VfL Wolfsburg (VW-Arena)

  • Ist zwar nicht Nordost, aber wenn wir uns mal die fiktive "Marienborn-Linie" wegdenken, gehört´s auch irgendwie dazu. Wir haben ja alle kein Ost-West-Problem, nich wahr...


    Zum Bier: das war ausschließlich alkoholfrei, hab daher verzichtet. Preis für 0,3l im Plastebecher: 2,50 € (während der "Happy-Hour" von 13.30-14.30 kosten alle Getränke "nur" 2 €).


    Zur BraWu:


    Größe: war ok, wie ne gute Bratwurst halt
    Geschmack: sehr ordentlich, es wird nur ausgesuchtes Muskelfleisch verwertet :biggrin:
    Beilage: wird im frischen Brötchen gereicht
    Soße: wahlweise Senf oder Ketchup
    Wartezeit: 1 Stunde vor Spielbeginn ne halbe Minute, während des Spiels null, Halbzeit ca. 5 Minuten
    Preis: 2,30 €
    Gesamtnote: 2+

  • Also als ich gegen Bochum da war hatte ich mich 5 min. vor Halbzeit angestellt und bin 8 min. nach Halbzeit wieder gekommen!!!Aber der Geschmack war wirklich geil,doch die Bedienungen waren voll Scheiße!!!

    Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien




    Früher war ich Eitel!


    Jetzt weiß ich das ich schön bin!

  • Meine letzte Behauptung betreffend der Wartezeit beruhte nur auf einer groben Schätzung, da ich zur Pause nichts gegessen hab. Aber (*addier*) 28 Minuten Wartezeit sind schon hammer viel!
    Die Bedienungen waren eine Stunde vor Spielbeginn doch recht freundlich, wahrscheinlich mit der Ahnung dass die Borussia nach 14 Monaten wieder away gewinnt! :biggrin:

  • Weißt der Block war voll,es stand 2:1 für Wob und die meinten solche scheiß auswärts Leute wären noch nie da gewesen !!!

    Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien




    Früher war ich Eitel!


    Jetzt weiß ich das ich schön bin!

  • Bei unserem Stadioneröffnungssieg gabs auch Glühwein!
    Allerdings war es mehr in rotem Wasser aufgelöster Zucker für 2 euro!
    bedienungen waren da noch freundlich!
    kein Wunder beim ersten Spiel! :smile:

  • Also Sa. war ich mal wieder da und hab das Bier;Hasseröder,und ein Schnitzel getestet.Bier wie erwähnt ne Marke war ganz süffig,wohl temperiert und hatte ne schöne Krone.Doch 2,70 Euros waren dann doch ein wenig viel wie ich finde,daher und weil Hassröder nicht so ganz mein Bier ist ein 3+.Das Schnitzel war genial!!!!!!!!!!!!!Ich hab bie sowas geiles in einem Stadion gegessen.Wartezeit während des Spiels 1min. und Ketchup bzw. Senf so viel man mochte.Aber die Härte war das es warm war absolut genial,daher 1-,weil Preis mit 3 Ois schon deftig.

    Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien




    Früher war ich Eitel!


    Jetzt weiß ich das ich schön bin!

  • Die Versorgung gestern war ein Lacher...
    Um 14:30 Uhr gabs irgendwie keine Brötchen mehr, Bier wie immer ohne Alk, generell alles scheißteuer, deswegen probier ichs auch immer zu vermeiden bei BuLi-Spielen zuviel Kulinarisches zu erwerben...
    Da ich aber gegen 17:30 vor Hunger fats zusammengeklappt bin, gönnte ich mir ne kalte Currywurst mit einem Mini-Toast für zweieinhalb Taler... :oops:

  • Also , ich war gestern mit dem Verpflegungsstand meines Vertrauens in der VW Arena sehr zufrieden .
    Bier mit 2,70€ doch sehr teuer , aber auch gut gekühlt und mit Umdrehungen .
    Insgesamt hasse ich aber diesen Arenen Wahnsinn !!!

  • Zitat

    Original von Borussentom


    Vielleicht nur im Gästeblock Alkfrei ? Ich hab auf der anderen Seite Oberrang Block 48 gesessen .


    Ah bei den Previlegierten... :D das erklärt natürlich alles!