Tipps 2.Spieltag LK Staffel V

• Empor Zarrentin - SV Strahlendorf

Strahlendorf mit nem Sieg gegen einen meiner Favoriten gestartet , deshalb sollte man gewarnt sein.
    Die Vergleiche zu BK Zeiten waren immer eine enge Kiste , die Tatsache das Göhner und Schulze zurückkehren und der Heimvorteil lassen auf nen 3er hoffen

Neustadt Glewe - SV Groß Laasch 3:0

gleich am zweiten Spieltag das Derby in dem für mich die Heimmannschaft im Vorteil ist , da es ein Samstagsspiel ist und man bei den Gästen nicht weiß wie sie Samstags besetzt sind

SW Eldena - HSV II 2:2

denke das der HSV durchaus in der Lage ist aus Eldena was mitzunehmen , schwer wird es ohnehin aber ein Punkt ist drin

Siggelkow - Lübz II 2:2

hab mir Siggelkow am letzten WE angeschaut und festgestellt das dort noch ne Menge Sand im Getriebe ist . Lübz am ersten Spieltag gleich mal mit nem Achtungserfolg gegen Neustadt . Tippe auf Remis mit Tendenz zum knappen Heimsieg

Goldberg - Marnitz 0:3

schätze Marnitz für die spielstärkere Mannschaft ein und denke das Goldberg die Punkte gegen andere Mannschaften holen wird

Lübtheen - Zahrensdorf 2:1

auch Zahrensdorf hab ich gesehen und muss sagen das gute Ansätze zu erkennen waren . Nur gute Ansätze werden nicht reichen um in Lübtheen zu bestehen . Sollten die Gäste sich steigern dann traue ich ihnen durchaus nen Punkt zu .

Pampow II - Aufabu Parchim 4:1

in Pampow wird für PCH nichts zu holen sein , da die Hausherren einfach zu stark sind und die Gäste auswärts in der letzten Saison nicht wirklich überzeugen konnten .

• Empor Zarrentin - SV Strahlendorf

??????? Kenne Strahlendorf nicht und bin gespannt.....

Neustadt Glewe - SV Groß Laasch 0:0

Neustadt noch nicht in Form und Laasch wahrscheinlich wieder dünn besetzt

SW Eldena - HSV II 4:0

Eldena wird den Ausrutscher von letzter Woche ausbügeln und an die gute Vorbereitung anknüpfen

Siggelkow - Lübz II 2:0

Siggelkow wird den Heimvorteil nutzen

Goldberg - Marnitz 1:1

Goldberg hat letzte Saison im LK Pokal bewiesen, dass sie Zuhause mit jedem LK Team mithalten können (sie haben immerhin die sonst so souverän durch die Staffel marschierenden Crivitzer rausgekegelt)

Lübtheen - Zahrensdorf 3:0

Wenn bei Lübtheen alle Mann an Bord sind, dann wird es ne klare Angelegenheit

Pampow II - Aufabu Parchim 1:1

Wenn Pampow so auftritt wie in Hgn, dann nimmt Pch auf jeden Fall einen Punkt mit Nachhaus

• Empor Zarrentin - Strahlendorf Tipp: 1

Für mich das Toppspiel diesen Spieltages. Bin gespannt wie Strahlendorf auf Kunstrasen klar kommt. Denke es wird allerdings ein knapper Heimsieg werden.

Neustadt-Glewe - Groß Laasch Tipp: 0

Beide Mannschaften starteten überraschend mit einer Auswärtsniederlage bei einem voraussichtlichen Abstiegskandidaten und sind auf Widergutmachung aus. In diesem Derby werden sie sich aber neutralisieren und sich die Punkte teilen.

Eldena - Hagenower SV II Tipp: 1

Eldena am zweiten Spieltag schon gehörig unter Zugzwang. Ich denke aber zu Hause wäre alles andere als ein Sieg eine große Enttäuschung.

Siggelkow - Lübz II Tipp: 0

Beide Mannschaften starten traditionell immer gut in die Saison. Von daher spricht einiges für eine Punkteteilung.

Goldberg - Marnitz/Suckow Tipp: ???

Aufgrund der momentan personellen Schieflage beim TSV wäre alles andere als ein deutlicher Sieg der spielstarken Marnitzer eine kleine Überraschung.

Lübtheen - Tessin-Zahrensdorf Tipp: 1

Zahrensdorf wird die nötigen Punkte woanders holen müssen.

Pampow II - Aufb. Parchim Tipp: 1

Für Pampow gilt das gleiche wie für Eldena. Aufbau denk ich ist auswärts ein guter Gegner um den ersten dreier der Saison zu holen.

• Empor vs Strahlendorf - Tipp 0

Empor zuhause zwar auf Kunstrasen aber Strahlendorf ist eine ekelige (schwer zu bespielende) Mannschaft. Von daher halte ich hier eine Punkteteiling für realistisch.

Fortschritt vs Laasch - Tipp 1

Derbytime aber Neustadt zuhause immer eine Macht und aufgrund der Niederlage letzte Woche mit mächtig Wut im Bauch.

Eldena vs HSV - Tipp 2

Für mich als Hagenower ein Pflichtipp aber ich sehe unsere Chancen nicht zu klein. Wir haben letzte Woche gegen Pampow gezeigt was in uns steckt und Eldena hat sich letztes Jahr schon äußerst schwer gegen uns getan.

Siggelkow vs Lübz II - Tipp 1

Siggelkow zuhause zu schlagen ist schwer, von daher eine klare Sache für den SVS.

Goldberg vs Marnitz/Suckow - Tipp 2

Goldberg kenne ich zwar nich aber den Pokal vom letzten Jahr sollte man außer Acht lassen und wenn der Gast annähernd seine Stärke der letzten Sasion kompensiert hat, ist für die Heimmannschaft nix zu holen. Zumal hier auch schon Personalprobleme erwähnt wurden.

Lübtheen vs Zahrensdorf - Tipp 1

Lübtheen zuhause - das sollte reichen!

Pampow II vs Aufbau PCH - Tipp 1

Pampow letzte Woche gegen uns zwar schwächer als erwartet aber mit ner Menge Potential und sicher mit einigen Rückkehrern. Dass die Fussball spielen können haben sie letzte Woche auch gezeigt, dieses Mal wird es erfolgreicher. Das Aufbau auswärts keine Macht ist, haben sie in den letzten 2 Jahren bestätigt. Sie werden ihre Punkte wieder zuhause holen.

:support:

• Empor vs Strahlendorf - Tipp 1

kann strahlendorf nicht einschätzen und denk auch das empor zuhause wenig punkte abgibt

Fortschritt vs Laasch - Tipp 1

fortschritt wohl mit großen personalproblemen, aber beim gast ist es wohl das gleiche, denk es wird ein knapper heimsieg

Eldena vs HSV - Tipp 1

eldena soll sich ja gut verstärkt haben und auch die ergebnisse in der vorbereitung zeigen das und zuhause sind sie auch schwer zu schlagen, klarer heimerfolg

Siggelkow vs Lübz II - Tipp ???

lübz liegt uns eigentlich immer, glaub die letzten 7-8 spiele wurden gewonnen. bei uns ist aber noch luft nach oben, was das fussballerische angeht. leider fallen bei dem ohnehin schon kleinen kader, auch noch zwei stammspieler für das we aus, aber dem gast plagen wohl gleiche sorgen

Goldberg vs Marnitz/Suckow - Tipp 2

goldberg hat sich gut verstärkt und sollte denk ich seine punkte holen, zur zeit haben sie wohl einige personalprobleme, deshalb wird man auf die nächsten punkte wohl noch warten müssen

Lübtheen vs Zahrensdorf - Tipp 1

zahrensdorf hat gegen uns angedeutet, dass sie zumindest offensiv potenzial haben, denk aber das lübtheen mit seiner schnellen offensive das spiel klar gewinnen wird.

Pampow II vs Aufbau PCH - Tipp 1

aufbau kann seine abgänge nicht auffangen. letzte woche standen sechs spieler auf dem platz, die letzte saison noch zweite spielten, sowas kann keine mannschaft verkraften und deshalb wird es eine richtig schwere saison für aufbau.