Alles anzeigenalter Falter...da ist man mal kurz im Urlaub und kommt gar nicht mehr hinterher beim Seiten lesen....
Jockel: ich dachte nach unserem Gespräch in Seelow, das geht mit dir....aber was machst du hier???Du bist doch nun auch schon im gereifteren Alter und weisst doch eigentlich das man nicht alles was man denkt auch gleich schreiben sollte. Das kommt alles irgendwann mal zurück. Und wie du bestimmt weißt lesen hier auch viele viele andere Menschen mit. z.B.auch Schiedsrichter die Thomas Förster gut gesonnen sind. Na weißte was die mit euch nächstes Jahr machen? Die werden wohl ganz oft mal mit Absicht wo anders hinsehen bei einer wichtigen Entscheidung. Du tust Dir und deinem Team hier aber auch gar keinen gefallen.
Ich für meiner (bin aber etliche Jahre jünger) hatte mal die selbe Einstellung, konnte mich aber eines besseren besinnen. Für mich (uns als FC) heißt es nach 90 Minuten ist es vorbei. Solange kann man sich auch mal anbrüllen. Danach sollte man, auch weil man weiß, es sind alles nur Amateure, sich bei einem Bier über das Spiel unterhalten können und per Handschlag verabschieden.
Ich für meiner halte Hr. T. Förster für einen der fähigsten Schiedsrichter die unsere Liga hatte. Wir haben noch etliche andere die gute Qualität mitbringen. Das war schon mal ganz anders.Natürlich gibt es für jeden Verein auch mal ne graue Maus aber das macht (auch wie inder BL) Fußball aus, man muss sich wie im wahren Leben allen Siturationen stellen und darf sich nicht hinter Büchern,nem Rechner, ner Trainerbank, nem Landesverband verstecken.
Versuche es mal mit einem Gespräch in vernünftiger Art und Weise (Tonlage ist entscheidend)(hat ja bei uns auch geklappt), dann wirst du sehen was man im Gespräch mit Menschen erreichen kann.
In diesem Sinne
Stahl Feuer
Danke. Du hast mir aus dem Herzen geschrieben. Hoffe dass der Thread damit beendet ist. Auf die neue sportliche Saison, nicht Mitsch!