Landesklasse Staffel 2 - Saison 2012/2013

• Schade das Wolmirstedt absagt!!!! Dann ist der TSV Kleinmühlingen/Zens noch auf der Suche nach einem Testspielgegner für morgen!! Sehr gut wäre Kunstrasen, ist zwar sehr kurzfristig aber vielleicht hat ja eine Mannschaft die gleichen Interessen!!! Bitte Info an die 01721669129!!!

MfG TSV_Spieler :schal2:

• Also ich muss sagen, dieses Wetter is einfach nur zum Kot...!!!
    Das nervt so ab. Ich bin gespannt wie der Staffelleiter diesen letzten Hinrundenspieltag im Rückrundenkalender einordnen wird, zumal ja bei den derzeitigen Temperaturen kein Abtauen möglich ist.
    Lt. meiner Wetter App. (iPhone) soll es allerdings ab morgen immer leicht über 0°C sein und bis Samstag kein Neuschnee geben. Trotzdem dürfte es eng werden fürs WE und das dann sicherlich auch für den gesamten Spieltag, sodass ich auch hier gespannt bin, wann dieser im Kalender nachgeholt wird.

Und von Rhythmus, und ich denke ich spreche hier für alle Mannschaften, kann man nun schon gar nicht sprechen....
    Einfach nur abnervend dieses Wetter!!!! Hauptsache Weihnachten am See sitzen können....:motz: :motz:
    So also lasst uns die Daumen drücken :halloatall:

Gruß,
    Gaschi

• Also gestern Nachmittag war der Platz bei den Sternen noch von Schnee bedeckt, ob er allerdings trotzdem bespielbar ist, kann ich leider nicht einschätzen.
    In Olvenstedt siehts derzeit so aus, dass es eher in Richtung Absage geht, da der Schnee einfach nicht taut und mittlerweile auch Eis drunter ist...

Das Wetter nervt so dermaßen ab, man kanns gar nicht beschreiben :thumbdown:

• Hat Olvenstedt und Roter Stern nicht Kunstrasen!? Ist da kein Spiel möglich!? Naja falls der Spieltag wieder ausfällt, muss sich wirklich intensiv mit einer neuen Planung des Spielplans auseinander gesetzt werden.

Bitte schnelle Info aus Olvenstedt zwecks Absage oder nicht!?

• Hat Olvenstedt und Roter Stern nicht Kunstrasen!? Ist da kein Spiel möglich!? Naja falls der Spieltag wieder ausfällt, muss sich wirklich intensiv mit einer neuen Planung des Spielplans auseinander gesetzt werden.

Bitte schnelle Info aus Olvenstedt zwecks Absage oder nicht!?

Ja haben wir, nur leider gleicht dieser bei diesen Witterungsbedingungen eher einer Eisbahn, als einem Fußballplatz.
    Sofern dann auch noch der draufliegende Schnee fest friert, kann man es ganz vergessen.

Ja wir geben dann sobald es entschieden ist bescheid, was nicht heißt, dass dies auch erst kurz vor Spielbeginn sein könnte....Aber wie gesagt, Stand jetzt sage ich mal --> AUSFALL!!!

Gruß,
    Gaschi :halloatall:

• Die Wolmirstedter lassen anfragen wie es in Heyrothsberge aussieht ?

Nach gestrigem Training war es den Spielern kaum möglich geradeaus zu laufen, da der Platz mit Schnee bedeckt war und darunter fast komplett gefroren war! Darum wurde wohl auch das Training rechtzeitig beendet....

Heyrothsberge hat ja auch einen Kunstrasenplatz (im Mini-Format), jedoch dürfte dieser ebenfalls einer Eisbahn gleichen oder ?!?

Aufgrund der Verletzungsgefahr kommt also eine klare Meinung aus Wolmirstedt, Absage :bia:

• Morgen,

und Brooklin wie war euer Training? Niegripp vs Handwerk wurde ja schon abgesagt wie ich gelesen habe!

Wie es Gaschi schon sagte auch bei uns ne schöne Eisschicht unter der Schneedecke. Reguläre Bedingungen sehen da wohl anders aus. Unter diesem Aspekt und da das Veletzungsrisiko viel zu hoch wäre, kann das Spiel aus meiner Sicht nur abgesagt werden. Eine endgültige Entscheidung gibt es wohl heute Mittag.

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!