Landesklasse West Vorbereitung, Wechsel, Gerüchte 2012/13

• @ Baui und 15er, die Mannschaft die es betrifft erfährt es heute Abend. Bitte habt Verständnis das ich hier vorher nichts dazu schreiben werde. Schaut heute Abend gegen 19 Uhr nochmal rein :thumbsup:

Axel Kruse:
    Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

Giovanni Trappatoni:
    Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!

Wilfried Mohren:
    Präger schießt...aber soooo lasch, da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen, damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert..."

• dann brauchen wir nur Internetseiten der Mannschaften kontrollieren..
    wer heute Training hat, bekommt Marc als Trainer..

:stumm:
    aber soooo viele können es ja nicht sein in der "nähe" von Nauen.. :whistling:

• Wer hat gesagt das heute Training ist ? Vielleicht ist es auch nur ne Zusammenkunft um das bekanntgegeben :thumbsup:

Axel Kruse:

Giovanni Trappatoni:
    Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!

Wilfried Mohren:
    Präger schießt...aber soooo lasch, da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen, damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert..."

• Ich freue mich auf Grün Weiss Brieselang. Mit Patrick Schlüter werden wir ein tolles Duo abgeben :-)

Axel Kruse:

Giovanni Trappatoni:

Wilfried Mohren:

• @ Marc..

hat dich der Geruch des wunderschönen und grünen Kunstrasens also auch in den Bann gezogen..
    bist dann dort als Co-Trainer oder wie ist die kostellation..??
    Manager á la Magath.. :D

• @ Marc_KW und dann am WE das erste Auswärtsspiel beim "relativ" Heimstarken SV Löwenberg...
    ob es ein Sieg wird??
    Perleberg vs. Roskow 3:0 (Perleberg mit einem Lauf und Baui in Torlaune?!? )
    Nauen vs Wacker 2:1 ( Nauen wohl schon stark bei Grün-Weiß-Hoffi ist auch zurück-macht drei Punkte)
    Schenkenberg vs. Union 2:2 (hart umkämpft-aber gerecht?)
    Pritzwalk vs FF II 2:2 ( Falkensee zwei Spiele am Stück verloren und wollen Wiedergutmachung betreiben)
    Fohrde vs. Wittenberge 4:4 ( das Spiel kann man nicht Tippen-zwei Absolute Wuntertüte ;-) )
    Süd II vs Friesack 1:3 ( Meinicke macht den Unterschied)
    Löwenberg vs. Brieselang 1:4 ( alles gute Marc)

• @ Marc..

hat dich der Geruch des wunderschönen und grünen Kunstrasens also auch in den Bann gezogen..
    bist dann dort als Co-Trainer oder wie ist die kostellation..??
    Manager á la Magath.. :D

Solange ich nicht selber drauf spielen muss ist Kunstrasen ne tolle Sache... Ich bin kein Manager. Trainerteam !!

Axel Kruse:

Giovanni Trappatoni:

Wilfried Mohren:

• @Marc-Kw... Bist du jetzt wirklich bei Brieselang???
    Perleberg - Roskow 1:2 (SSV wird überrascht vom auftreten der Gäste,Einheit an diesem Spieltag zu Harmlos,das Anschlusstor fällt sogar durch ein Eigentor)
    Nauen - Wacker 4:2 (Meyenburg kann 3.Tabellenplatz nicht verteidigen,Nauen lässt den ganzen Frust der letzten Wochen raus)
    Schenkenberg - Union 3:1 (Entscheidung fällt erst kurz vorm Abpfiff, M.Hinze mit Doppelpack,sein Jubelschrei wird bis Lehnin gehört)
    Pritzwalk - Falkensee 4:4 (verrücktes Unentschieden, FHV Torjäger Wölfel trifft doppelt, auf der Gegenseite trifft für die Gäste Knipser D.Schultz doppelt, die Restlichen 4Tore erzielen ebenfalls pritzwalker Spieler, Huth und Münch mit jeweils ein Eigentor,Voigt und Spielertrainer Ohly treffen aber zum verdienten Ausgleich ins richtige Tor)
    Fohrde - Wittenberge 5:1 ( Cmv nur am meckern,über Ball und der kampfbetonten Spielweise der Heimelf, Wittenberge auswärts einfach zu Unsicher)
    Süd - Friesack 2:2 (Süd am letzten Spieltag in Wittenberge unverdient als verlierer vom Platz gegangen, holen sich den Punkt gegen klar überlegende Gäste aus der Fliederstadt, treffen 5xAluminium,Süd Torwart "conny" hält zudem Elfer in der Schlussphase)
    Löwenberg - Brieselang 0:2 (kein sehenswertes Spiel, Brieselang mit Pflichtsieg)

• @ Baui: das nenne ich doch einmal eine detaillierte Tippansage :D

Glückwunsch an Marc Flohr für ein neues Team und hoffen wir alle für ihn, dass er mehr Erfolg hat als in Waren.....

Perleberg - Roskow 3:0 (Perleberg zu heimstark und für Roskow in der Fremde nix zu holen, Bauis Torserie hält an)
    Nauen - Wacker 2:1 (umkämpftes Spiel, bei dem Wacker am Ende den Kürzeren zieht)
    Schenkenberg - Union 2:2 (gerechtes Unentschieden, bei dem Schenkenberg erst spät zum Ausgleich kommt)
    FHV - FF II 3:1 (Pritzwalker Serie hält an, lange Spiel auf Augenhöhe, aber am Ende das bessere Glück für den FHV)
    Fohrde - CMV 4:2 (Wittenberge auswärts zu schwach und Fohrde zu Hause sehr stark)
    Süd - Friesack 1:3 (Friesacker Aufwärtstrend hält an)
    Löwenberg - Brieselang 1:2 (heimstarke Löwenberger halten lange dagegen und kassieren spät das entscheidende Tor)

• Perleberg - Roskow 4:1
    Nauen - Wacker 1:1
    Schenkenberg - Union 3:2
    FHV - FF II 4:1
    Fohrde - CMV 1:1
    Süd - Friesack 1:3
    Löwenberg - Brieselang --> kein Tip beim Spiel der eigenen Mannschaft

@ Baui: ja bin in Brieselang :schal2:
    @ IV_88: daaanke :thumbsup:
    @ Stürzer 87: in Löwenberg ist das immer so eine Sache für sich. Komische Spiele da. Aber ich glaube an unsere Stärke :freude:

Axel Kruse:

Giovanni Trappatoni:

Wilfried Mohren:

• Perleberg - Roskow 3:0 (Baui trifft und trifft... )

Nauen - Wacker 2:1 Nauen.. :whistling:

Schenkenberg - Union 3:2

FHV - FF II 0:1 (jede serie endet mal.... )

Fohrde - CMV 1:1

Süd - Friesack .... .. wer weiß wie viel verstärkung süd bekommt.. :|

Löwenberg - Brieselang 1:1 ( wieder ein unentschieden auf echten "rasen" in Löwenberg.. )

• @stürzer87... muss ja nicht gerade das Spitzenspiel Pritzwalk-Brieselang sein, sprich erster gegen zweiten. Vielleicht heißt es ja Tabellenführer Pritzwalk empfängt Tabellenzweiten Eintracht Friesack??!!! Oder was für ein Derby, Spitzenreiter Pritzwalk zu Gast beim Tabellenzweiten Wacker Meyenburg!!??? Auch diese wäre im November möglich, nicht nur Brieselang. ;) :bia: Aber egal wer zum Spitzenspiel antritt, Ihr habt ein Spitzenspiel in November. :)
    @Marc-Kw...das ist ja mal eine neuigkeit. Hatte mir schon Gedanken gemacht, da bei uns gestern früher Treffpunkt war zum Training & wir auch Kunstrasen haben. :freude: ;) Sehen uns in der Rückrunde. 8)

• @ Stürzer: vielen Dank. Hoffe es hilft
    @ Baui: hast schon Schiss gehabt wa? :rofl:

Axel Kruse:

Giovanni Trappatoni:

Wilfried Mohren: