Am heutigen Tag kamen viele Dinge zusammen. Nicht nur, dass wir im Team diverse Ausfälle kompensieren mussten, nein auch der Schiedsrichter sollte, auf Grund einer Autopanne, unter den Eltern gefunden werden. Dieses entschieden dann wohl nach gemeinschaftlicher Diskussion, Dirk Röder und Matthias Lurtz wie es sich für Fußballer gehört, kurzerhand vom 9 m Punkt. Der Schiri hieß dann letztendlich Dirk Röder.
Unser Spiel konnten wir trotz der vielen Ausfälle relativ souverän gestalten. Wir haben einmal mehr gezeigt, dass wir eine starke Mannschaft haben und dass wir in der Breite gut aufgestellt sind. Einzig zum Anfang des Spiels hatten wir etwas Probleme mit dem RFC und konnten nicht sofort unser gewohnt schnelles und druckvolles Spiel aufziehen. Aber mit zunehmender Spieldauer legte sich dann auch die Nervosität, und wir bekamen unseren "Platznachbarn" immer besser in den Griff. In der 2.Hälfte konnten wir uns nicht mehr so entscheidende Torchancen erspielen. Die Partie haben wir aber zu keiner Zeit aus der Hand gegeben und am Ende verdient gewonnen.
RÜCKRUNDE
11. Spieltag KOL Warnow
U9 - Rostocker FC 6:1 (4:1)
Tore:
1:0 Gregor Jasinski
2:0 Gregor Jasinski
3:0 Tom Werbun
4:0 Eigentor (Vorlage: Lars Westendorf)
4:1
5:1 Moritz Röder
6:1 Fynn Lurtz
Im Team waren: TW Eric Heinze, MK Lars Westendorf, Tom Werbun, Hannes Werner, Gregor Jasinski, Moritz Röder, Fynn Lurtz, Lasse Bei
In diesem Sinne