Empor Zarrentin - SV Strahlendorf
Strahlendorf mit nem Sieg gegen einen meiner Favoriten gestartet , deshalb sollte man gewarnt sein.
Die Vergleiche zu BK Zeiten waren immer eine enge Kiste , die Tatsache das Göhner und Schulze zurückkehren und der Heimvorteil lassen auf nen 3er hoffen
Neustadt Glewe - SV Groß Laasch 3:0
gleich am zweiten Spieltag das Derby in dem für mich die Heimmannschaft im Vorteil ist , da es ein Samstagsspiel ist und man bei den Gästen nicht weiß wie sie Samstags besetzt sind
SW Eldena - HSV II 2:2
denke das der HSV durchaus in der Lage ist aus Eldena was mitzunehmen , schwer wird es ohnehin aber ein Punkt ist drin
Siggelkow - Lübz II 2:2
hab mir Siggelkow am letzten WE angeschaut und festgestellt das dort noch ne Menge Sand im Getriebe ist . Lübz am ersten Spieltag gleich mal mit nem Achtungserfolg gegen Neustadt . Tippe auf Remis mit Tendenz zum knappen Heimsieg
Goldberg - Marnitz 0:3
schätze Marnitz für die spielstärkere Mannschaft ein und denke das Goldberg die Punkte gegen andere Mannschaften holen wird
Lübtheen - Zahrensdorf 2:1
auch Zahrensdorf hab ich gesehen und muss sagen das gute Ansätze zu erkennen waren . Nur gute Ansätze werden nicht reichen um in Lübtheen zu bestehen . Sollten die Gäste sich steigern dann traue ich ihnen durchaus nen Punkt zu .
Pampow II - Aufabu Parchim 4:1
in Pampow wird für PCH nichts zu holen sein , da die Hausherren einfach zu stark sind und die Gäste auswärts in der letzten Saison nicht wirklich überzeugen konnten .