Landesklasse West Vorbereitung, Wechsel, Gerüchte 2012/13

• @Stuerzer: Naja ich selber habe mit Fussball nicht viel am Hut...steh aber in engen Kontakt mit der Mannschaft....Naja das Pk haushoher Favorit ist, steht denk ich mal außer Frage....auch wenn es nur 2 Tabellenplätze sind. Die Meyenburger werden versuchen ihr Spiel aufzuziehen und dann wird man sehen was raus kommt. Bei Meyenburg machen sich die wohl 4-5 Ausfälle schon deutlich bemerkbar....so groß ist der Kader nicht. Haben ja kein 25 Mann Kader... ;) Hoffen wir mal nicht, dass wir gegen Pk unter die Räder kommen.... :bindagegen:

• @ WackerMeyenburg 10....... ich denke auch, dass das Wort Blamage hier völlig fehl am Platz ist, denn schließlich spielt hier der Erste gegen den Dritten und was in dieser Liga alles möglich ist, brauch ich hier wohl kaum erwähnen...zu dem Verletzungssorgen an den Pranger zu stellen?? Der FHV spielt seit der letzten Rückrunde ohne zwei echte Stammspieler (Schienbeinbruch, Knöchelbruch), außerdem fehlt der beste Stürmer - wo haben die FHVer jetzt weniger Sorgen??
    Ich denke, dass es ein packendes Derby gibt, bei dem Spieler, Trainer und Zuschauer auf ihre Kosten kommen!!!!

jetzt zu den Tipps:

FHV - MSV 3:1 (beste Heimmannschaft, Wut im Bauch von der Niederlage, Pritzwalk holt den Dreier und zieht wieder auf 6 Punkte weg)

SSV Einheit - VFL Nauen 4:2 (Nauen zu schwach und Perleberg findet Form wieder, Baui trifft endlich mal wieder)

FF II - Wittenberge 2:2 (Wittenberge zwar besser, bekommen auswärts jedoch nicht den nötigen Zugriff, FF II rettet Punkt)

Lehnin - Friesack 2:1 (Lehnin auf heimischen Geläuf ne harte Nuss)

Fohrde - Union 3:1 (Heimvorteil bringt 3 Punkte gegen mitspielende Aufsteiger aus der Fontanestadt)

Süd II - Roskow 3:3 (viele Zweikämpfe, viele Tore, unentschieden)

Löwenberg - Schneckenberg 1:2 (Löwenberg stark zu Hause, doch Schenkenberger wahren Aufwärtstrend der letzten Wochen)

• Pritzwalk - Meyenburg 2:1 (spannendes&packendes Derby,Wacker wird auf den Boden der tatsachen zurück geholt, zudem fliegt MSV Angreifer zum 3mal mit Gelb/Rot vom Platz in dieser saison, auch ein FHV Akteur muss frühzeitig zum Duschen. Viele hart umkämpfte Zweikämpfe prägen dieses Nachbarschaftsduell,wie so oft bekommt Meyenburg den Pritzwalker Siegtreffer kurz vor Partieende (87min). Verwirrung bei den über 350 Zuschauern vorm Anpfiff, FHV läuft mit MSV Trikots auf,MSV mit FHV Trikots! Und warum??? Weil: Beide Mannschaften nach dem Spiel ein Trikot tausch vornehmen, somit bekommen beide Teams ihre eigenen Trikots wieder und es entstehen keine Kosten. :bindafür: )
    Perleberg - Nauen 2:3 (SSV verteilte schon frühzeitig Weihnachtsgeschenke,wieder fehlen wichtige Stützen im Abwehrbereich/Mittelfeld)
    Falkensee - Wittenberge 0:2
    Lehnin - Friesack 3:3 (Spielzüge Mangelware, Zweikämpfe mehr als genug, dies belegen 12Gelbe Karten, schenken sich beide kein Zentimeter)
    Fohrde - Union 2:0 (1Tor in der ersten Hz, das andere in der zweiten Hz)
    Brandenburg - Roskow 3:1 (Das "Sudfeuer" spuckt nochmal paar Funken)
    Löwenberg - Schenkenberg 2:1 (Heimvorteil,wenn nicht gegen Empor,gegen wem denn.)
    Brieselang >>> Waldlauf wegen den 3 Gegentoren vom vergangenden Spieltag.

• @ Baui: da wir 5 geschossen haben ist alles gut. Mannschaftstag mit XXL-Restaurant in Ketzin und anschließendem Mannschaftsabend ist angesagt :bia: :bindafür:

Axel Kruse:
    Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

Giovanni Trappatoni:
    Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!

Wilfried Mohren:
    Präger schießt...aber soooo lasch, da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen, damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert..."

• @iv 88 Genau, hoffen wir auf ein packendes Derby und viele Zuschauer!!!
    @Baui...zu der Gelb/Roten karte....hoffen wir mal das sich Herr Berlin mal zusammen reißt und die 90 Min. übersteht... :D ansonsten sehr schöne Prognose :D

So dann werde ich mal tippen

FHV - MSV 0:0 (Meyenburg fährt wie schon gegen Brieselang wieder den Bus vors Tor... :) )

SSV Einheit - VFL Nauen 1:1 (Schwer zu sagen)

FF II - Wittenberge 2:0 (FF II behält die 3 Pkt.)

Lehnin - Friesack 2:1 (Lehnin sehr Heimstark)

Fohrde - Union 3:1 (Union nach zuletzt guten Spielen...lässt federn)

Süd II - Roskow 0:2 (Roskow siegt wieder)

Löwenberg - Schenkenberg 2:4 (Schenkenber wohl das bessere Team)

Viel Glück allen... :schal1:

• @ baui ich hau mich weg...sehr geile prognose..vielleicht sollte man die beiden vereine mal fragen, ob sie an so einem trikottausch vorm spiel interessiert wären ;-)

und beim brieselanger XXL essen könnte man sich ja auch noch blicken lassen...;-)

• da sollten sich Pritzwalk und Meyenburg vielleicht nochmal vorher unterhalten..
    da kommt sicherlich der Schiri durcheinander.. :D

FHV - MSV 2:0 (mit den Trikots von Meyenburg läuft der Motor wieder - war eh nur ein ausrutscher in brieselang)

SSV Einheit - VFL Nauen 2:1 (baui mach doch ma wieder)

FF II - Wittenberge 2:0 8o

Lehnin - Friesack :whistling:

Fohrde - Union 1:2

Süd II - Roskow 0:3

Löwenberg - Schenkenberg 2:4

• @ Baui
    "Löwenberg - Schenkenberg 2:1 (Heimvorteil,wenn nicht gegen Empor,gegen wem denn.)"

Gewagte Aussage, nach einem eigenen 0:5 gegen den Gast! :gruebel: 8)

Meine Tipps:

FHV - MSV 5:1

SSV Einheit - VFL Nauen 1:2
    FF II - Wittenberge 2:2
    Lehnin - Friesack 4:3
    Fohrde - Union 2:0
    Süd II - Roskow 1:2
    Löwenberg - Schenkenberg 2:2

• Hier meine Tips:

FHV - MSV 2:1
    SSV Einheit - VFL Nauen 3:1
    FF II - Wittenberge 2:2
    Lehnin - Friesack 1:1
    Fohrde - Union 1:1
    Süd II - Roskow 1:2
    Löwenberg - Schenkenberg 1:2

Axel Kruse:

Giovanni Trappatoni:
    Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!

Wilfried Mohren:
    Präger schießt...aber soooo lasch, da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen, damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert..."

• viele punkteteilungen und wenig bewegung in der tabelle...
    pritzwalk maschiert weiter, meyenburg nach sieben spielen wieder mit einer niederlage und süd mit einem heimerfolg gegen roskow..
    Fohrde macht fünf dinger gegen neuruppin...haben die schon leute geschont für das spiel gegen den fhv ??

• das nenne ich doch mal ein spieltag der besonderen art. fast alle verfolger des spitzenduos teilen sich die punkte und Süd gewinnt sogar. Fohrde macht 5 dinger gegen die Unioner. Was war da los?
    Pritzwalk mit Derbysieg vor über 500 Zuschauern. Meyenburger sollen sich gut verkauft haben :D
    Die Brieselanger wären bestimmt mit einem anderen ergebnis mehr zufrieden gewesen :D oder Marc_KW????

• @ IV_88: natürlich wäre uns eine Niederlage des FHV oder zumindest eine Punkteteilung lieber gewesen. Ist doch keine Frage. Aber sie haben sich die 3 Pkte. gesichert und haben somit 6 vor. Aber es gibt noch genug Punkte zu verteilen. :thumbsup:

Axel Kruse:

Giovanni Trappatoni:

Wilfried Mohren:

• neuruppin hat die ersten zwanzig minuten klar bestimmt gegen fohrde, 2 hundert prozentige liegen lassen und mit dem ersten torschuß der gastgeber gleich das gegentor kassiert... nach dem gegentreffer verlor man völlig die ordnung und wurde durch einige fragwürdige entscheidungen des nicht souverän leitenden schiedsrichter benachteiligt. trotzdem darf man sich nicht so abschießen lassen,in dieser spielklasse wird jeder fehler bestraft. hoffe das man sich am kommenden wochenende gegen die pritzwalker wieder von seiner besseren seite präsentiert und mit etwas glück vielleicht ein punkt erkämpft. bisher ist man ja zur zeit noch ungeschlagen zuhause...

Perleberg-Wittenberge 1:2

Nauen-Löwenberg 3:1

Schenkenberg-Brandenburg 2:0

Neuruppin-Pritzwalk 1:1

Brieselang-Lehnin 3:0

Friesack-Falkensee 2:1

Allen Teams ein erfolgreiches Wochenende

• Perleberg vs. Wittenberge 3:2 ( ich stehe einfach auf herrn bauersfeld)

Nauen vs. Löwenberg 1:0 ( kommt schon nauen, woche für woche tippe ich hier auf euch..)

Schenkenberg vs. Brandenburg 3:0 (zwei mal punkte für Süd am stück würden mich stark wundern )

Neuruppin vs. Pritzwalk 2:2 ( huth endlich mal gesperrt wie ich gelesen habe)

Brieselang vs. Lehnin 3:1 ( brieselang und ihr kunstrasen sind nicht zu schlagen)

Friesack vs Falkensee 2:1 ( FF II kommt auch nich so recht in tritt)

@ 316 schön dich hier zu sehen, aber komm uns doch bitte nicht mit sonen aussagen :
    .......wurde durch einige fragwürdige entscheidungen des nicht souverän leitenden schiedsrichter benachteiligt....wer hat das in dieser spielklasse nicht woche für woche zu ertragen?!?

• @Stürzer87 stimme dir zu das andere das auch woche für woche ertragen müssen. hatten diese saison aber schon einige bei die ihren job echt gut erledigt haben.
    möchte hier jetzt auch nicht weiter ins detail gehen,hättest du das spiel gesehen wüßtest du was ich meine. wie vorab schon gesagt darf man sich trotzdem nicht so abschießen lassen.