Landesklasse - Ost - Wechsel, Vorbereitung, Saison 2012/2013

• Der Punkt geht dann wohl an El Tequito... 8) ... danone: suchst veraltete Beiträge von UNS raus um ganz schlau zu wirken???Guck mal ne Woche zurück und lies dir die Beiträge zwecks Spielverlegung durch...und dann gib mir mal ne PN woran es nun wirklich gescheitert ist... :evil: ...zwei Wochen hätten allemal gereicht um eure angekündigte Revanche gegen UNS vorzubereiten und anzumelden...bin auf deine Antwort gespannt... :halloatall:

• hier die antwort!
    hört sich zwar ein wenig k:S misch an, ist aber so. freitags haben wir nach dem training immer spieleabend im kickerclub und deswegen können wir da kein punktspiel bestreiten. :schal1:

• hier die antwort!
    hört sich zwar ein wenig k:S misch an, ist aber so. freitags haben wir nach dem training immer spieleabend im kickerclub und deswegen können wir da kein punktspiel bestreiten. :schal1:

Der ist neu gegründet und den gab es vor 7-8 Wochen noch nicht als Eure Anfrage auf Spielverlegung kam,ich weiß..... :rofl: :freude:
    Oder habt Ihr nen anderen Kalender?? Kann ja sein weil in Markendorf ist ja alles möglich..... :whistling: :halloatall:
    IRONIEMODUS an....... :thumbsup:

• Liebe Diskutanten, liebe Wiesenaufraktion,

schön, dass es hin und wieder rappelt hier im Forum. So geht dem geneigten Leser nie die Spannung aus.
    Was die Frage von Euch bezüglich der Spielverlegung angeht, könnt ihr natürlich nicht erwarten, dass irgendeine Pflicht gäbe, diese hier zu beantworten.
    In der Kommunikation zwischen den Vereinen, die immer anständig verläuft, wurde ebenfalls keine Erklärung erbeten.
    Diese ist, wie gesagt auch überhaupt nicht notwendig. Um Euch ein wenig zu befriedigen:

Es gibt keinen Grund für irgendwelche Hirngespinste. Es bestand Interesse an einem Freitags-Spiel und dieses ist später erloschen.
    Eigentlich gar nicht so kompliziert. Den Unterschied zwischen einem "offiziellen Antrag" und einer an den Verein gerichteten Anfrage muss nicht erklärt werden.
    Eventuell versteht der ein oder andere darunter das Gleiche. Deswegen sehe ich es Euch auch nach, dass Ihr die Begriffe Zuweilen verwechselt. Die wichtigen Leute bei euch
    machen dies ja nicht.

Sollte Euch das nicht reichen, gebt uns einfach Bescheid, welche skandalöse Antwort Ihr hören wollt, dann verwenden wir diese.
    Viel Erfolg gegen Lindenberg. Werden ja nicht sooo viele Zuschauer da sein denk ich - in FF gibt's ja nen Derby.

Thomcheck:
    Könntest du mir die Bedeutung von hoch dekoriert erklären? Vielleicht hab ich ja verpasst, dass BWM schon irgendetwas auf Landesebene gerissen hat?
    Ihr ward gar nicht so schlecht und in Unterzahl überraschend gefährlich, was für euch spricht.
    Trotzdem war das Ding nach 15 Minuten durch. Entschieden hat der Schiri die Partie auch nicht.
    Mit ein wenig Abstand wirst Du das genauso sehen.

Ansonsten allen ein erfolgreiches, verletzungsfreies Wochenende.

Sport frei...

schön, dass es hin und wieder rappelt hier im Forum. So geht dem geneigten Leser nie die Spannung aus.
    Was die Frage von Euch bezüglich der Spielverlegung angeht, könnt ihr natürlich nicht erwarten, dass irgendeine Pflicht gäbe, diese hier zu beantworten.
    In der Kommunikation zwischen den Vereinen, die immer anständig verläuft, wurde ebenfalls keine Erklärung erbeten.
    Diese ist, wie gesagt auch überhaupt nicht notwendig. Um Euch ein wenig zu befriedigen:

Es gibt keinen Grund für irgendwelche Hirngespinste. Es bestand Interesse an einem Freitags-Spiel und dieses ist später erloschen.
    Eigentlich gar nicht so kompliziert. Den Unterschied zwischen einem "offiziellen Antrag" und einer an den Verein gerichteten Anfrage muss nicht erklärt werden.
    Eventuell versteht der ein oder andere darunter das Gleiche. Deswegen sehe ich es Euch auch nach, dass Ihr die Begriffe Zuweilen verwechselt. Die wichtigen Leute bei euch
    machen dies ja nicht.

Sollte Euch das nicht reichen, gebt uns einfach Bescheid, welche skandalöse Antwort Ihr hören wollt, dann verwenden wir diese.
    Viel Erfolg gegen Lindenberg. Werden ja nicht sooo viele Zuschauer da sein denk ich - in FF gibt's ja nen Derby.

Immer wieder köstlich und amüsant Eure Argumentation und Kommunikation...... :freude:
    Und deshalb bin ich Samstag FCU Fan...... :halloatall: :kuss:
    Sport Frei......

Thomcheck:
    Könntest du mir die Bedeutung von hoch dekoriert erklären? Vielleicht hab ich ja verpasst, dass BWM schon irgendetwas auf Landesebene gerissen hat?
    Ihr ward gar nicht so schlecht und in Unterzahl überraschend gefährlich, was für euch spricht.
    Trotzdem war das Ding nach 15 Minuten durch. Entschieden hat der Schiri die Partie auch nicht.
    Mit ein wenig Abstand wirst Du das genauso sehen.

Ansonsten allen ein erfolgreiches, verletzungsfreies Wochenende.

Sport frei...

• Viel Erfolg gegen Lindenberg. Werden ja nicht sooo viele Zuschauer da sein denk ich - in FF gibt's ja nen Derby.

Was hat euer Derby mit unserem Spiel gegen Lindenberg zu tun???Ach stimmt ja,weil`s in Frankfurt nen Derby gibt fahren dann alle dort hin zum Fussball... ;) ...dann müssen sich wohl alle Heimmannschaften auf leere Zuschauerränge einstellen... ;( ...vielleicht sollte man sogar in Erwägung ziehen alle anderen Spiele abzusagen um der Mutter aller Derbys in Frankfurt beiwohnen zu können... :thumbup: ...

Und zum Thema `Spielverlegung`: Sicherlich gibt es keine Pflicht die Gründe hier offen zu legen...aber wäre ja auch kein Beinbruch es trotzdem zu tun um die Diskussion damit zu beenden...es sei denn man weiß dass man wegen dem Grund ne neue Diskussion entfachen würde... :whistling: ....

• Naja wenn Union z.B. bei euch spielen würde, wären dort wohl die Zuschauer am Start..eigentlich nicht schwer zu verstehen.
    Und den Grund hab ich genannt. Einfach nochmal nachlesen.

So scharf ward Ihr offensichtlich auch nicht drauf, also warum das Theater?

Hatten uns intern einfach entschieden, doch Samstag zu spielen - ganz einfach...
    Ich vermisse eine Antwort, die ihr hören wollt..

Sport frei!

• Naja wenn Union z.B. bei euch spielen würde, wären dort wohl die Zuschauer am Start..

Super Antwort... :D ...ich denk mal du hast selber gemerkt wie hohl dein Ansatz war... :thumbsup: ...
    Naja und wir waren nich so scharf drauf weil ja 7-8 Wochen vorher keiner weiß wie die Personaldecke dann auf nem Freitag aussieht (wegen Arbeit und langem Anreiseweg von einigen Spielern)...aus diesem Grund wird es euch jetzt wohl nämlich auch Recht sein Samstags zu spielen... :thumbup: ...nich das es nachher wieder `Ausreden` gibt wenn`s nicht zum Sieg reichen sollte... :whistling:

• nach 15 minuten war garnichts entschieden. 2 tore, mehr nicht. im füssball ist nun mal alles möglich. hätten wir einen treffsicheren sturm dann wäre es sicher knapper gewesen. eure hintermannschaft ist noch nicht das gelbe vom ei ?( ansonsten lebt ihr halt von euren 3 leistungsträgern, die überall höherklassig spielen könnten. das meinte ich mit hoch dekoriert, immerhin waren zwei davon schon in der brandenburgliga. zum schiri muss ich dir wiedersprechen. in der ersten viertelstunde klammern mit beiden händen im strafraum...nicht geahndet... und dann klares handspiel im strafraum...nicht geahndet... das nur kurz... die karten und runterstellungen nach normalen zweikämpfen erwähne ich garnicht... waren da sicher etwas benachteiligter. na mal sehen wie es weiter geht und ob wir überhaupt noch ne schlagkräftige truppe gegen herzfelde zusammen bekommen.. lg sport frei

Ist das nicht das selbe???? :gruebel: Nicht alle, aber mir würden da spontan zwei, drei einfallen. Ist aber nicht schlimm, das macht ja auch eine Plattform wie z.B. diesem Forum aus. Hier kann man richtig loslegen, was VIELLEICHT wo anders (z.B. zu Hause oder auf Arbeit) nicht möglich ist. Drum sei Euch verziehen. Wir vergeben Euch und :rofl: :rofl: :rofl: !

Ps. den Joghurt nicht vergessen........

Wenn wir Euch diesmal schlagen können, bring ich dir einen zum Rückspiel mit. Kannst auch zwei haben, bin da ja nicht so.

• nach 15 minuten war garnichts entschieden. 2 tore, mehr nicht. im füssball ist nun mal alles möglich. hätten wir einen treffsicheren sturm dann wäre es sicher knapper gewesen. eure hintermannschaft ist noch nicht das gelbe vom ei ?( ansonsten lebt ihr halt von euren 3 leistungsträgern, die überall höherklassig spielen könnten. das meinte ich mit hoch dekoriert, immerhin waren zwei davon schon in der brandenburgliga. zum schiri muss ich dir wiedersprechen. in der ersten viertelstunde klammern mit beiden händen im strafraum...nicht geahndet... und dann klares handspiel im strafraum...nicht geahndet... das nur kurz... die karten und runterstellungen nach normalen zweikämpfen erwähne ich garnicht... waren da sicher etwas benachteiligter. na mal sehen wie es weiter geht und ob wir überhaupt noch ne schlagkräftige truppe gegen herzfelde zusammen bekommen.. lg sport frei

Bis auf die erste Chance hattet ihr erst nach dem 3:0 drei, vier sehr gute Chancen das geht schon klar. Und Fehler der Hintermannschaft gehören meist zu Chancen dazu.
    Ich meinte damit, dass es enger geworden wäre, wenn wir nicht so früh geführt hätten.
    Danach hatte ich nicht den Eindruck (bis zu den Chancen), dass da noch viel bei Euch geht. Und am Ende ward ihr noch gut bedient, weil unsere 3 Profis "keine Lust" mehr hatte noch 15 Mal zu treffen wie sonst auch pro Spiel - an dieser Stelle entschuldige ich mich dafür (insbesondere bei den zwei 03ern hier) dass wir nen paar Spieler haben, die den Unterschied ausmachen können - das wissen wir zu schätzen und geben uns auch keinen Illusionen hin. Haben wir doch gegen Wiesenau gesehen.
    Dann gesteht man sich ein, dass man mit einer anderen Offensivbesetzung nicht durchschlagskräftig genug ist (was die beiden u.a. andauernd selbst erzählen) und dann wird dies "Ausreden" genannt - ich weiss nicht, was in Wiesenau da im Trinkwasser ist...

Und das mit den Fouls kann nicht dein Ernst sein. Recht gebe ich dir bei der ersten gelben für den 13er. Sein zweites Foul hätte man auch mit glatt rot ahnden dürfen.
    Und die zweite gelb rote resultierte zum einen aus Meckern gegenüber dem Schiri und nem klaren Foul von hinten ohne Nähe zum Ball.
    Keine Spur von "normalen Zweikämpfen"!

Handspiel war es - glaube aber ausserhalb. Klammern hab ich nicht gesehen...
    Was soll's

Hoffe, die Ausfälle wiegen nicht allzu schwer - ist keine Sahnesituation für Euch...

• zizou:

Da du dich mit hohlen Ansätzen so gut auskennst, kläre ich dich über meinen Ansatz auf:
    Ich bin einfach der Meinung, dass Ihr Euch hier nur ausheult, weil sich sonst keiner für Euch interessiert, ihr also nichts besseres zu tun habt, als irgendwie stumpf zu provozieren
    Erst Recht nicht, wenn in Ffo nen Derby ansteht. Demgegenüber ist die Partie bei Euch am Samstag halt lediglich Hausmannskost.

Und um die Verlegungssache abzuschliessen: wir fragen ja nicht an, wenn wir wüssten, dass wir Kaderprobleme haben.
    Bei zeitnaher Antwort (die natürlich nicht von uns erwartet werden konnte - ist auch ok) hätten wir das Spiel sofort verlegt.
    Nun hatten wir länger Zeit, uns damit zu beschäftigen und sind zu dem Schluss gekommen, dass es uns eigentlich egal ist, wann wir spielen.
    Deswegen haben wir doch alles so gelassen - wie gesagt, gar nicht so schwer zu verstehen (für durchschnittlich Intelligente Menschen)

...für weitere Reaktionen fehlt mir die Einsicht und Kraft..
    Werde wieder unter die Lesenden gehen...ciao :schal1:

• Provozieren???In
    welcher Hinsicht fühlst du dich denn provoziert?Weil ich schreibe was
    ihr ja im Verein selber auch wisst (Thema Lange,Keller,Krause)?Provokant
    wären Aussagen wie z.B. "für durchschnittlich Intelligente
    Menschen"...da ich aber mit meinem Realschulabschluss und meinem Beruf
    ganz gut zurecht komme provoziert mich das nicht... ;) ...
    Zur
    Sache mit dem Derby in Verbindung mit dem Spiel in Wiesenau...ich weiß
    schon worauf du grundsätzlich hinaus willst,aber so wie du es am Anfang
    geschrieben hast hört es sich so an als würden uns die Fans wegbleiben und
    nach Frankfurt fahren...das wird nicht der Fall sein...und damit können
    wir diese Diskussion jetz beenden.

Und auch das Ding mit der
    Spielverlegung muss ja eigentlich nicht so ne Wellen schlagen...ok das
    `Fass` haben wir aufgemacht,aber mit na einfachen vernünftigen Antwort
    wäre es auch schon wieder zu gewesen... :D ...
    Können uns gerne am Spieltag nochmal persönlich bei nem :bia: über alles unterhalten...Nein das ist jetzt kein Friedensangebot... :happy: ...

@ danone
    :kuss:
    weil ihr uns verzeiht...wüsste nicht wie ich weiterleben sollte wenn
    ich ständig diese Schuld mit mir herrum schleppen müsste... :P ...
    Und den Punkt kann der nachstopper gerne haben...wir nehmen dann die drei nächsten Samstag... :thumbsup: :schal5: ...falls das jetzt irgendwie `provozierend` rüber kommt sag ich SORRY... :thumbup: ...

• Tipps:

Schöneiche II. - Storkower SC 2:1

Phönix Wildau - Jahn Bad Freienwalde 3:0

Blau-Weiß Wriezen - FC Strausberg II. 4:0

SV Woltersdorf - FSV Bernau 1:3

SG Wiesenau - Lindenberg 4:1

Union Frankfurt - Blau-Weiss Markendorf 2:2

SG Hangelsberg - Wacker Herzfelde 1:2

Müllroser SV - 1.FC Frankfurt II. 4:1