01.05.2012 - 1. Freizeitturnier des FC Eilenburg

  • Am 01.05. ist es endlich soweit - der FC Eilenburg richtet das erste Mal ein Turnier für Freizeitmannschaften aus.

    - gespielt wird im Sparkassenfussballzentrum Eilenburg (Hainicher Aue 1a)
    - die Startgebühr beträgt 30 €
    - dafür gibt es natürlich ein paar Kästen Bier zu gewinnen ;-)

    Anmelden könnt Ihr Euch hier: http://fceilenburg.lexid.de/to…ment.public.index.pophtml

    Bisher haben 7 Teams ihre Teilnahme für unser 1. Freizeitturnier zugesagt. Bei noch knapp 4 Wochen bis zum Turnierbeginn liegen wir also fast im Zeitplan.

    Um einen reibungslosen Turnierablauf zu sichern, bitten wir alle teilnehmenden Mannschaften die Startgebühr vorab zu entrichten.

    Damit das Turnier ein voller Erfolg wird, bitten wir Euch noch ein mal die Werbetrommel zu rühren. Teilt das Turnier mit Euren Freunden und sorgt so für ein geiles Turnier. Wenn es am Ende mehr als 10 Teams werden, ist das auch nicht schlimm ;-)

Betway Online Fussball-Wetten banner