Torwart sucht Verein

• Hallo liebe die-fans.de User,

ich bin 27 Jahre alt, 190 cm groß und ein ausgebildeter Torwart. Ich habe bereits in der Bezirksliga beim SC Borsigwalde gespielt und war Erstsatztorwart in der Oberliga Mannschaft der Reinickendorfer Füchse.

Ich suche zur neuen Saison einen Verein.

Ich habe nur eine Bedingung: Ich suche einen Verein mit regelmäßigen Torwarttraining.

Bei weiteren Fragen könnt ihr mir gerne eine private Nachricht schicken.#

LG

• Hallöchen,

ab dem 1.Juli 2012 entsteht zwischen Lichtenberg und Treptow-Köpenick auf dem Sportplatz des FEZ Wuhlheide aus den beiden ortsansässigen Vereinen FC Karlshorst 1995 e.V. und der SG Oberspree 1913 e.V. der neue Verein SV Askania Coepenick 1913 e.V.

Beide Männermannschaften spielen derzeit in der Kreisliga B, wobei der FCK 95 noch um den Aufstieg in die Kreisliga A mitspielt und die SGO die Spielklasse vorzeitig gehalten hat. Damit könnte der SV Askania Coepenick 1913 in der nächsten Saison in der Kreisliga A und B antreten. Zusätzlich ist der Aufbau einer dritten Männermannschaft geplant.

Niveauvolles Training, faire Einsatzzeiten im Spiel und einer Menge Spaß stehen bei uns ganz oben und wir würden uns freuen, wenn du Dich bei unserem Männertrainer meldest, um ein Teil dieser Truppe zu werden.

Andreas Laskowski 017661729421

Wir warten auf deinen Anruf!

sportliche Grüße

SV Askania Coepenick 1913 e.V.

• Hallo,
    lade Dich zum Probetraining Landesliga, Bruno Bürgel Weg 63 in Oberspree, direkt am S-Bhf Oberspree 19-20:30 Uhr Dienstag oder Donnerstags ein.
    Dann sehen wir weiter. Rufe mich unter 0157 88880600 an. Trainer GBC