Landesklasse Staffel 2 - Saison 2012/2013

  • Auch von mir Glückwünsche an Förderstedt, wer am Ende der Saison oben steht hat, es dann auch verdient.
    Auch will ich hinzufügen das das Hinspiel in Förderstedt vollkommen vergessen bzw belanglos ist.
    Denn wir hatten einen Matchball mit Sternchen und hatten alles in der eigenen Hand.
    Gommern hat vollkommen verdient gewonnen und hätte mehr Tore machen müssen.
    Was bei uns los war, kann ich mir bis jetzt net erklären.
    Druck, Angst ??? Vielleicht hat die Angat die Oberhand gewonnen.
    Trotzdem darf einer Mannschaft wie uns das net passieren.
    Alles war angerichtet, tolles Wetter, 400 Zuschauer, alle Mann fit.
    Leider muss man das so drastisch schreiben, das wir an diesem entscheidenen Tag vollkommen versagt haben.
    Jedoch sollte man net vergessen es ist Freizeitfußball, es gibt viel viel wichtigere Sachen auf dieser Welt.
    Lasst uns froh sein, wenn wir gesund sind, einen Job haben und es unseren Nächsten gut geht.
    Am Ende muss man neidlos anerkennen das Förderstedt aufgrund der super Rückrunde verdient aufgestiegen ist.
    Für mich auch ganz klar die beste Mannschaft ist, gegen die wir gespielt haben.
    Nicht zu vergessen das super Spieler wie Adrian oder Bolze verletzungsbedingt fehlen.
    So ist Fußball.
    Eine schöne Spmmerpause allen.

  • Blau Weiß Pretzien spendet für Flutopfer


    Einige Vereine, gerade aus dem Altkreis Schönebeck hat die
    Hochwasserkatastrophe besonders hart getroffen. Deshalb hat sich der
    Verein entschlossen, die Spiele der Männermannschaften am 22.06.2013 15.00 Uhr als
    Benefizspiele zu gestalten. Einnahmen aus Eintritt und Verkauf sowie
    ein Vereinsanteil gehen an das Spendenkonto des Fussballfachverbandes
    Salzland, welcher es unter Einbeziehung der Vereinsvertreter gerecht an
    die am schlimmsten betroffenen Vereine aufteilt. Ebenso steht eine
    Spendenbox bereit. Daher zeigt sich jeder Zuschauer doppelt solidarisch,
    indem er an diesem Tag den Sportplatz in Pretzien besucht.Deswieteren geht es um den Aufstieg in die nächst höhere Liga. Es ist das 1. von 2. Endspielen. :bindafür: