Landesklasse West Vorbereitung, Wechsel, Gerüchte 2012/13

• @ Marc: Wurde mir so zugetragen, ein Spieler von uns kennt einen von euch und der meinte das 100%ig nicht gespielt wird. Hört sich doch schon mal gut an das Ihr alle Hebel in Bewegung setzt. Ich weiß aber auch das es nicht einfach wird. Wir haben das Problem auch haben zwar einen Kunstrasenplatz, der darf aber nicht geschoben werden da das Granulat sonst mit runter geschoben wird. Lassen wir uns überraschen ob Samstag gekickt wird... Grüße

• Hallo Freunde des Fußball's :-)

Also in Friesack geht an diesem Wochenende mal wieder gar nichts !
    Nachdem selbst die angesetzte Platzräumung abgesagt werden musste, hat man nun auch das Spiel gegen Roskow absagen müssen !!

• Also in Meyenburg wurde der Platz "mal wieder" geräumt.... :) aber ob gespielt werden kann entscheidet sich morgen...reicht ja jetzt langsam wirklich mal aus mit dem Schnee. Und ein Derby gegen Perleberg wäre sicherlich für viele interessant...allerdings würde es für die Zuschauer ziemlich eng werden...denn es liegt um den gesamten viel sehr viel Schnee :D die Meyenburger sind jedenfalls heiß! :schal1:

• Brieselang - Union Neuruppin fällt aus !!

Axel Kruse:
    Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

Giovanni Trappatoni:
    Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!

Wilfried Mohren:
    Präger schießt...aber soooo lasch, da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen, damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert..."

• Es freut uns einen weiteren Neuzugang vermelden zu können. Vom Oberligisten Malchower SV schliesst sich Luc-Stephane N'kok den Briesalangern an. Luc hat mit seinen 23 Jahren bereits 91 Oberligaspiele bestritten. Bisherige Vereine waren der Lüneburger SK und der Malchower SV. Eingesetzt werden kann er in der kompletten 4er Kette. Das Trainerteam plant ihn jedoch als Außenverteidiger ein. Da er seit dem 28.09. durch seinen Umzug nach Berlin kein Spiel mehr bestritten hat ist er ab dem 29.03. für uns spielberechtigt. Luc, viel Erfolg !!! :schal2: :schal2:

Axel Kruse:

Giovanni Trappatoni:
    Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!

Wilfried Mohren:
    Präger schießt...aber soooo lasch, da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen, damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert..."

• @Marc-Kw..... Glückwunsch zur Neuverpflichtung, diesen Spieler wolltest ja immer schon gerne haben. ;) Schauen wir mal ob er eure "löcher" in der Viererkette stopfen kann. :versteck: ;)
    Hmm, somit findet wohl an diesem We wieder nur ein Spiel statt, erneut in der Prignitz. Persönlich muss ich dazu sagen, das es den Meyenburgern anzurechnen ist, das sie seit Tagen den Platz räumen um ihn Spiel tauglich zumachen. (angeblich schon seid letzten Samstag) Es sollen ja nun bekanntlich Nachts bis zu -12grad werden, ob es denn wirklich vorteilhaft ist zuspielen, bzw versuchen diese Partie mit aller Macht durchzudrücken, denn die meisten kennen den Platz/Anlage in Meyenburg und wissen das er tiefer und feuchter ist als andere Spielstätten. Ob da Schnee schieben allein genügt, um ein erhöhtes Verletztungs Risiko zuvermeiden?!? Wie gesagt, den Einsatz aller verantwortlichen in Ehren, aber diese Partie hätte man auch absagen können, allein wegen dem Platz schon. Sei es drum, hoffen Wir auf ein spannendes&packendes Derby.
    Tipp:
    Meyenburg - Perleberg 1:1 (Wacker behält Zuhaus "weiße" Weste, Kampf&Laufstark präsentiert sich der Aufsteiger. SSV kann dem Favoriten ein Remis abknüpfen, ohne das Sturmduo Theidig/Bauersfeld geht nur viel über Standarts. Am Ende jedoch ein gerechtes Unentschieden auf schwierigen Geläuf)

• langsam ist das echt zum heulen hier mit dem Schnee!! jetzt toben alle in den Feiertagen los, wenn gespielt werden kann und es nächste woche nicht wieder schnee gibt :(
    meyenburg vs. perleberg hatte von beiden seiten aus nicht viel mit fussball zu tun, viel kampf und viele fouls machten es für die zuschauer sehr unansehnlich, beide tore fallen nach abwehrfehlern, die auch am platz lagen, so dass der ball in beiden fällen schwer zu kontrollieren war. der einzige Vorteil für beide ist, dass sie ein spiel mehr haben, denn sowas wie gestern hatte wie gesagt nicht viel mit fussball zu tun, bringt es dann was? da gehen die meinungen wohl auseinander....

warten wir mal ab, was am osterwochenende passiert :D

brieselang wieder einen neuen ja? oh man müssen sich die pritzwalker ja wohl auf was gefasst machen :P

• Also in Friesack laufen die Räumungsarbeiten des Platzes seit gestern Abend auf hochtouren ! Man wird sich bis Freitag damit beschäftigen müssen (täglich), ob dann gespielt werden wird sich erst Freitag Abend zeigen können.

• Laut Aussage eines offiziellen wird Wittenberge ab morgen den Platz räumen damit am Montag gegen Brieselang gespielt wird. Bereits am Samstag treffen wir im Pokal auf den Teltower FV (LK-Mitte). Auch dort kann wohl gespielt werden.

Axel Kruse:

Giovanni Trappatoni:

Wilfried Mohren:

• Der SSV Einheit Perleberg trifft am Samstag im Krombacher Pokal auf den derzeitigen Tabellenführer Eiche Weisen. Wird sicherlich ein interesantes Derby/Viertelfinale.
    Am Montag würde die Reise der Rolandstädter zum Löwenberger Sportverein gehen. Ob diese Partie stattfindet bzw ob die Sportfreunde aus Löwenberg ebenfalls fleißig den Platz räumen wie andere Vereine, weiß keiner aus unserem Lager...hat einer Infos aus Löwenberg?!?! Hatten den Verantwortlichen damals schon einen Tausch der Partie vorgeschlagen, was leider verweigert wurde.
    Am We wurden wieder keine Tipps abgegeben, das schleift meine Herren.....
    Verdienten Punkt beim Tabellendritten geholt, trotz geschwächten Kader....
    :schal4: :schal4: :schal4:

• Also in Friesack wird seit zwei Tagen kräftig am Platz gearbeitet, aber die Chance in Friesack am Samstag spielen zu können sind sehr stark gesunken da es nochmal schneien soll. Jetzt will man versuchen das Spiel von Samstag auf Montag zu verlegen um eine bessere Spielanlage vorzufinden !
    So stand vor zwei Stunden etwa.

• also in Pritzwalk wird am Samstag definitiv nicht gespielt, somit fällt die Partie gegen Schneckenberg ins Wasser, alle Plätze der Dinnebier-Arean wurden gesperrt...mal sehen, ob andere Partien stattfinden....

wie sieht es aus? Friesack? Brandenburg? Löwenberg? etc.

• Friesack Spiel Samstag fällt definitiv aus ! Heute werden die letzten Meter Schnee geschoben und dann spielt die Eintracht am Montag Zuhause ! So hat der Platz noch zwei Tage bisschen um abzutauen. :-) schönes Wochenende und genießt die weißen Ostern. :D

• Neuruppin hat auch wieder ein freies Wochenende. Heute wurde das geplante Kreispokal Viertelfinale gegen Stahl Wittstock für morgen abgesagt und auch das angesetzte Nachholspiel am Montag in Lehnin wurde abgesagt. Den spielenden Teams viel Erfolg...