(DM,IV) Spieler sucht Verein in Kreuzberg (auch Freizeit)

  • Hi,


    ich, Jahrgang 83, bevorzugt im (defensiven) Mittelfeld tätig, suche einen Verein in Kreuzberg oder Umgebung (Tempelhof, Neukölln) um wieder regelmäßig Fußball spielen zu können. Gerne auch Freizeit-Mannschaften.


    Ich habe während meiner Jugend zuletzt im Verein gespielt. Bin eher durchschnittlich begabt und verfüge über eine sehr ausbaufähige Kondition ;-) Bringe dafür Ehrgeiz und Zuverlässigkeit mit!


    Bitte einfach PN an mich.
    Danke,
    Harald

  • Hallo, wir der SSC Berlin e.V. suchen noch ehrgeizige Spieler für die neue Saison. Vieleicht hast Du ja Interesse. Wir spielen in der Freizeitliga und trainieren immer Donnerstags von 18.30 Uhr - 20.30 Uhr in Charlottenburg auf der Hans-Rosenthal-Sportanlage. Wenn Du Interesse haben solltest, hier meine Tel.-Nr.: 0174 4868553 oder per e-Mail an: seraphin@sscberlin.org
    Also vieleicht bis bald
    Gruß Michael Seraphin

  • Hallo, wir (Club Italia2) suchen noch Spieler für die Saison 2012/2013 Kreisliga B. Wir Trainieren 2x Woche auf Rasen spielen unsere Heimspiele ebenfalls auf Rasen. Club Italia 2.Herren ist lezte Saison Aufgestiegen und suchen jezt Verstärking für die neue Saison !!! Wenn du Inetresse hast kannst du dich gerne melden.


    Mfg Ricardoo
    Tel: 0177/ 669 2001

  • Hallo Harald,


    haste denn schon den richtigen Verein gefunden??


    Wenn nicht, wir suchen auch noch dringend 1-2 Spieler. Wir, das sind die 2.Herren vom Traber FC.


    ich weiß unsere Spielklasse ist noch nicht so verlockend, aber unser Ziel ist ja auch den direkten Aufstieg in die Kreisliga B. Und ich denke das ist auch realistisch. Wir sind eine sehr harmonische Mannschaft mit einer gesunden Mischung aus alt und jung. wir haben auch schon 2 neue diese Saison, womit du nicht der einzig neue Spieler wärst.


    Würd mich freuen. Wir trainieren am Mittwoch um 20:00h Markgrafenstr. (U-Bhf Ullsteinstr.)


    Beste Grüße
    Marc


    0177-7169582