Torwart sucht Verein

  • hey ich suche ein verein in Berlin-Lichtenberg und umgebung die ein Torwart brauchen. Staffel und liga egal hauptsache es wird gespielt kann auch freizeitliga sein.

  • Hallöchen,



    ab dem 1.Juli 2012 entsteht zwischen Lichtenberg und Treptow-Köpenick auf dem Sportplatz des FEZ Wuhlheide aus den beiden ortsansässigen Vereinen FC Karlshorst 1995 e.V. und der SG Oberspree 1913 e.V. der neue Verein SV Askania Coepenick 1913 e.V.


    Beide Männermannschaften spielen derzeit in der Kreisliga B, wobei der FCK 95 noch um den Aufstieg in die Kreisliga A mitspielt und die SGO die Spielklasse vorzeitig gehalten hat. Damit könnte der SV Askania Coepenick 1913 in der nächsten Saison in der Kreisliga A und B antreten. Zusätzlich ist der Aufbau einer dritten Männermannschaft geplant.


    Niveauvolles Training, faire Einsatzzeiten im Spiel und einer Menge Spaß stehen bei uns ganz oben und wir würden uns freuen, wenn du Dich bei unserem Männertrainer meldest, um ein Teil dieser Truppe zu werden.


    Andreas Laskowski 017661729421



    Wir warten auf deinen Anruf!


    sportliche Grüße



    SV Askania Coepenick 1913 e.V.

  • SV Bau-Union,Verein in Lichtenberg bietet dir dein Einsatz als Torwart. Sind in die Kreisliga A aufgestiegen. Gutes kameradschaftliches und familiäres Umfeld.


    Bei Interesse Tel 0175/6211668 oder mitwochs ab 19.00 Sportplatz Dolgenseestr.


    Gruß Jürgen

  • Wir sind eine Truppe aus Kreuzberg und spielen in der B-Klasse als 2. Herren des BSC Eintracht/Südring.
    Wir suchen dringend einen zuverlässigen Torhüter, der für uns 30 Punktspiele bestreiten kann, Erfahrung mitbringt und vor allem Teamplayer ist.
    Unsere eigene Homepage www.eintracht-suedring-zweete.de gibt Dir die Möglichkeit uns kennenzulernen.
    Unser Vorbereitungsprogramm für die neue Saison beginnt am Freitag, den 6. Juli auf der Willi-Boos-Sportanlage.
    Alles weitere erfährst Du über unsere Homepage.


    Wenn Du Interesse hast, melde Dich hier über Persönliche Nachrichten (PN) :schal4: :schal4:


    Die "Zweete" vom BSC Eintracht/Südring

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht

  • Fünf Minuten Fußweg vom S-Bahnhof Ahrensfelde oder mit dem Kfz sehr gut zuerreichen, liegt unsere Sportanlage. Wir spielen in der Brandenburger Barnimliga (Kreisliga)/1. Kreisklasse und suchen dringend einen Keeper für unsere 1. oder 2. Herrenmannschaft. Wir bieten Kameradschaft und familieres Umfeld. Zu den Spielen geht es im Kleinbus, den der Verein stellt. Gespielt wird zum 98 Prozent auf Naturrasen. Also, nimm Dir ein Herz und schau mal vorbei!
    Bei Interesse persönliche Nachricht senden.


    Weitere Infos unter www.gwa08.de .

  • Gernre auch in Woltersdorf(Ostgrenze von Berlin) ...Die Erste Mannschaft spielt Landenklasse Ost und das zweite Team als Absteiger aus der Kreisliga jetz in der Kreisklasse. Bei herrscht ne gute Mischung aus Spass und Ehrgeiz....


    Training Di. und Do. von 19.00 -20:45 Uhr.... Infos gerne per pn oder Tel. 01627327400


    Mfg Weischnors

  • Wir würden uns freuen Dich zeitnah kennen zu lernen. Melde Dich bitte unter 030 42851671 oder 0172 3013503!


    Mit freundlichen Grüßen


    Olaf Große
    Grünauer BC 1917 (1.Herren - Landesliga)

  • Hallo,
    aufgrund des beruflichen Ausfalls unserer Nr. 1 sind wir in großer Not! Obwohl wir mit guten Aussichten um den Aufstieg in die Landesliga spielen, haben wir bis Saisonende keinen TW!
    Bezirksligist im Süden Berlins sucht dringend einen TW ab sofort!
    Es lässt sich über alles Reden!
    Info : 0175/7116488