Gehe ich recht in der Annahme, daß dann auch das Spiel eurer 2.Mannschaft ausfällt ?
Landesklasse Staffel 2 - Saison 2012/2013
-
-
Gehe ich recht in der Annahme, daß dann auch das Spiel eurer 2.Mannschaft ausfällt ?
Also offiziell kann ich das nicht bestätigen, allerdings gehe ich stark davon aus, da sie ja unmittelbar vor uns gespielt hätten, wodurch die Voraussetzungen ja gleich sein sollten.
Ich gehe davon aus, dass auch dieses Spiel ausfällt.Gruß,
Gaschi -
Wobei, im Moment schauts so aus, dass morgen alles Grüüüüüüüün blitzt und blinkt, oder?
-
SG Gerwisch - TSV Klein Mühlingen ebenfalls abgesagt.
-
Beim SV Arminia erstrahlt der Platz in einem satten grün. So das morgen gegen Tus (Wenn über Nacht nicht noch einmal Schnee fällt)
gespielt werden kann.sportliche Grüsse
-
fussball.de bringt Licht ins Dunkel:
http://ergebnisdienst.fussball…anhalt/M64S1213W640153T16 -
Gommern - Zerbst 2-1
Besiegdas - Handwerk 2-2
Arminia - TUS MD 1-0
RSS - Union Heyrothsberge 1-2 -
also optisch sieht der platz in olvenstedt eigentlich gut aus.bei dem Wetter is der restliche Schnee nachher bestimmt auch wech. und da ja bis jetzt alle anderen spiele in Md stattfinden. is es schon etwas verwunderlich das das spitzenspiel ausfällt. war jetzt nicht auf den platz und kann die so genannten eisschollen von weitem nich beurteilen aber optisch hab ich schon schlimmeres gesehen !
-
Am Gübser Weg hat die Sonne der letzten zwei Tage auch ausgereicht.
Was Donnerstag definitiv nicht möglich war, geht nun doch ... Es wird gespielt!
-
Mabin, bin jetzt extra zum Platz gefahren.
Deine Aussage ist ja ein Witz!!!!Die ganze Hälfte ist vereist und mit Schnee bedeckt.
Bilder folgen!!! -
dann Must mal richtig lesen ! hab ja extra geschrieben das ich die eisschollen nich beurteilen kann und das da Schnee liegt hab ich auch geschrieben aber diesen find ich Net so schlimm.
-
Mabinn, die ganze 2. Hälfte ist mit Schnee bedeckt. Darunter befinden sich Eisflächen, genauso wie im Strafraum der Gegenseite. Wenn es innerhalb von 2 Tagen nicht getaut ist, warum soll es dann in 2 Stunden tauen?
Sorry, aber zu sagen das man den Schnee nicht schlimm findet ist so nebenbei immer ok, aber wenn es im Spiel keine regulären Bedingungen ermöglicht, dann ist das alles andere als fair.
Meine Meinung!
-
da gebe ich dir ja recht keine frage fair sollte es sein und die sicherheit der Spieler geht immer vor. aber deshalb sagte ich ja das ich dad eis nicht beurteilen kann und das is ja das gefährliche da is ja der Schnee nebensachlich . und hast doch gelesen das es bei besiegdas geht und dort gespielt wird
-
da gebe ich dir ja recht keine frage fair sollte es sein und die sicherheit der Spieler geht immer vor. aber deshalb sagte ich ja das ich dad eis nicht beurteilen kann und das is ja das gefährliche da is ja der Schnee nebensachlich . und hast doch gelesen das es bei besiegdas geht und dort gespielt wird
Sicher, aber guck dir den Platz an. Da ist nix getaut.
Arminia hat den Platz geschoben und in Fermersleben (Stadtoberliga) hat ein Rasentraktor die Arbeit erledigt.
Fakt ist aber auch, dass das Schieben immer so eine Sache ist, auf Kunstrasenplätzen.Gegen Klein Mühlingen hatten wir geschoben und andere nicht..... Dabei wird aber immer wieder der Sand vom Platz gefegt/geschoben. Auch das ist mit Sicherheit eine Ursache, das die Plätze nicht jede Woche top geräumt sind.
-
Jungs, kein Grund zu streiten. Das mit dem Platzfreiräumen kenne ich von SFT, die ziehen den auch nicht ab, weil du dann das Granulat mit runterholst, ähnlich wie euch mit dem Sand. Hier ist das Bild natürlich eindeutig. Für uns, also mabinn und mich, ist die spielabsage halt ärgerlich, da wir jetzt 4 nachholespiele haben und es keine termine gibt, wo wir diese nachholen können. über ostern sind bereits 2 spiele angesetzt. am 1.5. soll ein weiteres spiel stattfinden, jedoch hat unser kfv salzland dort auch das pokalhalbfinale angesetzt. wenn wir also nächste woche im pokal gewinnen und ins halbfinale einziehen, fällt der 1.5. für uns auch aus. angeblich soll unser spiel gegen niegripp auf den vorabend zum männertag angesetzt werden, da es schon keine termine mehr gibt. wo soll da noch olvenstedt hin? das du, zorro, nix dafür kannst ist mir klar und ich bitte dich dir die jacke nicht anzuziehen. für uns ist es nur blöd, wenn wir jetzt das spitzenspiel in der woche austragen müssen, wenn von euch und uns die halbe mannschaft arbeiten ist. ist halt schwer nachzuvollziehen, dass in ganz md gespielt wird, nur in olvenstedt nicht, aber anhand der bilder ist es ja eindeutig bewiesen. gesundheit der spieler geht vor. in diesem sinne ein schönes wochenende und viel spaß falls ihr bei einem anderen spiel zuschauen solltet
-
so zorro mach doch bitte jetzt noch ein Bild. jetzt is der Schnee komplett wech. gratulation an heyrotsberge verdienter Sieg.
-
so zorro mach doch bitte jetzt noch ein Bild. jetzt is der Schnee komplett wech. gratulation an heyrotsberge verdienter Sieg.
Wirklich Zorro77, nun mach nochmal ein Bild!
Normalerweise müsste der FSA euch die Punkte abziehen und euch eine gehörige Geldstrafe aufbrummen!
Einfach unverantwortlich, auf die Gesundheit der Spieler zu achten!
Ihr solltet euch wirklich schämen! Die Tabellenführung steigt euch wohl langsam zu Kopf.P.S.: Für alle, die es nicht verstehen, das war reine Ironie
Verhalten von Germania Olvenstedt
Verhalten von Sympathieverein....ähhhh Sportverein Förderstedt -
Ich finde es beachtlich wie oft ihr unseren Sportplatz besucht.
Leider ist es jetzt dunkel und ich möchte eure Augen nicht schädigen.Hoffe aber das ihr den Abend gut übersteht und die fassbrause euch nicht noch mehr zu Kopf steigt.
P.S.: warum sollte wir eigentlich das Spiel ausfallen lassen?
Bestimmt weil 8 Mann zum wandern auf dem Brocken waren und nicht konnten.Haltet mal den Ball flach!
-
SSV Besiegdas 03 1:0 (0:0) SG Handwerk Magdeburg
Tore: 1:0 HendreichBesiegdas zieht auch das zweite 6-Punkte-Spiel binnen einer Woche und kann damit die nächsten Aufgaben ohne Druck angehen. Trainer Machill sensibilisierte seine Jungs von Beginn an hellwach zu sein und nicht wie in den letzten 3 Wochen mit einem satten Rückstand zu starten. Dies sollte gelingen, in einer 1. HZ, die Besiegdas bei optimalen Bedingungen leicht bestimmte. Für Handwerk hatte Ostwald einen Hochkaräter, Besiegdas drei gute Chancen durch Hendreich und Grabau. In der 2. HZ bot sich ein ähnliches Bild. Besiegdas mit mehr Anteilen und einer Fülle an guten Möglichkeiten, die durchweg vergeben wurden. So führte ein Einwurf durch den Handwerker Strafraum, der am langen Pfosten vollendet wurde, zur Führung. Besiegdas verpasste es mehrfach den Sack zu zumachen, sodass es spannend blieb. In der 2.HZ hat sich Handwerk jedoch nur 1,5 zwingende Chancen erspielen können, die nicht genutzt wurden.
Schönes Rest-WE!
-