Kröpeliner SV 47

  • KK Staffel II




    PSV Rostock III




    SV 1932 Klein Belitz II




    FSV Nordost Rostock II




    Post SV Rostock II




    SG Motor Neptun Rostock III




    SKV Steinhagen




    1. FSV Retschow




    SV Rethwisch 76 II




    SV Reinshagen 64 II




    Kröpeliner SV 47 II (N)




    TSG Neubukow II (A)




    Bastorfer SV (A)

  • SV Steilküste Rerik - Kröpeliner SV 47 II


    4 : 2 Torschützen: 2x Zander, 2x St. Eichhorst ( Rerik)
    2x Thielert ( Kröpelin)


    Fazit: 1. Hz. sehr Schlecht und die 2. Hz. war 50 % besser.

  • Nach dem Turnier ist vor dem Turnier...


    ...so könnte das Motto beim KSV lauten. Nachdem das 12. Mitternachtsturnier Geschichte ist, laufen die Vorbereitungen auf den 4. Sauber Mann Cup auf Hochtouren.
    Ein Turnier, was durch die damalige II. Vertretung des KSV ins Leben gerufen wurde.
    Auch nach der Auflösung wollten die Kröpeliner auch weiterhin den Kontakt zu Mannschaften aus der Kreisliga und tiefer aufrecht erhalten und führten die angefangene Tradition fort.
    In diesem Jahr stellt der KSV aber wieder eine zweite Vertretung, was mich persönlich besonders freut.
    Eröffnung ist um 18:45 Uhr und um 19:00 Uhr eröffnen die Teams vom KSV II und SSV Satow II das Turnier.


    Die Teilnehmer:
    Gruppe A:
    Kröpeliner SV II
    SSV Satow II
    SV Steilküste Rerik
    FSV Rühn


    Gruppe B
    Kröpeliner SV (TV)
    SV Klein Belitz II
    TSG Neubukow II
    SV Wittenbeck


    Geleitet werden die Spiel von den Sportfreunden Allwardt und Scheffler.


    Auch bei diesem Turnier wird es nach einem Remis per Penalty-Schiessen um den Zusatzpunkt gehen.
    Die Trommel Bier für das 1. / 25./ 50. Tor usw. wird es natürlich auch geben.
    Um die Fairness zu unterstreichen und das Verletzungsrisiko zu minimieren, wird auch bei diesem Turnier das grätschen und tackeln untersagt und mit Freistoß für den Gegner geahndet.


    Für das leibliche Wohl ist vor Ort gesorgt. Freuen wir uns auf viele Zuschauer, eine gute Stimmung und einfach auf ein zweites, geiles Turnier.

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • FSV Rühn gewinnt Neuauflage des 2012 Finales


    Trotz konkurierender Turnier in Doberan und Kühlungsborn war die Halle zum 4. Sauber-Mann Cup in Kröpelin gut gefüllt.
    Nach 2 Jahren nahm auch endlich mal wieder eine zweite Vertretung des Gastgebers Kröpeliner SV II am Turnier teil.
    Insgesamt 8 Teams nahmen an diesem Turnier teil, überwiegend aus dem Kreis.
    Nach den insgesamt 18 Spielen stand der FSV Rühn als Titelträger fest. Der Sieger aus 2011 schlug in einer Wiederholung des Vorjahresfinals den Titelträger 2012, den Kröpeliner SV, mit 1:0.
    Das Finale hätte auch TSG Neubukow gegen SV Steilküste Rerik heißen können, denn beide Teams verloren die Halbfinalspiele im Penalty Schiessen (Rerik mit 3:1 gegen Kröpelin, Neubukow mit 4:2 gegen Rühn), eine Besonderheit des Turniers.
    Kein Team setzte sich souverän in der Gruppe durch, was die Ausgeglichenheit der Teams wiederspiegelte.
    In der Staffel A setzte sich der FSV Rühn (6 Pkt.) punktgleich vor der SV Steilküste Rerik durch. Platz 3 in der Staffel belegte die II. Vertretung des KSV vor dem SSV Satow II.
    In der Saffel B belegte ebenfalls nur wegen dem besseren Torverhältnis der KSV I den ersten Platz vor der TSG Neubukow (beide 7 Pkt). Dritter hier SV Klein Belitz II vor dem SV Wittenbeck.
    Im Spiel um Platz 7 behielt der SV Wittenbeck mit 3:0 die Oberhand, SV Klein-Belitz II sicherte sich mit einem 4:3 nach Penalty-Schiessen den 5. Platz vor dem Kröpeliner SV II.
    Den Bronzerang sicherte sich die TSG Neubukow II mit einem 4:2 über SV Steilküste Rerik.
    Insgesamt wurden in den 18 Spielen 65 Tore erzielt. Das beliebte Penalty-Schiessen musste 4 Partien entscheiden.
    Den besten Torschützen stellte ebenfalls der Turniersieger: Patrick Schulz netzte insgesamt 4 mal.
    Es war wieder ein gelungenes Turnier, der Ablauf war reibungslos. Keiner verletzte sich und trotz allen Ehrgeizes stand der Spaß und die Fairness der Spieler untereinander im Vordergrund.
    Wir freuen und schon jetzt auf das erste kleine Jubiläum im nächsten Jahr..
    Von meiner Seite aus: Viele Danksagungen der Teams und Spieler, da lohnt sich der Aufwand der Organisation immer wieder.


    Ergebnisse morgen

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)