Wechselbörse LL-Nord 2012-2013

• Wie sieht es denn eigentlich bei den Mannschaften aus Magdeburg aus?
    Gibt es da schon was konkretes? :stumm:

Von Irxleben hat man auch noch nicht viel gehört ;)

Zugänge

- 2ter Torwart von Preussen (Julian Tigges)
    - Alexander Schüßler von SSC
    - Maximilian Dentz von SSC

Abgänge:

- Mario Hosenthien zum SSC
    - Marian Gerasch zum FSV 1895

Was man so erzählt bzw hört....

Das dümmste Tier auf Erden sollte einst der Affe werden,
    doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben!

• 4. E. Teege (Goldbeck)

5. Spieler X (Güsen), noch nicht fix

6. Spieler Y (MSV Börde), noch nicht fix

4. E. Teege (Goldbeck)
    5. B. Schäfer (Güsen)
    6. P. Weigmann (????)
    7. noch offen
    Beim BBC gibt es bestimmt kein 30-er Kader!!! Sowie ich gehört habe sind es bis jetzt 22 Mann!!!!
    Was eigentlich mit Blau-Weiß Gerwisch??? Kein geld = keine Spieler??? ;)
    Schlüter (Niegripp) ist zu 100% ne Ente!!!!!

Was wollen denn die ganzen Torhüter beim MSV Börde???? Was mit Leo oder J.Angerstein???

• Wenn man zur Rückrunde die Besetzung der Auswechselbank des BBC bei fsa-online betrachtet, war der Kader ziemlich dünn. Schon deshalb macht die Anzahl der Zugänge Sinn. Gezielte Verstärkungen der Positionen mit jungen Spielern, die eine gewisse Qualität haben, sind deshalb nur folgerichtig. Die Namen dürften so stimmen, Weigmann ist beim MSV...noch.

• Wenn man zur Rückrunde die Besetzung der Auswechselbank des BBC bei fsa-online betrachtet, war der Kader ziemlich dünn. Schon deshalb macht die Anzahl der Zugänge Sinn. Gezielte Verstärkungen der Positionen mit jungen Spielern, die eine gewisse Qualität haben, sind deshalb nur folgerichtig. Die Namen dürften so stimmen, Weigmann ist beim MSV...noch.

Bank verbreitern schön und gut, aber ein Großteil der Spieler sind ja Angreifer... plus die vorhandenen sehe ich das schon ein Überangebot, wobei es alles Leute sind, die Stammplatzanspruch haben...

• Bank verbreitern schön und gut, aber ein Großteil der Spieler sind ja Angreifer... plus die vorhandenen sehe ich das schon ein Überangebot, wobei es alles Leute sind, die Stammplatzanspruch haben...

Wenn ich den vorhandenen Kader so betrachte, sind gar nicht so viele reine Angreifer vorhanden, vielmehr sind einige Spieler meines Erachtens echte Allrounder und können auf verschiedenen Positionen aufgestellt werden. Alexander Siemke hat bei den Preußen ja auch schon verschiedene Aufgaben erfüllt und das recht ordentlich. So war das mit Sebastian Boßmann vorher auch. Und so können die verbliebenen offensiven Spieler von Mittelfeld bis Sturm auch breit eingesetzt werden.

• Abgänge
    Liensdorf (Förderstedt)

Zugänge
    Kalthof, Petermann (Löderburg)

• Was beim BBC an neue Spieler kommen werden wird man sehen.Es sollen ja alles Spieler sein die die Mannschaft verstärken sollen.Mal sehen was mit den anderen Spielern passiert wenn die Neuen kommen.Ob die jetzigen Spieler eine Chance haben oder nicht wenn die neuen Spieler ein Stammplatzrecht haben.Von den Namen her sind das alles Spieler die für die Offensive eingesetzt werden.Mittelfeld und Sturm dann aber wieso holt man nur Leute dann für vorne...!Ist der Sturm nicht gut oder warum wird für die Offensive nur geholt.Was ist mit der Abwehr!Ist der BBC da gut besetzt.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• Gut fuer Niegripp,das es wohl nur eine Ente war..!
    Staßfurt wird dann dieses Jahr wohl arg zu kämpfen haben denk ich. 2 Zugänge aus Löderburg.!? Dachte fast da kommt noch ein Dritter,ein Ex-Kicker,mit nach Staßfurt.
    Naja,dann gehts ja doch eig. mit den Neuzugängen in Burg.
    Achtung:" Ein guter Fußballer,ist überall einsetzbar"! ;-)

• ..Stammplatzgarantie ?? Wo gibts denn so etwas ? In Burg?? Kann ich mir fast nicht vorstellen..Aber in einem gebe ich dir recht ,laut Tabelle haben sie ordentlich "gegoalt" und hinten auch nicht viel bekomm.. Aber daraus kann man nicht schlussfolgern, das man keine Spieler holen brauch. Neu Liga,neues Niveau!!!!
    Konkurenz belebt das Geschaeft.. << Denke das ist auch in Burg so.. Andere Vereine der LL haetten wohl gerne solch "Probleme" ..

• Neue Spieler das man die braucht ist Richtig für diese Liga.Aber es soll ja angeblich auch nicht alles so stimmen in der Truppe.Weil es dreht sich nur immer um die neuen Spieler und die alten sind nur da.Mal sehen was mit denen dann passiert nach und nach!!!Man hat aber sonst noch nichts weiteres gehört von Abhängen eventuell...Bin gespannt wie sich das Entwickelt in der Truppe..ich bin der Meinung man hätte speziell für hinten und vorne nach Leute gucken sollen.Denn Vorne sehe ich nicht das Problem.Die haben doch gute Stürmer die doch ein paar Tore geschossen haben.Man sollte auf anderen Positionen gucken sollen.wo es eng wird wenn Ausfälle vorhanden sind. :ja: :ja: :ja: :ja:

• alain sutter,
    Stimmt schon das man sich vielleicht auch bissl um die Defensive kümmern sollte,aber mit bossmann haben die doch auch einen der zur Not mal hinten spielen kann,außerdem denke ich das die für die LL auf jeden fall neue Stürmer brauchen,denn den Peseke seine Zeit is auch langsam abgelaufen,der hatte nur Glück letzte Saison und für die LL ist der nicht gut genug.
    Trotzdem Wünsche ich den BBC viel Erfolg diese Saison....

:support: :schal1: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• ...Hier sind wohl einige Burg Experten am Start. Vielleicht sollte man überlegen nen Forum zu eröffnen ;-) !?!
    Ich meine die LL hat ja nun auch noch ein paar andere Teams ,auch Mechau wuerde mich mal interessiern. Den sicherlich öfters anvisierten Sprung in die VL haben sie noch nich geschafft.. Letztes Jahr ist auch nich so prall gewesen .Geht da etwa langsam das "Geld" aus ? :-) Oder ist da in deisem Jahr wieder ein Angriff geplant.. ??
    Barleben hat ja auch nochmal gut zugeschlagen, aber da sind bestimmt noch ein,zwei Spieler im anflug oder?