Großfeldturnier am 12.8 in Eichwalde

  • Am 12.8.2012 wird ein Großfeldturnier in Eichwalde(Randberlin) organisiert. Für dieses Turnier haben sich die Kleinfeldmannschaften aus Niederlehme und Eichwalde zusammen getan. Hierzu suchen wir noch gegnerische Mannschaften.
    Gespielt wird mit 5 Mannschaften Jeder gegen Jeden auf Naturrasen. Bei Interesse bitte hier per PM oder unter 017621506628(Oliver Hartrampf) melden.
    LG aus Eichwalde

  • wir freuen uns auf das Turnier in Eichwalde und werden neben den Damen von SF Johannisthal und Li 47 als 3. Verein aus Berlin teilnehmen. Am Mittwoch 8.8. spielt unsere Mannschaft noch gegen den SV Blau Weiß Berlin und am Freitag gegen SV Sterrn 19.00 beide Berlin- Liga



    Neuzugänge sind in unserem Team weiterhin Willkommen ob nun in der Landesliga- Mannschaft oder dann eben doch nur so zum Spass in der neuen 7er Kreisklasse- Mannschaft.

  • Ich muss dich leicht korrigieren.
    Es hat sich aufgrund nicht Meldung ergeben, dass das Starterfeld wie folgt aufgestellt ist:
    Fortuna Friedersdorf(Brandenburgliga), Blau Weiß Berlin(Berlinliga), Borussia Friedrichsfelde(Landesliga) und der Gastgeber Spg. Eichwalde/Niederlehme.

Betway Online Fussball-Wetten banner