Neue Aufgabe gesucht!

  • Trainer mit mehr als zwanzig Jahren Erfahrung im leistungsorientierten Jugend- und Erwachsenenbereich und nachweislichen Erfolgen, nicht nur an Titeln gemessen, sucht eine neue Herausforderung, wo nicht nur kurzfristig etwas bewegt werden soll. Konzeptionelle und strukturelle Erfahrung im In- und Ausland sind vorhanden.


    Es bestehen sehr gute Kontakte zu Spielern und Vereinen in Berlin/Brandenburg.


    Wer seine leitende Funktion im Verein als Trainer oder sportlichen Leiter im Männer- oder Jugendbereich neu besetzen will, der sendet mir bitte eine PN oder schreibt an alex1.5@web.de

  • Hallo,


    wir Fortuna Babelsberg (Kreisliga Havelland/Mitte), letzte Saison als Aufsteiger Platz 11, suchen ab sofort einen neuen Trainer für diese Mannschaft, da der alte Trainer die erste Mannschaft (Landesklasse/Mitte) übernommen hat.


    Bitte melden bei Gert Laßmann (2. Vors./Schatzmeister) unter: 03329/691046


    Es wäre schön, wenn du dich melden würdest.


    Mit sportlichen Grüßen


    Markus Gruben
    Organisation für Fortuna Babelsberg
    0178/4497208

  • Vielen Dank für das Angebot, aber...
    Ich möchte aufgrund meiner Erfahrung gern mehr bestimmend arbeiten, also nicht als 2. Coach. Sorry!
    Trotzdem euch bei der Suche viel Erfolg und vielen Dank! Ich suche weiter...und warte auf Angebote!

  • Falls du noch auf der Suche bist, Victoria Friedrichshain ist auch immer auf der Suche nach guten Jugendtrainern.
    Da sich der Jugendbereich im Neuaufbau befindet, kannst du hier auch gestalterisch tätig werden.