suchen für dienstag und donnerstag ein test spiel gegner wir sind landesliga niveau

• du hast doch keine ahnung es gibt viele neider normal wenn die liga ab der rückrunde angefangen währe dan wer der rixdorfer sv ester aufsteiger also nächstes jahr ab in die bezirksliga wir haben drei landesliga teams in der vorbereitung besiegt dann lass doch gegen deine gurken truppe wo du bist ein testspielmachen und wir trainieren nicht nur wochen ende zum spiel treffen wir uns nebenbei so okay mein klener schöne grüsse

• @haci...............schön den ball flach halten........ich hab euch gegen treptow gesehen und das war einfach NOT gegen ELEND.....bei euch war nur der 3er richtig gut uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund das ständige diskutieren mit dem schiri könnt ihr ja super.......was der eine von euch nach seiner gelb roten karte abgezogen hat,gehört nicht auf einen fußballplatz.........wenn ihr so eine tolle truppe seit,warum suchst du einen neuen verein..... ?( ?( ?(

• da haben wir ja auch einen lehrer hier im forum sorry ich mache mir keine grosse mühe für recht schreibung aber du hast verstanden was ich geschrieben habe oder okey. gegen treptow war nix schlecht gespielt in der zweiten halbzeit, die manschaften aus dem ehmaligen osten ddr sind profis wenns um profizieren geht und unsere spieler können so was nicht leiden und der schiere hat alles getahn das trebtow noch ein tor macht aber die waren zu dumm dafür meine aufgabe endet ende der saison nicht abstieg geschaft danach würd oben gespielt, wir trainieren nicht deshalb spielen wir gerne in der woche beantwortet glaub ich okey wer noch fragen hat kann ruhig noch fragen :thumbup: