BSV Oranke 1.Herren

• Es geht wieder los :thumbsup:

Spielankündigung

BSV ORANKE-BSC REINICKENDORF

Anstoss14.15uhr in der neustrelitzer Straße

Endlich geht es wieder los,nach dem letzten Wochenende wo wir im Pokal souverän weitergekommen sind wollen wir unser erstes Heimspiel erfolgreich gestalten.der Auftakt ist enorm wichtig um gut aus den startlöchern zu kommen,denn wir wissen genau das jeder Sieg enorm wichtig ist.am besten gleich soviel wie möglich Punkte sammeln und nicht wie letzte Saison unnötig welche verschenken.wir haben alle Spieler am Deck und sind hochmotiviert vor eigenen Fans den ersten Sieg einzufahren.

Auf geht's oranke :schal1: :schal1: :schal1:

• Gestern Abend war die Auslosung

Die erste Pokalrunde ergab das wir zu Hause gegen den bezirksligist SpVgg Tiergarten antreten müssen.es ist zwar kein hammerlos aber wenigstens spielen wir zu Hause und da muss man uns erstmal schlagen.

• Es sind ein paar Tage vergangen um eine kurze Analyse zu machen

BSV ORANKE-BSC REINICKENDORF 8-0

Es war ein deutlicher Sieg,wir waren im ganzen Spiel spielerisch und taktisch haushoch überlegen und der Sieg geht voll und ganz in Ordnung.wir hätten noch höher gewinnen müssen,aber das einzige was wir uns ankreiden können ist die Chancenverwertung.es wird wie in der letzten Saison: 4-5 Mannschaften spielen oben mit und der Rest wird irgendwo herumdümpeln.wir müssen aber trotzdem jeden Gegner ernst nehmen da man ja nie weiß wie viele Spieler der ersten die zweiten Mannschaften verstärken,da wir ja etliche zweite Mannschaften in unserer Staffel haben.die Saison ist lang und wir werden auch Punkte lassen da wir ja auch nicht perfekt sind,aber ich hoffe nicht soviel denn wir haben ja ein Ziel.wir müssen jedes Spiel höchst konzentriert sein um nicht unnötige Punkte zu verschenken.

Auf geht's ORANKE :schal1:

• Spielankündigung

SV HÜRRIYET BURGUND-BSV ORANKE

Anstoß 12uhr stralsunder strasse

Morgen haben wir unser erstes Auswärtsspiel bei Burgund,sie haben das erste Spiel klar verloren.für uns heißt es trotzdem hoch konzentriert zu Werke gehen und den Gegner ernst nehmen.man weiß ja nie was beim Gegner los war,viele waren vielleicht noch im Urlaub und ausgerechnet gegen uns sind sie wieder da oder es tauchen neue Gesichter auf. ;) wenn alle Spieler die Morgen da sind ihre nomalform abrufen,dürfte eigentlich nichts passieren.

Auf geht's ORANKE weiter ungeschlagen bleiben :schal1: :schal1: :schal1:

• Spielankündigung

BSV ORANKE-GW NEUKÖLLN

Anstoß 14.15 Uhr neustrelitzer strasse

Morgen kommt laut fussballwoche einer der Favoriten aus unserer Staffel,aber egal wir spielen zu Hause und sind zu Zeit gut drauf.wir müssen weiter konzentriert spielen und jeden Gegner ernst nehmen.

Auf geht's ORANKE :schal1: :schal1: :schal1:

• Erste Niederlage gegen GW Neukölln

BSV ORANKE-GW NEUKÖLLN 0-1

Rein sportlich haben wir verdient verloren,da wir wohl gedacht haben es geht so weiter und schießen jeden Gegner ab.neukölln war einfach robuster und hat einfach die Zweikämpfe gewonnen und den wichtige zweiten Ball überwiegend gewonnen.vielleicht kommt die Niederlage zum richtigen Zeitpunkt so das alle Spieler wieder jeden Gegner ernst nehmen können.jetzt kann es trotzdem für uns vielleicht zum positiven Enden da Neukölln einen Spieler eingewechselt hat der garnig auf dem spielberichtsbogen steht.jetzt geht es zum Sportgericht und wir werden sehen was rauskommt.

• 1.pokalrunde

BSV ORANKE gegen den Zweiklassen höheren Gegner Tiergarten

Am Sonntag spielen wir gegen einen bezirksligist aber das sollte uns freuen mal wieder gegen einen höheren Gegner zu spielen und vielleicht können wir ihn ja ärgern.was nicht so toll ist es ist Verkaufs offener Sonntag und uns fehlen etliche Spieler.aber egal die Spieler die da sind werden alles geben um die Sensation zu schaffen.wir spielen zu Hause und lasst es uns wieder zu einer Festung werden.kommt orankeanhänger und unterstützt uns

• Was für ein geiler sieg :thumbsup:

4-2 gewonnen gegen den zwei Klassen höheren Gegner Tiergarten.wie ich schon erwähnt habe durch Kampf und Teamgeist können wir jeden Gegner ärgern und gestern musste
    Tiergarten dran glauben.nicht nur durch Kampf sondern durch unsere taktische Einstellung haben wir den Gegner es schwer gemacht und spielerisch haben wir auch überzeugt.

Weiter so Männer,vielleicht haben wir in der nächsten Runde losglück und spielen wieder zu hause

• Ein richtig geiles los in der nächsten Pokalrunde

Es ist im Oktober derbyzeit :thumbsup:

Wir müssen zu unserem Nachbar bvb 49

Wir sind natürlich Außenseiter,aber wir sind in der Lage sie zu schlagen.wir werden genug Leute mit rüber nehmen in die siegfriedstrasse die uns unterstützen und dann werden wir mal sehen was raus kommt.

• Ein hartes Stück Arbeit

3-1 gewonnen bei ssc südwest

Die zweite von Südwest hatten etliche Spieler aus dem Kader der ersten so das wir erst 20 min gebraucht haben um besser ins Spiel zu kommen.unser Problem war dieser blöde große und nasse Kunstrasen wo wir uns erst dran gewöhnen mussten.nach unseren Rückstand Haben wir unsere taktische Marschroute sofort geändert und Südwest Ist damit garnig klar gekommen und mussten nur noch die Bälle schlagen.ich muss sagen wir haben ein dreckigen Sieg eingefahren und manch anderer Gegner wird dort noch Punkte lassen.

• Am Sonntag findet unser nächstes heimspiel statt und man kann sagen das es ein spitzenspiel in unserer Staffel ist.

BSV ORANKE-MARIENDORF

Anstoss 14.15uhr

Es ist ein richtungweisendes Spiel,wir müssen unbedingt gewinnen sonst sind es 6 Punkte bis zum Tabellen ersten.ich hoffe das trainerteam kann ein gutes Team aufstellen und taktisch und hochmotivert die Truppe ins Spiel schicken.ich hoffe das ich der einzige bin der nicht da ist und sonst alle zu Verfügung stehen.ich drück euch dann die Daumen von der Ostsee aus,euer Kapitän MANNE.

Auf geht's ORANKE :schal1: :schal1: :schal1:

• 1-0 verloren gegen den Spitzenreiter

Ich war wie ich erfahren habe an diesen Wochenende nicht der einzige der gefehlt hat,insgesamt konnten 5 Leistungsträger nicht spielen aus unterschiedlichen gründen(Urlaub,Arbeit oder verletzt).zu Zeit können wir die Spieler nicht in der Anzahl ersetzen und dann wird es schwer für uns eine spitzenmannschaft zu schlagen.die Niederlage wird uns trotzdem nicht umhauen,denn die Saison ist lang und wir werden auch wieder zurückkommen.das trainiertem wird die Mannschaft wieder aufbauen und einige Spieler werden auch wieder ins Team zurückkehren.ich werde nächstes Wochenende noch fehlen und dann kehrt der Kapitän aus dem Urlaub zurück.köpfe hoch Männer,die Saison ist noch lang.

• Am Wochenende ist das nächste schwere Auswärtsspiel bei SW Neukölln

Ich hoffe das der grob der Leistungsträger wieder mitwirken können und wir den wichtigen Dreier holen.ich drücke euch fest die Daumen,bis Dienstag euer Kapitän

Auf geht's oranke :schal1:

• Erneute Niederlage gegen SW NEUKÖLLN

Da ich heute noch nicht mitmachen konnte(Urlaub)hab ich mit dem Trainer telefoniert was heute los war.wir sind zu Zeit in einer schwierigen Situation,es haben heute wieder mal 8 Spieler gefehlt,die normalerweise in die startelf gehören.das ist einfach was man nicht kompensieren kann.wir müssen hoffen das einige Spieler wieder spielen können und das wir schnell in die Spur zurück kommen.ich bin jetzt wieder da und jetzt heißt es nächste Woche den Dreier zu Hause einzufahren.jetzt heißt es Spiel zu Spiel denken und hoffen das alle gesund werden.

• Spielankündigung

Am Sonntag haben wir unser nächstes Heimspiel gegen VfB Berlin Friedrichshain

Jetzt heißt es Augen zu und durch es sind noch etliche Spieler verletzt aber es kommen mindestens zwei dazu und das noch die erfahrensten,die den Haufen dann zusammenhalten.wir brauchen ein Erfolgserlebnis das wir schnell wieder auf die Spur zurückfinden und damit fangen wir Sonntag an.wir müssen jetzt ganz schnell umdenken und nicht mehr über Ziele sprechen,jetzt heißt es Spiel zu Spiel schauen und dann kann man vielleicht irgendwann mal auf die Tabelle schauen.jetzt zu Hause ein Dreier holen und dann haben wir die Woche drauf ein schönes Pokalspiel.kommt fans und unterstützt uns auch wenn wir zu Zeit ein kleines tief hatten,gerade jetzt brauchen wir euch.

• 2-1 gewonnen gegen Friedrichshain

Es war ein Arbeitsieg,aber durch unsere kämpferische Leistung konnten wir den Sieg über die Zeit bringen.die nächsten Spiele werden auch nicht einfacher da wir noch etliche Spieler haben die verletzt sind und dazu noch sind es wichtige Spieler für uns.wir müssen uns da irgendwie durchmogeln und wir als Mannschaft müssen noch enger zusammenrücken.nächste Woche ist dann das Derby bei BVB 49 was für uns schwer sein wird dort zu bestehen,aber im Pokal ist alles möglich.

• Morgen ist in Lichtenberg Derbyzeit und dazu ein Pokalspiel

BVB 49-BSV ORANKE

Anstoss14uhr in der siegfriedstrasse

Bvb 49 spielt zwei Klassen höher aber das spielt für uns keine rolle,wir sind in der Lage auch Einen bezirksligisten zu schlagen.wir hoffen das zahlreiche Anhänger uns unterstützen

• Unglückliche Niederlage im Pokal

BVB 49-BSV ORANKE 6-4 nach Elfmeterschießen

Die erste Halbzeit war ausgeglichen nur durch ein individuellen Fehler ging der Gastgeber in Führung.nach der Halbzeit waren wir überlegen und schossen den verdienten Ausgleich und haben sogar den Führungstreffer erzielt der aber aberkannt wurde(keiner wusste warum der Assistent sagte zum Schiri das es foul gewesen ist,was aber keins war).jetzt ging es in die Verlängerung und wir erzielten denn verdienten Führungstreffer,die Kräfte waren bei beiden Mannschaften am Ende und wir wollten das Ergebnis über die Zeit bringen,doch BVB hatte noch einen Einwurf in der letzten Minute und er wurde im Strafraum geworfen.durch ein Gewühle kam der Ball vor den Füßen eines BVB Spielers und er brauchte nur noch einschieben.das war richtig bitter für uns und im Elfmeterschießen behielten die Gastgeber die Nerven.aber nicht zu trotz können wir stolz sein über die Leistung,das nehmen wir mit in den ligaspielen und dann werden wir auch erfolgreich sein.dank an unseren Anhänger die uns unterstützt haben