Landesklasse West Vorbereitung, Wechsel, Gerüchte 2012/13

• glückwunsch baui zum weiterkommen und zur gelungenen revanche gegen titelverteidiger und spitzenreiter....habe gehört, dass pritzwalk nicht nur auf 2-3 positionen verändert war, sondern auf bedeutend mehr, aber das sei jetzt hier mal Nebensache....am ende wohl ein verdienter sieg, wobei die pritzwalker auch chancen liegen ließen....

• und weil heut Montag ist, will ich doch gleich mal das kommende Wochenende tippen:
    Wittenberge vs. Süd II 3:1 (Wittenberge zuhause noch ungeschlagen und Süd hatte jüngst erst gepunktet)
    FF II vs. Fohrde 2:2 ( faire Punkteteilung nach einem verpatzten,letzten Punktspielwochenende)
    Klosterbrüder vs. FHV 03 2:2 ( starkes 0:5 in Fohrde sagt eigentlich alles und zusätzlich noch ungeschlagen zuhause)
    Union vs. Roskow 1:0 (Heimvorteil)
    Wacker vs. Schenkenberg 1:1 ( Not vs. Elend????)

Brieselang vs. Nauen 1:2 (Nauen stürzt den ungeschlagenen Zweiten ;) :bindafür: )

Friesack vs. Löwenberg 2:1 (Heimvorteil die 2. )

• Wittenberge - Süd 3:1 (Heimvorteil)
    FF II - Fohrde 3:2 (Falkensee zu Hause gut in Fahrt und Forhde auswärts keine Chance in Falkensee)
    Lehnin - Pritzwalk 0:2 (Lehnin zwar ungeschlagen, jedoch Pk noch nie in Lehnin verloren und halten Serie aufrecht)
    Union - Roskow 3:1 (Heimvorteil)
    Wacker - Schenkenberg 2:2 (ausgeglichen)
    Brieselang - Nauen 2:2 (Nauener holen Punkt auf Kunstrasen)
    Friesack - Löwenberg 4:2 (Heimvorteil)

• @Stürzer 87 Hast du Meyenburg schonmal spielen sehen? :) Also ich bin gespannt ob es Not vs. Elend wird.....und der 5.Tabellenplatz spricht auch nicht grad für Not. Aber lassen wir uns mal überraschen am Samstag... :D Meyenburg kann am Samstag erstmals aus dem vollen Schöpfen :thumbsup: Alle anderen Mannschaften natürlich auch größtmöglichen Erfolg am Samstag!!!!

• WackerMeyenburg 10...es sollte bei leibe kein Angriff auf einzelne Spieler bzw. auf die beiden Teams sein, jedoch kann Schenkenberg, sowie auch ihr, ein unangenehmer Gegner sein. Wenn zwei unbequeme Teams aufeinander Treffen, kann son Spiel schon mal so aussehen, als ob Not vs. Elend spielt..Überzeugt mich doch vom Gegenteil und macht ein Spektakuläres 4:4 draus...( so wie unser DFB ;-)
    trotzdem natürlich auch viel Erfolg auf heimischen Geläuf..

• Wittenberge - Süd 1:1
    FF II - Fohrde 3:0
    Lehnin - Pritzwalk 1:2
    Union - Roskow 3:1
    Wacker - Schenkenberg 2:1
    Brieselang - Nauen 3:0
    Friesack - Löwenberg 3:1

Axel Kruse:
    Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

Giovanni Trappatoni:
    Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!

Wilfried Mohren:
    Präger schießt...aber soooo lasch, da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen, damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert..."

• Wenn Marc-KW tippt, dann versuche ich es auch mal wieder:

Wittenberge - Süd 3:1
    FF II - Fohrde 2:2
    Lehnin - Pritzwalk 2:2
    Union - Roskow 2:0
    Wacker - Schenkenberg 3:0
    Brieselang - Nauen 6:1
    Friesack - Löwenberg 3:0

Marc-KW ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen ! :bindafür:

• @ FHV'er: Da sieht man mal wieder das Du keine Ahnung vom Fussball hast :D (Der FHV gewinnt wie letzte Saison in Lehnin). Ich freu mich auch aber pssst. Offizielle Bekanntgabe erst nach diesem Spieltag :thumbsup:

Axel Kruse:

Giovanni Trappatoni:
    Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!

Wilfried Mohren:
    Präger schießt...aber soooo lasch, da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen, damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert..."

• @Marc-kw : Bekanntgabe,hört sich ja beinahe so an,als wenn du die Lk-Bühne wider bereicherst..??! Oder übernimmst Einheit Pritzwalk? 8o ;)
    Wittenberge - Süd 3:0
    Falkensee - Fohrde 0:0
    Lehnin - Pritzwalk 1:1
    Union - Roskow 0:1
    Wacker - Schenkenberg 1:2
    Brieselang - Nauen 3:0
    Friesack - Löwenberg 5:1

• @ Baui: den Verein habe ich noch garnicht im Auge gehabt. Ich erkundige mich mal ob sie so nen blinden wie mich mit durchschleppen können :D ... Nee im Ernst... Es gibt ein Wiedersehen. Ick freu ma...

Axel Kruse:

Giovanni Trappatoni:

Wilfried Mohren:

• @ Marc_KW...es gibt ein wiedersehen?? das freut mich zu hören...ich tippe auf deine alte liebe friesack;-) letztes Jahr Lehnin war sehr lustig mit dir...wollte ich bloß mal gesagt haben ;-)

@ Stürzer87: Zu Deinem Vereinstip sage ich nichts :stumm: ;) ... Also wenn Du der bist was ich jetzt glaube dann fand ich es auch lustig. Du weisst doch im Spiel ist man manchmal nicht "Herr seiner Sinne" :knuddel: :bia:

Axel Kruse:

Giovanni Trappatoni:

Wilfried Mohren:

• Was ihr dem "Blinden" Marc_KW alles zutraut...Einheit Pritzwalk.

Das wäre nach Waren 09 eine reizvolle Aufgabe für Dich... :bia:

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Axel Kruse:

Giovanni Trappatoni:

Wilfried Mohren:

• @Marc_KW ich werd mich dann beim Wiedersehen dir gegenüber outen..;-)

ach..wie sagt man so schön..."was in lehnin passiert-bleibt auch in lehnin" ;-) (Außer die Punkte, die werden mitgenommen )

Ich bin gespannt :gruebel: :knuddel: :thumbsup:

Axel Kruse:

Giovanni Trappatoni:

Wilfried Mohren:

• bin ich der einzige hier in der runde, der den nauenern einen dreier zutraut?!? Warum so kritisch die herrn? irgendwann muss auch mal bei nauen der knoten platzen...;-)

Ja der wird auch irgendwann platzen aber nicht an diesem WE. Ich hab Nauen gegen Friesack gesehen und war erschrocken über die schwache Leistung. Tim Hoffmann ist g/r gesperrt, Schönnebeck fehlt wohl auch noch verletzt. Dann in Brieselang auf Kunstrasen wo es vor ein paar Wochen im Pokal eine 8:1 Niederlage hagelte. Hmm... Ich glaub das wird nichts am WE.

Axel Kruse:

Giovanni Trappatoni:

Wilfried Mohren: