 0
Zahrendorf wusste in allen 3 Partien spielerich zu überzeugen und verlor alle denkbar knapp . Eldena laüft den eigenen Erwartungen momentan noch hinterher und kam bisher noch nicht richtig in Tritt . Den Gästen fehlt noch eine wenig die Cleverness . Vom spielerischen Potenzial traue ich ihnen einen Punkt an der alten Molkerei zu
Goldberg - HSV II Tipp 1
Für die HSV Reserve wird es schwer in Goldberg . Letzte Woche gegen uns mussten sie auf einige Leistungsträger verzichten , was natürlich Auswirkungen auf das Hagenower Spiel hatte . Wie siehts diese Woche aus Mit voller Kapelle traue ich ihnen in Goldberg durchaus was zu . Mit der gleichen Truppe vom letzten WE wirds schwer
Lübtheen - Neustadt Tipp 0
Lübtheen mit weißer Weste und einem Michalewski der zur Zeit in Topform scheint . Neustadt in der Offensive ebenfalls gut bestückt . Gelingt es den Gästen Michalewski aus dem Spiel zu nehmen und ihre eigene Offensivstärke abzurufen ist was drin
Groß Laasch - Siggelkow Tipp 1
Laasch hat letzte Woche in Marnitz für eine Überraschung gesorgt . Wenn sie eine schlagfertige Truppe auf den Platz bekommen , wovon ich ausgehe ( Heimspiel Sonntag ) , wird es für die Gäste schwer die Punkte zu entführen
Pampow II - Lübz II Tipp 1
Meines Erachtens eine klare Angelegenheit . Lübz mit 12 Gegentoren in 3 Spielen . Pampow wird die Schwächen in der Lübzer Hintermannschaft gnadenlos ausnutzen
Marnitz - Stahlendorf Tipp 1
Marnitz schätze ich für spielerisch besser . Stahlendorf hingegen wird robust auftreten und versuchen das Spiel des Gastgebers früh zu stören . Kommt Marnitz damit zurecht und kann sein Spiel aufziehen werden sie am Ende knapp die Nase vorn haben
Hoffe mal auf ein wenig mehr Beteiligung als in der letzten Woche . Ohne eure Tipps macht das Ganze keinen Spaß ...
In dem Sinne Sport frei