1. Kreisklasse Oder/Neiße 2012/2013 -- Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Weiß denn schon jemand 100%, wie die Aufstiegs- und Abstiegsregelung aussieht? Man hört ja die wildesten Theorien...4 Aufsteiger in die Kreisliga, dann mal nur 2...der nächste sagt 3 mit Relegationsspiel usw...

  • lt. kenntnisstand heute sollen 3 Mannschaften in die Kreisliga Oder/Neiße aufsteigen, jeweils die erstplatzierten direkt und um den 3. Aufstiegsplatz spielt dann der 2. der Kreisklasse Nord gegen den 2. der Kreisklasse Süd, der Sieger steigt dann in die Kreisliga Oder/Neiße 2013/2014 auf.

  • Herzlichen Glückwunsch an den SV Wellmitz zum Aufstieg in die Kreisliga Oder/Neiße!


    Brausebernd, du hast dich ja mächtig seit dem 15.April ins Zeug hier gelegt mit "Fahne hochhalten" für Coschen und so.
    Gibts bei euch nix zu berichten ? Oder musst du immer in die nächste Stadt fahren um ins Netz zu kommen ? ;)

    Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

  • Brausebernd, du hast dich ja mächtig seit dem 15.April ins Zeug hier gelegt mit "Fahne hochhalten" für Coschen und so.
    Gibts bei euch nix zu berichten ? Oder musst du immer in die nächste Stadt fahren um ins Netz zu kommen ? ;)


    Aufgrund meiner jetzigen Wohnsituation ist es mir leider nicht möglich regelmäßig die Speilstätte "Neißestadion" zu besuchen.
    Zu berichten gibt es allerdings auch nicht viel. Es ist bei uns genauso wie überall, wir müssen von Wo-Ende zu Wo-Ende schauen ob wir überhaupt 11 Mann auf den Platz stellen können. Für nächstes jahr sieht die Situation auch nicht besser aus :( .
    An der Aussage über dieses Internet könnte auch etwas dran sein :D
    In diesem Sinne
    Sport frei!


  • Aufgrund meiner jetzigen Wohnsituation ist es mir leider nicht möglich regelmäßig die Speilstätte "Neißestadion" zu besuchen.
    Zu berichten gibt es allerdings auch nicht viel. Es ist bei uns genauso wie überall, wir müssen von Wo-Ende zu Wo-Ende schauen ob wir überhaupt 11 Mann auf den Platz stellen können. Für nächstes jahr sieht die Situation auch nicht besser aus :( .
    An der Aussage über dieses Internet könnte auch etwas dran sein :D
    In diesem Sinne
    Sport frei!

    Es wohnt ja auch nicht jeder in der Weltstadt und Millionenmetropole Frankfurt/Oder so wie der MSVer 2009. :rolleyes:
    Und hat dazu noch ne High Speed Flat Internet....... :freude: ;)

  • Also die Relegation 2 gegen 2 steht ja nun fest:


    vermutlich : Dynamo II : Markendorf II / Wiesenau II



    vermutlich gibt es ein tolles Endspiel am 8.6 in Wiesenau um den direkten Aufstieg ! :schal1: :schal1: :schal1:


  • so ganz haben wir das "Aufstiegsgespenst" noch nicht aus unserer Kabine vertrieben.... :D

  • Zitat

    Wieso wurde denn Müllrose gegen Markendorf abgesagt? Die heutigen Spiele sind ja regelrecht ins Wasser gefallen... :thumbdown:

    Müllrose hat uns am Freitag informiert, dass Sie nicht genügend Spieler an diesem Wochenende zur Verfügung hatten.

    Ich freu mich drauf... :ja: ...WIR sind bereit!!! :evil: Auf geht's Adler kämpfen und siegen!!! :schal5:

    So soll dass ja auch sein. :D In beiden Staffeln kam/kommt es zum Abschluss der Saison zur Begegnung 1. gegen 2. ....
    Wer dann am Ende oben steht hat es sich dann einfach verdient direkt aufzusteigen :bindafür:


    Super Blau-Weiss, Super Blau-Weiss Hey Hey !!! :schal1:

  • Lasst krachen Jungs, :schal5: :schal5: :schal5: Aber bei aller Vorfreude, wie kenny schon meint wer am ende siegt hat es verdient :halloatall: Also lasst uns das ding ausspielen und gut ist es....... wir sind nämlich immer noch Amateure also denkt auch an UNSERE KNOCHEN :knuddel: lieber danach :bia: :bia:



    Bis Samstag, DIE ADLER SIND BEREIT ZUM FIGHT :schal5: