Erfurt in Geldnöten!

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Wenn ich jetzt mal als Maßstab 01.01. bis 30.06. sehe, dann sind das 33.333,33 Euro im Monat.

Die Spitzenverdiener bei Union und Aue bekommen um die 10.000 Euro im Monat. Scheinbar lohnt sich die Region für Spiel mehr. 8O

• Auch so ein Negativbeispiel war dieser Bruno Akrapovic-der Fußballopa erhielt fürs permanente Krank sein 120.000€,jetzt ist er (mal wieder Verletzt was sonst?) in Offenbach.

Zu Twarde-das er Spitzenverdiener ist(so wie Topverdiener bei Zweitligaclubs) weiß man ja,aber das er soviel Kohle verdient-ich kanns mir auch nicht vorstellen die Beträge kommen vom User Daniel-Erfurt aus dem offiziellen Forum,er soll angeblich Kontakte zu Ex-Präsi Leitensdorfer haben. :naja:

• In dergestrigen TA stand das Erfurts Hauptsponsor TEAG für die Lücke im Etat vorraussichtlich Geld geben will.Unter vorgehaltenem Mund sagt man aber das dies nur der Fall sein wird wenn Hartmut Conen(heißester Präsidenten Anwärter) nicht Präsident wird.Die TEAG sieht wohl ihre innere Stellung bei Rot-Weiß gefährdet.