1. Kreisklasse Oder/Neiße 2012/2013 -- Wechsel, Vorbereitung, Saison

• @ Kenny.
    Ich tippe ihr werdet wieder " nur" den 2. Platz belegen... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Hinter Wellmitz II. :rofl: :rofl: :rofl:
    Für mich in der Nordstaffel sind die Favoriten : Union III, Markendorf II und Wiesenau II. :verweis:
    Geheimtipp : Polizei SV. Alleine schon wegen dem blöden Platz. :love: :love: :love:

• Edit: Andre Deinert schließt sich auch dem SV Wellmitz ab dieser Saison an. :thumbsup:

bomber Ja könnt ich auch mitleben.... nur was würde denn das Regelwerk vorsehen? Könnte unsere Zweite dann aufsteigen? Eigentlich nicht oder? :?:

• @ Kenny.
    Das eine gute Frage! :gruebel: Aber denke nicht, daß wird es nicht mehr geben seit dem Vorfall in der LKO mit Union II !!!
    Ausser die Herrn vom Kreis und Land zaubern wieder watt aus dem Hut. :verweis:

• Okay die Idee wurde aus dem Kreisliga-Forum geklaut, aber hier mal ne Übersicht der bisherigen Wechsel:

SV Wellmitz:

Zugänge:

Andre Deinert (Neuzeller SV II)
    Toni Blair (Coschener SV)
    Johannes Kaluza(Coschener SV)
    Lorenz Kauhs (1.FC Guben A-Junioren)

Abgänge:

Mathias Vogel (Potsdam)

SV Wellmitz II:

Zugänge:

Abgänge:

Robert Schulz (SV Vogelsang)
    Manuel Pintsch (SV Vogelsang)
    Denny Schrader (SV Vogelsang)

Neuzeller SV II:

Zugänge:

Abgänge:

Andre Deinert (SV Wellmitz)
    Kai Habel(pausiert, Studium)
    Christian Schöppe(Polizei SV)

Coschener SV:

Zugänge:

Abgänge:

Toni Blair (SV Wellmitz)
    Johannes Kaluza(SV Wellmitz)

SV Vogelsang:

Zugänge:

Robert Schulz (SV Wellmitz II)
    Manuel Pintsch (SV Wellmitz II)
    Denny Schrader (SV Wellmitz II)

Abgänge: mit Sicherheit keine :rofl:

FSV Dynamo Ehst. II

Zugänge:

Abgänge:

1.FC Fürstenberg II:

Zugänge :

Abgänge:

Blau Weiß Ziltendorf II:

Zugänge:

Abgänge:

Möbiskruger SV:

Zugänge:

Abgänge:

Astoria Rießen II:

Zugänge:

Abgänge:

SV Pinnow:

Zugänge:

Abgänge:

FC Groß Muckrow II

Zugänge:

Abgänge:

Und wer was weiß einfach hier posten. :thumbsup:

Alle neuen Einträge bitte Rot markieren :bindafür:

• 1. Testspiel für den SVW und gleichzeitig Trainingsauftakt: :thumbup:

Testspiel zwischen SV Wellmitz und Astoria Rießen am 21.07.2012 um 15 Uhr auf den Sportanlagen in Wellmitz.

Da werden dann wohl die konditionellen Defizite gnadenlos aufgedeckt :gruebel:

• Sehr guter Testspielgegner!! Man darf gespannt sein, was Wellmitz diese Saison zeigt.

Dynamo II hat keine Abgänge zu verzeichnen.

• Hallo Sportfreunde.
    Die 2. Mannschaft des SV Blau-Weiss Markendorf sucht noch Testspielgegner für den 04.08. als auch den 11.08.
    Bei Interesse einfach per Privatnachricht melden.

Gruss und Sport frei!

• Der 5. Neuzugang des SV Wellmitz steht fest. In der kommenden Spielzeit wird Johnny Gesche das Team von Rudi Weichert verstärken. Gesche ist ein spielstarker Stürmer der den Abgang von Tommy Krüger kompensieren wird. Er kommt ebenfalls vom Nachbarn Coschener SV und war dort letzte Saison erfolgreichster Torschütze.

Wir heißen Johnny herzlich beim SV Wellmitz willkommen und wünschen Ihn viel Erfolg bei der Torejagd in der kommenden Saison.

Leider verlässt aber auch Christoph Krüger nach 3 1/2 Jahren den Verein. Ihn zieht es nach Eisenhüttenstadt zur SG Aufbau.

Krüger war in der abgelaufenen Spielzeit bester Torschütze mit 15 Toren in 20 Spielen. Wir wünschen Ihn für die Zukunft alles erdenklich Gute in der Kreisliga. Hoffentlich sieht man sich demnächst auf Kreisebene wieder.

Gruß Kenny

• Ich geb mir größte Mühe^^

Der "neugegründete" SV Vogelsang scheint eine ordentliche Truppe beisammen zusammen zu haben Testspielsiege gegen Möbiskruge (3:0) und gegen Fürstenberg II (7:0).
    Das verspricht zum Auftakt interessant zu werden, wenn am 24.08.12 um 18 Uhr in Vogelsang die neue Saison eröffnet wird gegen FSV Dynamo II.

• Das Testspiel gegen Möbiskruge hab ich mir angeschaut.
    Und sagen wir es mal so. Es kann nur besser werden. Weil schlechter geht es nicht, aber auf beiden Seiten.
    Der einzige Spielzug, den man auch so nennen darf, war zum 3:0!
    Aber noch ist ja ein wenig Zeit! :thumbup:

• Testspiel: SV Wellmitz - SG Aufbau Ehst. 1:1 :schal1:

Wellmitz mit viel Kampf und Leidenschaft gegen natürlich spielstärkere Hüttenstädter.
    Jedoch ein gerechtes Unentschieden vor Allem aufgrund der starken kämpferischen 2. Halbzeit von Wellmitz.

Spielbericht folgt dann demnächst hier im Forum.

Gruß

Wellmitzer Jung

• Vom Ergebnis her hört sich das doch ganz gut für Wellmitz an :) .. mal sehen was der SV Wellmitz diese Saison für eine Tabellenplatzierung erreichen wird.