Landesklasse West Vorbereitung, Wechsel, Gerüchte 2012/13

• @Marc-kw... Total. :versteck: ...eigentlich eher wegen Essen,damals hast mir ja keene Bratwurst & Bierchen ausgegeben,lag bestimmt daran das wir Punkte im Gepäck hatten. ;) :bia:

@ Baui: Sorry, das hole ich nach. Versprochen. Ihr kommt doch zu uns in der Rückrunde oder?

Axel Kruse:
    Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

Giovanni Trappatoni:
    Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!

Wilfried Mohren:
    Präger schießt...aber soooo lasch, da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen, damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert..."

• ja dann mal los mit den Stimmen zum Spieltag.....
    Perleberg zu Hause mit Kantersieg und Baui mit einem Viererpack....Respekt Herr Bakersfield, zur Zeit die Lebensversicherung von Einheit....
    Friesack ebenfalls mit Kantersieg auswärts...langsam kommen die Fliederstädter in Fahrt...
    Brieselang mit ungefährdetem Auswärtssieg bei Löwenberg...halten Anschluss zur Tabellenspitze...
    Pritzwalk zu Hause souverän gegen FF II und weiter ohne Punkteverlust in der LK West....
    Wittenberge bleibt auswärts ein Schatten und geht auch in Fohrde unter....
    Wacker mit Punkt in Nauen...ich denke, damit können beide Seiten gut leben....
    Schenkenberg auch mal wieder ein Sieg... Kapitän Noak als Doppeltorschütze.....

• So dann beginne ich mal mit meinem Tipp zum kommenden Spieltag:

Wittenberge - Pritzwalk 2 : 2

Lehnin - Perleberg 1 : 3

Roskow - Schenkenberg 1 : 1

Neuruppin - Nauen 2 : 1

Meyenburg - Löwenberg 3 : 0

Brieselang - BSC Süd II 8 : 1

Friesack - Fohrde 2 : 0

• Wittenberge - Pritzwalk 1:4

Lehnin - Perleberg 1:1

Roskow - Schenkenberg 1:2

Neuruppin - Nauen 2:1

Meyenburg - Löwenberg 2:1

Brieselang - BSC Süd II --> wie immer kein tip bei eigener Mannschaft

Friesack - Fohrde 4:1

Axel Kruse:
    Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

Giovanni Trappatoni:
    Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!

Wilfried Mohren:
    Präger schießt...aber soooo lasch, da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen, damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert..."

• Wittenberge - Pritzwalk 2:2 ( auch die veritas ist zu hause ungeschlagen)

Lehnin - Perleberg 1:3 ( lehnin in der defensive zu dünne)

Roskow - Schenkenberg 1:3 ( schenkenberg kommt mehr und mehr in schwung)

Neuruppin - Nauen 2:3 ( irgendwann muss es doch mal klappen beim vfl)

Meyenburg - Löwenberg 2:2 ( so schlecht war löwenberg nicht und meyenburg vergibt sieg kurz vor schluss)

Brieselang - BSC Süd II 4:0 (locker flockig zum sieg)

Friesack - Fohrde 4:1 (heimstarke eintracht bleibt in der spur)

• Wittenberge - Pritzwalk 1: 3

Lehnin - Perleberg 1 : 3 ( Baui wie immer..)

Roskow - Schenkenberg 1 : 2

Neuruppin - Nauen 1:2

Meyenburg - Löwenberg 2:2

Brieselang - BSC Süd II 5:0

Friesack - Fohrde :whistling:

• So dann werde ich auch mal tippen... :thumbup:

Wittenberge - Pritzwalk 2:4
    Lehnin - Perleberg 2:1
    Roskow - Schenkenberg 1:3
    Neuruppin - Nauen 0:1
    Meyenburg - Löwenberg 2:0 ...... :schal1:
    Brieselang - Brandenburg 7:0
    Friesack - Fohrde 2:2

Viel Erfolg allen Mannschaften :thumbsup:

• Nach dem letzten Auftritt gegen Neuruppin, sehe ich bei Empor leider noch keinerlei Verbesserung. Daher von meiner Seite kein Optimismus. Dazu Kapitän Noak gesperrt !

Wittenberge - Pritzwalk 2:3
    Lehnin - Perleberg 3:2
    Roskow - Schenkenberg 2:1
    Neuruppin- Nauen 1:3
    Meyenburg - Löwenberg 4:1
    Brieselang - Brandenburg 12:1 ( Oder 1:1 )
    Friesack - Fohrde 1:2

• @15ner... Hehe,verkaufe doch nichts unter Wert! :) Aber in Lehnin sahen wir die letzten male immer schlecht aus, Klosterbrüder Heim&Kampfstark, zudem fehlen zwei Spieler auf zwei wichtige positionen,das kann bei uns schon Ausschlaggebend sein für eine Niederlage. Mit einen Punkt wären wir sehr zufrieden,schließlich gehts ja um den Klassenerhalt. ;) Viel Glück gegen Fohrde, wird sicherlich ne harte Nuss.
    @stürzer87.....Nein bin mit von der Partie,aber pssst. ;) Setzt mich nicht vorm Spiel schon unter Druck! :versteck: Viel Erfolg in der Hobelstadt, wird ein sehr interessanter Monat für Euch, von den Partien her. 8) (Friesack,Brieselang,Meyenburg)

• @ baui ein sehr interessanter-aber du weißt ja das wir uns keinen druck machen...wir wollen einfach nur gewinnen und spaß haben ;-) und bisher klappt es ja recht gut..

und baui...ich denke morgen machst eins..die kette is nun nich so das highlight bei den klosterschwestern ;-)

• da gab es ja wieder einige Überraschungen am Wochenende...

baui: Was war los? Diesmal kein Tor bei den Klosterbrüdern??
    @ WackerMeyenburg 10: Wieder ein Gegentor in der Nachspielzeit? Echt schade, die Punkte zu Hause hättet ihr gut gebrauchen können.....

Pritzwalk und Brieselang siegen weiter......

• @ IV_88 wie sagt man so schön wenn du vorne die dinger nicht machst kassierst du hinten irgendwann einen...war echt schade wieder 2 Punkte verschenkt zu haben! Schon zum 5. Mal in der Saison mit dem Schlusspfiff ein Gegentor kassiert... Naja dennoch können mit der jetzigen Tabellensituation als 5. gut leben... :) Und ein wichtiger Spieler von uns hat sich verletzt und fällt lange aus... :thumbdown:

Pk und Brieselang weiter ungeschlagen :thumbup: aber ich bin auf die nächsten 3 Spiele von Pk gespannt...

• @IV-88.... Tja,der Linienrichter hatte was dagegen. ;) Der Fairplay geht wohl nach Lehnin,wie sie ihr zweites Tor erzielt haben gegen 9 perlebergern! Naja,abharken das Spiel und sich auf den kommenden Gegner konzentrieren,wird schwer genug!
    Bin auch sehr gespannt auf die nächsten Partien,da werden sicherlich noch einige Überraschungen stattfinden! :bindafür: