Tipps 4. Spieltag LK V

• Empor - Aufbau PCH

Die vergangen 3 Duelle am Zecher Weg gegen die Jungs aus Parchim konnten die Schaalseestädter allesamt für sich entscheiden . Mit 7 Punkten aus den ersten 3 Partien kann man von einem gelungenen Saisonstart sprechen . Allerdings konnte man spielerisch bisher nur Phasenweise überzeugen und produzierte zu viele unnötige Fehler . Kann man Diese abstellen und auch mal das spielerische Potenzial was in der Mannschaft steckt über einen längeren Zeitraum als nur eine Halbzeit abrufen , sollte die 3 Punkte in der Schaalseestadt bleiben

Eldena - Zahrensdorf Tipp 0

Zahrendorf wusste in allen 3 Partien spielerich zu überzeugen und verlor alle denkbar knapp . Eldena laüft den eigenen Erwartungen momentan noch hinterher und kam bisher noch nicht richtig in Tritt . Den Gästen fehlt noch eine wenig die Cleverness . Vom spielerischen Potenzial traue ich ihnen einen Punkt an der alten Molkerei zu

Goldberg - HSV II Tipp 1

Für die HSV Reserve wird es schwer in Goldberg . Letzte Woche gegen uns mussten sie auf einige Leistungsträger verzichten , was natürlich Auswirkungen auf das Hagenower Spiel hatte . Wie siehts diese Woche aus :gruebel: Mit voller Kapelle traue ich ihnen in Goldberg durchaus was zu . Mit der gleichen Truppe vom letzten WE wirds schwer

Lübtheen - Neustadt Tipp 0

Lübtheen mit weißer Weste und einem Michalewski der zur Zeit in Topform scheint . Neustadt in der Offensive ebenfalls gut bestückt . Gelingt es den Gästen Michalewski aus dem Spiel zu nehmen und ihre eigene Offensivstärke abzurufen ist was drin

Groß Laasch - Siggelkow Tipp 1

Laasch hat letzte Woche in Marnitz für eine Überraschung gesorgt . Wenn sie eine schlagfertige Truppe auf den Platz bekommen , wovon ich ausgehe ( Heimspiel Sonntag ) , wird es für die Gäste schwer die Punkte zu entführen

Pampow II - Lübz II Tipp 1

Meines Erachtens eine klare Angelegenheit . Lübz mit 12 Gegentoren in 3 Spielen . Pampow wird die Schwächen in der Lübzer Hintermannschaft gnadenlos ausnutzen

Marnitz - Stahlendorf Tipp 1

Marnitz schätze ich für spielerisch besser . Stahlendorf hingegen wird robust auftreten und versuchen das Spiel des Gastgebers früh zu stören . Kommt Marnitz damit zurecht und kann sein Spiel aufziehen werden sie am Ende knapp die Nase vorn haben

Hoffe mal auf ein wenig mehr Beteiligung als in der letzten Woche . Ohne eure Tipps macht das Ganze keinen Spaß ...

In dem Sinne Sport frei :bindafür:

• Empor Zarrentin - Aufbau Parchim Tipp 1

Die beiden Kunstrasenspezialisten der Liga im direkten Duell. Aufbau zwar im Aufwind, aber der Heimvorteil und die vergangenen Ergebnisse sprechen eindeutig für Zarrentin.

Eldena - Zahrensdorf Tipp 2

Ich denke hier könnte es eine große Überraschung geben. Zahrensdorf erste Punkte sind längst überfällig und warum nicht beim angeschlagen Geheimfavoriten damit anfangen? Eventuell gewinnt aber auch der Gastgeber mit ein Tor Vorsprung... 6:5 wäre doch mal ein schönes Ergebnis. ;)

Lübtheen - Neustadt Tipp 1

Lübtheen schwebt auf einer Erfolgswelle und wird auch zu Hause gegen Neustadt wieder dreifach punkten und somit eventuell zum Aufstiegsfavoriten?!?!

Abhängig davon wer wieviel und wem zu Verfügung hat. Bauchgefühl sagt Groß Laasch!

Vielleicht das Spiel mit der höchsten Quote an diesem Spieltag. Alles andere als ein Sieg der Hausherren wäre doch sehr überraschend.

Marnitz - Stralendorf Tipp 1

Gegen beide Mannschaften haben wir schon gespielt dieses Jahr. Sollten sich die personellen Probleme bei der SG wieder gelegt haben, sind sie für mich klarer Favorit. Stralendorf konnte mich letzte Woche spielerisch nicht so überzeugen.

TSV Goldberg - Hagenower SV II

Der HSV zwar erst mit ein Punkt aufen Zähler, aber haben bislang auch nur gegen Topteams gespielt. Von daher wird das Spiel der erste richtige Gradmesser für die Hagenower. Bei einer angespannten Personalsituation ist eventuelle Unterstützung aus der Ersten möglich, was deren Spiel sicher gut tun wird. Der TSV wird wieder das Herz in beide Hände nehmen und auch hier versuchen wieder mitzuhalten und eventuell zu punkten. Ausgang ungewiss!

• Empor Zarrentin - Aufbau Parchim Tipp 1

Habe Aufbau letzte Woche gegen Eldena gesehen wo sie keineswegs überzeugten. Die Tore die sie erzielt haben fielen nach desolaten Abwehrfehlern der Eldenaer Hintermannschaft. Dazu scheint Aufbau nicht gut besetzt, da Schlenker wiedermals im Tor stand und somit im Sturm fehlt (spielt Wowa oder wie der heißt gar nicht mehr für Aufbau?)
    fÜR mich ein klarer Sieg für Empor

Eldena - Zahrensdorf Tipp 0

Zahrensdorf scheint trotz der der 0 Punkte auf dem Konto ein harter Brocken für Eldena zu werden.
    Die Ergebnisse zeigen das sie auf jeden Fall in der Liga mithalten können und den ein oder anderen ärgern.
    Die Hintermannschaft von Eldena ist sehr wacklig...wenn Zahrensdorf die gute Offensive von Eldena ausgeschaltet bekommt kann was drin sein.

Lübtheen - SV Fortschritt Neustadt-Glewe

Lübtheen hat einen Lauf wie es scheint. Allerdings haben wir uns die letzten Jahre dort immer recht gut verkauft und konnten meist die 3 Punkte entführen. Diese Woche scheint es Personell auch ganz gut auszusehen bei Neustadt und ich denke das mindestens ein Zähler drin ist. :schal4:

Siggelkow schon am letzten Wochenende mit sehr großen Personalsorgen. Wenn Stenzel und Co nicht wieder zur Verfügung stehen werden sie in Laasch nichts zu holen haben.

Alles andere als ein Sieg der Hausherren wäre doch sehr überraschend.

Marnitz - Stralendorf Tipp 0

Marnitz wie auch Siggelkow mit Personalproblemen (im Pokalspiel musste sogar der Trainer eingewechselt werden)
    Stralendorf kenne ich gar nicht und deshalb ist es auch schwer für mich hier ein Tipp abzugeben.
    Bauchgefühl ist ein Remis

TSV Goldberg - Hagenower SV Tipp 1

Goldberg habe ich schon lange nicht mehr gesehen und Hagenow sowieso schon immer sehr schwer einzuschätzen da sie in meinen Augen sehr unbeständig spielen.
    Ich Tippe einfach mal auf einen knappen Heimsieg

In dem Sinne Sport frei

• so ich schalte mich auch mal mit ein auch wenn ich nicht alle mannschaften kenne, versuch ich mich mal...

Empor Zarrentin - Aufbau Parchim Tipp 1
    Denke das Zarrentin zuhause schon die Punkte holen wird...

Eldena - Zahrensdorf Tipp 1
    Zahrensdorf gegen uns clever gespielt auf ihrem Platz, mit viel Leidenschaft aber glaube von der Spielanlage das Eldena im Vorteil ist.

Lübtheen - SV Fortschritt Neustadt-Glewe Tipp 2
    kenne beide Mannschaften nicht, vll ne Überraschung?

Wie bei Lübtheen - Neustadt nur das diesmal die Heimmannschaft gewinnen wird...

Pampow II - Lübz II
    kein Tipp... :support:

Marnitz - Stralendorf Tipp 2
    Marnitz mit Problemen, ich hoffe die Jungs nehmen mir das nicht übel aber die Robuste Spielweise von Strahlendorf wird die 3 Punkte mitnehmen

TSV Goldberg - Hagenower SV Tipp 2
    Hagenow hat mir gut gefallen gegen uns mit Moral gespielt und Goldberg kenn ich nicht deswegen dieses ergebniss.

:halloatall: