also für mich zählt die SG Aufbau zum ersten Anwärter auf den Titel in der Kreisliga. Was ich am Samstag vom EFCII gesehen habe war erschreckend schwach gewesen. Sicher werden jetzt einige sagen ,, aber die Drei Punkte haben se mitgenommen" und dagegen kann man leider auch nichts entgegen setzen. Aber wer das Spiel gesehen hat muss eingestehen das der einzige Sieger der FC Union II gewesen sein müsste. In der ersten HZ spielte der FAVORIT noch etwas mit aber danach bestimmte der Tabellenletzte das Spiel. Man konnte nicht sehen wer hier um den Aufstieg spielt und wer um den Klassenverbleib. Leider ist es ja meistens so wenn man unten steht gehen die einfachsten Dinge nicht über die Linie. Union verschoss in HZ zwei einen ,,Elfer" und schaffte es nicht den Ball aus sage und schreibe einem Meter im leeren Tor unter zu bringen. Stahl hatte in der ganzen Zweiten Hälfte eine nennenswerte Möglichkeit und das war das 1-2 mit dem Schlußpfiff wobei die auch noch Union vorbereitete. Sorry Aufbau das wir uns so glatt angestellt ,und nicht den EFC mit einem aus meiner Sicht gerechten 1-3 nach Hause geschickt haben.
@all: kein Verantwortlicher wird eine Mannschaft eine Saison damit motivieren können: haltet jetzt mal den Ball flach, und aber nächstes Jahr gebt ihr wieder Vollgas!
@hishu: dann hat der EFC II diesmal noch etwas Glück gehabt, wird sich dann auch bald wieder aufgebraucht haben...