Landesklasse West Vorbereitung, Wechsel, Gerüchte 2012/13

• lasst uns doch einfach tippen ;-)

Brieselang vs. FHV 2:2 ( spitzenspiel mit gerechtem unentschieden)
    Wittenberge vs. Klosterbräu 2:1 (wittenberge echt nicht zu unterschätzen auf heimischen geläuf)
    FF II vs. Perleberg 1: 3 ( stürmer von FF II gesperrt, einheit wieder so gut wie voll-->klare sache ;-))
    Schenkenberg vs. Nauen 3:2 ( Nauen macht mir bischen angst)
    Roskow vs. Löwenberg 1:1 ( abstiegsangst vs abstiegskrampf )
    Union vs. Süd 2:2 ( wird auch wieder mal zeit für einen erfolg der Südler)
    Wacker vs. Fohrde 3:2 ( wacker immer noch ungeschlagen zu hause)

• Brieselang vs. FHV 1:2

Wittenberge vs. Kloster 2:2

FF II vs. Perleberg 1: 3 Baui... jetzt aber..

Schenkenberg vs. Nauen 3:1

Roskow vs. Löwenberg 1:2 (

Union vs. Süd 2:0

Wacker vs. Fohrde 1:2

Allen viel Erfolg am Wochenende!!!

• Ich versuch auch nochmal mein Glück... :bindafür:
    Brieselang vs. FHV 0:2 (Pk wird das Ding für sich entscheiden)

Wittenberge vs. Kloster 2:0 (Wittenberge sehr Heimstark)

FF II vs. Perleberg 1:2 (Perleberg----> Wiedergutmachung vom Sche`spiel)

Schenkenberg vs. Nauen 1:1 (Schwer zu sagen....)

Roskow vs. Löwenberg 2:0 (Roskow mit Schwung nach dem Sieg)

Union vs. Süd 3:1 (Union ziemlich Heimstark)

Wacker vs. Fohrde (Ich sag dazu nichts.... :) Wacker mit Verletzungssorgen :bindagegen:

Allen viel Erfolg am Wochenende!!!

• Brieselang - Pritzwalk 1:0 (Nun erwischt es auch den Pk,nach einer beeindruckenden Serie!!! >>> zum Spiel: Langezeit sieht das Spitzenspiel nach keinem Sieger aus,ehe Brieselang kurz vor Schluss außem gewühl heraus das 1:0 macht. Bittere niederlage gegen keinen übermächtigen Gegner, Torjäger Wölfel fehlt Pk schmerzlich, zudem trifft Pk auf einen alten bekannten namens Marc-Flohr. 8) )
    Witten... - Klosterbrüder 1:1 (Diese Partie juckt mich kein bißchen!!!)
    Falkensee - Perleberg 2:2 (mehr ist für die Rolandstädter nicht drin)
    Schenkenberg - Nauen 2:2 (Empor keine Übermannschaft,durchaus was möglich für Nauener-Kicker)
    Roskow - Löwenberg 2:1 (Heimvorteil sehr entscheident)
    Union - Süd 1:2 (somit kommt wieder bißchen Leben im Abstiegskampf)
    Wacker - Fohrde 2:2 (das riecht nach vielen Gelben Karten,glaub sogar diese kampfbetonte Partie geht nicht vollzählig zuende,am Ende bleiben die Prignitzer weiterhin ungeschlagen zuhaus)

• @15ner... Das ist auch eines meiner Hobbys, hab sogar schon eine Goldene Oddset Karte. ;) 8)
    @Stürzer87... warte mal kommenden Spieltag ab, hab schon die Prognose für euer Derby vor Augen. ;) Aber erstmal viel Erfolg in Brieselang, werden bestimmt auch paar Kicker aus Friesack zugucken kommen an ihren Spielfreien spieltag. :bindafür:

• Brieselang vs. FHV --> Hoffe auf ein Spiel was das hält was es verspricht. Knaller. Ergebnis sage ich natürlich nicht voraus, nehme aber gerne das von Baui vorausgesagte Ergebnis an :knuddel:

Wittenberge vs. Kloster 2:1
    FF II vs. Perleberg 1:3
    Schenkenberg vs. Nauen 1:0
    Roskow vs. Löwenberg 1:1
    Union vs. Süd 4:1
    Wacker vs. Fohrde 1:1

Axel Kruse:
    Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

Giovanni Trappatoni:
    Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!

Wilfried Mohren:
    Präger schießt...aber soooo lasch, da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen, damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert..."

• Brieselang vs. FHV 1:2 (enge Kiste)

Wittenberge vs. Kloster 1:2 (Lehnin kontert)

FF II vs. Perleberg 3:2 (Perleberg sortiert sich so langsam wieder da ein, wo sie hingehören)

Schenkenberg vs. Nauen 2:1 (Hoffnung!)

Roskow vs. Löwenberg 4:0 (Kampfsieg)

Union vs. Süd 5:1 (Sieg gegen Absteiger)

Wacker vs. Fohrde 3:2 (schwer zu tippen)

• So nach einer Nacht "drüber schlafen" sind die Gedanken immernoch beim gestrigen Spitzenspiel. Das Spiel hat das gehalten was man von einem Spitzenspiel erwartet. Hohes Tempo, rassige (aber nie überhart) geführte Zweikämpfe, tolle Kulisse und 8 Tore. Ein berechtigter Strafstoß führte zum 0:1 (12.). Brieselang war trotzdem gut im Spiel. Gute Aktionen nach vorne. Leider fehlte hier noch der letzte zug zum Tor. Nach einem sauberen Spielzug des FHV fiel dann etwas überraschend das 0:2 (34.). Satter Schuss aus 17 Metern. Trotzdem hatten wir draußen ein gutes Gefühl. Man merkte der Mannschaft heute an das sie hochkonzentriert und damit richtig gut um Spiel war. Nach 38 Minuten dann das 1:2 durch Lars Halt. Ein perfekter Spielzug über Lirim Midzaiti und Robert Mrohs führte zum Ausgleich in der 40. Min. (Max Schmidt). So ging es in die Pause. Neue Kräfte holen und mit Power weiter. Dann ein kurzer Schock. Der FHV mit seinem 3. Torschuss und dem 3:2 (54.). Leider haben wir in dieser Situation einen bereits sich geglaubten Ball im Zentrum nicht bekommen. Es dauerte jedoch nur 3 Minuten bis Maximillian Schmidt mit seinem 2. Tor wieder ausgeglichen hat. Perfekter Ball aus dem li. Halbfeld, perfekte Ballan- und -mitnahme und überlegt aus 15 Metern eingeschoben. Das Spieltempo weiter hoch mit den besseren Aktionen auf Brieselanger Seite. In der 80. (Max Schmidt) und 84. (Lars Halt) fielen dann, jeweils 1:1 Situationen gegen den Torwart, sicherten uns den verdienten Heimsieg. Auch von FHV'er Seite erkannte man an das die bessere Mannschaft gewonnen hat. Super Leistung unserer Jungs. Weiter so. :schal2:

Axel Kruse:
    Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

Giovanni Trappatoni:
    Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!

Wilfried Mohren:
    Präger schießt...aber soooo lasch, da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen, damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert..."

• da sieht man mal das niemand unschlagbar ist...und urplötzlich ist die spannung zurück in der landesklasse..
    nun steht der nächste kracher ins haus...der FHV empfängt den ortsnachbarn aus meyenburg...das wird bestimmt richtig interessant werden...

• Jede Niederlage ist bitter, aber diese war für die Pritzwalker wohl von der besonderen Art.....Man hätte sich absetzen können, aber nun ist es wieder spannend.....
    Am Wochenende wartet das Derby und ich kann mir vorstellen, dass die Niederlage der Pritzwalker nicht postiv für den MSV ausfallen wird, weil diese ihnen jetzt den Aufschieb geben wird, den man in einem solchen Derby auch braucht......!!!!

• Naja ein Spiel beginnt bei 0:0.... :) und bei dem Derby sind die Meyenburger auch alle hochmotiviert. Aber der Druck ist bei Pk. Alles andere als ein Sieg der FHVer wäre eine Blamage. Die Meyenburger können nach der bisher guten Saison befreit aufspielen...aber der MSV hat Verletzungssorgen... :bindagegen:

• Blamage ? Oh wackerMeyenburg 10...ich gehe davon aus, dass du selbst spieler dort bist oder? von einer blamage zu sprechen ist wohl ganz leicht übertrieben...schließlich ist der FHV nicht fünf spielklassen über euch, sondern lediglich zwei tabellenplätze...stellt ihr euch selbst so unter den scheffel das ihr denkt mit einer packung nach hause zu fahren ?
    ich tippe auf ein solides 2:2... oder haben wir stimmen aus Pk dazu, ob dieses eine blamage wäre?
    P.S. thema verletzungssorgen : beim FHV soll es doch mindestens genauso aussehen...der stürmer der letzte saison weiß ich wie viele buden gemacht hat, dann der der sich gegen FK Hansa wittstock das bein gebrochen hat und wölfel...solche ausreden sind also wohl unberechtigt...

• und tippen werde ich auch mal fix :

Wie gesagt :
    FHV vs. Wacker 2:2 ( Spitzenspiel mit ansprechenden Spielsituationen)
    Einheit Perleberg vs. Nauen 3:2 (Perleberg kommt wieder in die Spur)
    FF II vs. Wittenberge 1:3 (Punkte kommen in die Prignitz)
    Lehnin vs. Friesack 2:2 (Lehnin zu hause sehr unbequem)
    Fohrde vs. Union 3:1 (Fohrde wird den Heimvorteil nutzen)
    Süd II vs. Roskow 4:4 ( hartes Abstiegsspiel)
    Löwenberg vs. Schenkenberg 1:3 ( die Jungs kommen in Fahrt)