Insolvenz VfB Leipzig

• Heute waren mind. 800 Zuschauer im Stadion. Weiß nicht wieso das genauso viel gewesen sein sollen wie gegen Grimma.

Zu den Aktionen:

1. Gute Einlaufchoreo auf der Gegengerade von den Pleiße Piraten plus Umfeld. Super!

2. Sehr schöne Fackelaktion der Faninitiative, welche wirklich für Gänsehaut sorgte.

3. Mehrere kleinere Aktionen wie Blockfahne über die Zuschauer ziehen usw. Auch Spitze!

4. Extrem geile Pyroshow von den Pleiße Piraten plus Umfeld, welche sehr genial aussah.

5. Super geile Stimmung auf der Gegengerade und teilweise auch auf dem Dammsitz.

6. Herman Andreev! Du bist der beste Mann!

Einige Bilder vom heutigen Abend findet ihr in ca. 1 Stunde oder morgen auf www.ultra-lok-leipzig.de ( Choreofotos und Pyroshow ).

Der heutige Abend hat Mut gemacht für die nächste Zeit, welche sehr schwer für uns wird und ich danke vorallem den Pleißepiraten und der Faninitiative für diese geilen Aktionen.

• *Chemiemodus off* Pyros sehen nicht schlecht aus. Für eure Situation auch gut besucht. Scheinen sich ein paar Leute ne Menge Arbeit gemacht zu haben.
    Offiziell 6** Zuschauer, etwa genausoviel wie gg Grimma, der harte Kern hat sich offensichtlich endgültig herauskristallisiert.

*Chemiemodus on*Von 1000 Demobesuchern kann mann also gut 350 Leute etwas fragwürdigere Intentionen anrechnen. :razz:

Fragen:

Warum spielt man unter Flutlicht, kostet das nicht ne Stange €?
    (Sponsored by Stadtwerke; nicht genannt werden wollender Investor, oder vielleicht das verhasste, chemisch beschmutzte Rathaus?)
    Normalerweise könnte das der V nicht bezahlen, oder?
    Wie wurde Andreev verabschiedet?
    Gabs Parolen oder Forderungen in Richtung Striewe?

• Wie unser geliebter Trainer verabschiedet wurde kannst du in der LVZ bzw. Bild - Zeitung lesen. Wurde recht gut geschrieben.

Die Zuschauerzahl war eindäutig höher. Also unserer Schätzungen liegen bei 800 - 900, denn gegen Grimma waren eindäutig weniger im Stadion.

Flutlicht kostet bei uns nicht so viel wie du/manche denken. Ist jedenfalls sehr gering. Wir hatten in der letzten Zeit auch 2 Freundschaftsspiele unter Flutlicht. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

• Was das Spiel gegen Plauen betrifft, gibts inzwischen einen Spielbericht dazu, wo man doch diese Diskussion fortsetzen könnte :wink:

Zum eigentlichen Thema gibts leider noch keine spruchreifen neuen Infos :nein:

• In Dresden wird gemunkelt das der VfB das Geld für die fahrt zum Auswärtsspiel gegen den FV Dresden Nord nicht aufbringen kann und deshalb beantragt hat das Spiel in Leipzig auszutragen. 8O :???: :sad:

Das ist mir heute zu Ohren gekommen. Ich kann es leider nicht Bestätigen. Weis den jemand von den LOKis etwas darüber??? Ich werd mich heute mal bei Nord dazu erkundigen.

chemo0815

• Zitat

Original von chemo0815
    In Dresden wird gemunkelt das der VfB das Geld für die fahrt zum Auswärtsspiel gegen den FV Dresden Nord nicht aufbringen kann und deshalb beantragt hat das Spiel in Leipzig auszutragen. 8O :???: :sad:

...aber das Geld für FLutlicht haben sie. Sehr komisch das alles.... 8O :nein:

Die Mutter der Idioten ist leider immer schwanger. (unbekannter Verfasser)

• Zitat

Original von chemo0815
    In Dresden wird gemunkelt das der VfB das Geld für die fahrt zum Auswärtsspiel gegen den FV Dresden Nord nicht aufbringen kann und deshalb beantragt hat das Spiel in Leipzig auszutragen. 8O :???: :sad:

Das ist mir heute zu Ohren gekommen. Ich kann es leider nicht Bestätigen. Weis den jemand von den LOKis etwas darüber??? Ich werd mich heute mal bei Nord dazu erkundigen.

chemo0815

Mir ist es genau andersrum zu Ohren gekommen, aber das Ersuchen wurde wohl abgelehnt. Also bleibt alles, wie es ist und man sieht sich am Samstag in Dresden :wink:

• Zitat

Original von Firefighter

Mir ist es genau andersrum zu Ohren gekommen, aber das Ersuchen wurde wohl abgelehnt. Also bleibt alles, wie es ist und man sieht sich am Samstag in Dresden :wink:

Wie jetzt??? Dir ist das andersrum zu Ohren zu kommen??? Was meinst du damit??? ?(:nixweiss: :gruebel:

chemo0815

• Zitat

Original von chemo0815
    Wie jetzt??? Dir ist das andersrum zu Ohren zu kommen??? Was meinst du damit??? ?(:nixweiss: :gruebel:

chemo0815

Ich habe es so gehört, dass Dresden-Nord angefragt hat, ob das Spiel nicht in Leipzig stattfinden könne. Von Seiten unseres Vereins wurde diese Anfrage aber abgelehnt.
    Demzufolge bleibt alles beim Alten, und das Spiel steigt Samstag 14 Uhr in Dresden.

Bis dahin :wink: