FC Treptow Kreisliga A sucht ehrgeizige Spieler für nächste Saison 2012/2013

  • Die Saison 2011/2012 geht langsam zu Ende und wir planen die nächste Saison 2012/2013




    Der FC Treptow (Kreisliga A) sucht ehrgeizige Spieler ab sofort bzw. für die nächste Saison 2012/2013. Wir der FC Treptow suchen für unsere 1.Herrenmannschaft (Kreisliga A) noch ehrgeizige Spieler die der Mannschaft und den Verein weiterhelfen möchten die Ziele zu erreichen. Unser Ziel wird nächste Saison heißen oben mitspielen. Da unser Kader noch ausbaufähig ist , suchen wir auf allen Positionen, sehr wichtig auch ein ehrgeizigen Torwart als Verstärkung, wie auch 2 erfahrende Führungsspieler die eine Mannschaft führen können. Bei uns wird jeder spielen der Lust am Fußball spielen hat und ehrgeizig ist. Bei interesse bzw. Fragen bitte melden per PN bzw. bei Trainer 0177/2148389. Oder kommt einfach beim Training vorbei immer DI und DO 19.30-21.00 Uhr in der Willi Sänger Sportanlage Köpenicker Landstr..
    Was bieten wir - tolles Team, Trainingsanzug, Regenjacke, Trainingskleidung(Trikot+Hose),Aufwärmshirt, Weihnachtsfeier, Mannschaftsabende, Rasentraining, Rasenspiele u.a.m. Desweiterem arbeiten 1. und 2. Männer sehr gut zusammen. Übrings die 2.Männer u. AK 40 sucht natürlich auch noch Spieler.


    :schal1: :schal4: :halloatall: :schal4: :schal1:

  • FC Treptow Kreisliga A sucht ehrgeizige Spieler für nächste Saison 2012/2013



    Die Saison 2011/2012 geht langsam zu Ende und wir planen die nächste Saison 2012/2013


    Der FC Treptow (Kreisliga A) sucht ehrgeizige Spieler ab sofort bzw. für die nächste Saison 2012/2013. Wir der FC Treptow suchen für unsere 1.Herrenmannschaft (Kreisliga A) noch ehrgeizige Spieler die der Mannschaft und den Verein weiterhelfen möchten die Ziele zu erreichen. Unser Ziel wird nächste Saison heißen oben mitspielen. Da unser Kader klein und noch ausbaufähig ist , suchen wir auf allen Positionen, sehr wichtig auch ein ehrgeizigen Torwart als Verstärkung, wie auch 2 erfahrende Führungsspieler die eine Mannschaft führen können. Bei uns wird jeder spielen der Lust am Fußball spielen hat und ehrgeizig ist. Bei interesse bzw. Fragen bitte melden per PN bzw. bei Trainer 0177/2148389. Oder kommt einfach beim Training vorbei immer DI und DO 19.30-21.00 Uhr in der Willi Sänger Sportanlage Köpenicker Landstr.Anlage befindet sich S-Bahnhof Plänterwald und Baumschulnweg.
    Was bieten wir - tolles Team, Trainingsanzug, Regenjacke, Trainingskleidung(Trikot+Hose),Aufwärmshirt, Tasche, Weihnachtsfeier, Mannschaftsabende, Rasentraining, Rasenspiele u.a.m. Desweiterem arbeiten 1. und 2. Männer sehr gut zusammen. Übrings die 2.Männer u. AK 40 sucht natürlich auch noch Spieler.


    Bei interesse und dir gefällt es bei uns. Brauchst du nur austreten bei deinen Verein und um den Rest kümmert sich der Vorstand von FC Treptow .


    :halloatall: :halloatall: :halloatall: