Kreisliga Oder Neiße 2012/2013 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Meine Tips, 22. Spieltag:

1.FC Fürstenberg - EFC Stahl II 3:2 (warum nicht wie im Hinspiel)

SV Blau-Weiß Groß Lindow - 1.FC Frankfurt III 1:2 (Erfolgsserie hält weiter an)

SG Aufbau Ehst - 1. FC Guben II 2:1

VfB Fünfeichen - FC Union Frankfurt II 3:2 (VFB gehen langsam die Spieler aus, trotzdem reicht es noch)

SV Union Booßen - BSV Guben Nord II 2:1 (mit voller Kapelle sollte ein Dreier ein Muss sein)

FC Groß Muckrow - SV Blau-Weiß Ziltendorf 1:3 (Muckrow bleibt Rückrundenletzter)

SV Pinnow - SV Astoria Rießen 1:2

• Das wäre ja wieder typisch! Stahl hat sich doch schon 4 Punkte am grünen Tisch geholt... Zumindest glaube ich das :-P Die sollen sich das mal sportlich verdienen und nicht immer nach jeder Niederlage den Teufel an die Wand malen :thumbdown: :thumbdown:
    Auf der anderen Seite kann ich mir das nicht vorstellen! Man kann zwar über den Ziltendorfer Trainer denken was man will, aber so blöd ist er bestimmt nicht :whistling: :whistling:

• Ich habe eben gehört das ein Spieler mit 5 gelben Karten im Rücken gespielt hat, dass heißt doch spiel wird annolieren, dazu kommt das der Spieler 2 Spielesperre dazu bekommt? sind da meine Infos richtig?

• Soweit ich richtig informiert bin, hat der SK Vierling von Ziltendorf trotz Gelbsperre gegen den EFC Stahl II gespielt.

Strafe: 2 Spiele Sperre für den Spieler + Geldstrafe für den Verein

Das Spiel wird für den EFC II gewertet und somit bekommt der Verein 3 weitere Punkte auf sein Punktekonto gutgeschrieben.

laut hören/sagen, wusste der Spieler selbst das er gesperrt war. Für mich dann aber nicht nachzuvollziehen warum er dann trotzdem spielte?

• Das wäre ja wieder typisch! Stahl hat sich doch schon 4 Punkte am grünen Tisch geholt... Zumindest glaube ich das :-P Die sollen sich das mal sportlich verdienen und nicht immer nach jeder Niederlage den Teufel an die Wand malen :thumbdown: :thumbdown:
    Auf der anderen Seite kann ich mir das nicht vorstellen! Man kann zwar über den Ziltendorfer Trainer denken was man will, aber so blöd ist er bestimmt nicht :whistling: :whistling:

was ist denn daran "typisch" Stahl?! Der EFC kann schlecht was dafür wenn andere Vereine gegen die Regeln verstoßen und Spieler einsetzen die gesperrt sind!

Und wenn man dann noch hört, dass der Spieler es selber wusste... ?( sorry, aber das ist echt eigene dummheit, aber auf gar keinen fall die Schuld des EFC :ja:

• Wir wollen dem EFC mal nicht den schwarzen Peter zu schieben. Ist ihr gutes Recht, gegen Regelverstöße vorzugehen.
    Schlimmer und nicht nachvollziehbar find ich, dass der SV Ziltendorf, i. S. die Funktionäre, so etwas zu lässt. Aber es ist ja nicht nur Ziltendorf, die scheinbar, die jahrenlangen Regeln nicht beherrschen bzw. gerne mal drüber hinweg sehen... :abgelehnt:

• natürlich kann der efc nix dafür,
    das kann auch mal passieren, bestimmt jedem verein schon so gegangen,
    es aber zu wissen und dann so blöd zu sein, is nich nachvollziehbar

MSV - spiel ist bei uns für 18:30 angesetzt???

• natürlich kann der efc nix dafür,
    das kann auch mal passieren, bestimmt jedem verein schon so gegangen,
    es aber zu wissen und dann so blöd zu sein, is nich nachvollziehbar

MSV - spiel ist bei uns für 18:30 angesetzt???

laut fussball.de : Spiel: 105 // Freitag, 17.05.2013 18:00

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• Glückwunsch an Rießen. "Wie immer" ;)
    Freitag, 17.05.2013 – Kreisliga Oder/Neiße
    10 Tore beim Spiel 1.FC Frankfurt III : Astoria Rießen
    1.FC Frankfurt III : Astoria Rießen 4:6 (0:2)
    Es war nicht wie „an Tagen wie diesen“ sondern wie immer, wenn’s gegen Rießen geht verlassen wir als Verlierer den Platz. Vor knapp 65 Zuschauern musste man sich wieder einmal gegen die Astorianer geschlagen geben. Auch lässt das Ergebnis keine Vermutungen aufkommen. Der FCF lag ständig zurück und konnte sich kaum mal an eine Wende heran spielen. Bereits nach 15 Minuten musste V.Podlawski den Ball aus dem Netz holen. Bis zur 40. Minute gab es ein hin und her. Die Rießener hätten durchaus das eine oder andere Tor machen können und die Frankfurter konnten sich bei Volker Podlawski bedanken dass man zur Pause nur mit 0:2 (40.) zurücklag. Alle Hoffnungen auf ein besseres Spiel wurden dann gleich in der 52. Minute durch das 0:3 zerschlagen. Ein ums andere Mal wurde unsere Abwehr von den schnellen Astoriaspielern einfach überlaufen. Hoffnung gab es dann kurzzeitig ab der 60. Minute als Mirko Reusch das 1:3 markierte. In der 65. Minute war es dann mit der Hoffnung, erster Teil wieder vorbei. Rießen erhöhte auf 1:4. Der Hoffnung zweiter Teil wurde durch Miro Dorenburg (FE) mit dem 2:4 wiederbelebt (68.). Aber leider gerade mal zwei Minuten, und Astoria führte wieder mit 2:5. Keine drei Minuten später konnte der 1.FC durch David Birkholz (73.) der Hoffnung Teil 3 mit dem 3:5 ankurbeln. In der 80. Minute spielte Nico von Knoblauch gleich drei Rießener Abwehrspieler aus und vollendete zum 4:5 Anschlusstreffer. Leider wurden die Bemühungen an diesem Tage noch den Ausgleich zu erzielen durch den Schiedsrichter zu Nichte gemacht. Der hatte ein Foul an einem Astoria Spieler vor dem Strafraum gesehen und Pfiff. Fast 20 Sekunden später entschied sich der Linienrichter doch auch mal was für das Spiel beizutragen, hob seine Fahne und erklärte dem Schiedsrichter dass das Foul wohl doch im Strafraum gewesen wäre. Volker Podlawski hatte beim Strafstoß dann keine Chance und es stand 4:6. So verspielt man jetzt so langsam einen guten Tabellenplatz in der Kreisliga. (F.S.)

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• auf grund der spielanteile uund chancen geht der sieg für uns in ordnung.
    zum elfer: der linienrichter hatte sofort auf den punkt gezeigt, deswegen hab ich den ball gleich dahin gelegt.
    für die meißten war es nicht zu sehen das es klar im 16ner war, da der 11meterraum eures kleinfeldes in euren
    16ner reinragt, klares foul und klarer elfer.
    den ff spreche ich ein kompliment aus, eine der wenigen mannschaften die immer fussball spielen wollen,
    absolut fair und einsichtig, auch was den elfer angeht. so macht fussball spass.
    viel glück noch :bindafür: