Sichtungstraining für die Saison 2012/2013

  • [Blockierte Grafik: http://www.worbser.de/mw-Logos/110x110HerthaZehlendorf.png]
    2. Herren


    Erste Vorbereitung auf die Saison 2012/2013


    Die Saison 2011/2012 neigt sich so langsam dem Ende.
    Noch stehen einige wichtige Entscheidungen in fast allen Ligen an.

    Wer hält die Klasse, wer steigt auf bzw. wer steigt ab.
    Trotz der offenen Fragen wollen wir jetzt schon die Weichen für die neue Saison 2012/2013 stellen.


    Nach dem Abstieg aus der Bezirksliga (Saison 2010/2011) musste zur Saison 2011/2012 eine komplett neue Mannschaft aufgebaut werden. Auch in der Winterpause gab es wieder einige Veränderungen im Kader, aber wir sind uns sicher, dass wir die A-Klasse halten können und werden.Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich schon mitteilen, dass die Mannschaft fast in vollem Umfang bleibt und wir uns nur punktuell auf einigen Positionen verstärken müssen.


    Um so schnell wie möglich die Planungen für die Vorbereitungsphase inklusive der Testspiele beginnen zu können, wollen wir jetzt schon mit dem Sichtungstraining anfangen. Unser Saisonziel für die Saison 2012/2013 steht auch schon fest.
    Nachdem es in dieser Saison um den Klassenerhalt ging, wollen wir nächste Saison im oberen Mittelfeld mitspielen.



    Der Weg ist unser Ziel


    Wer kurzfristigen Erfolg sucht, ist bei uns am falschen Platz.


    Sicherlich ist es immer schön, wenn man Erfolg hat.
    Aber wir wollen den Erfolg nicht erzwingen, sondern alles "Schritt für Schritt" für eine erfolgreichere Zukunft aufbauen.


    Unser Ziel muss es sein, in naher Zukunft wieder in der Bezirksliga zu spielen.
    Dafür suchen wir Spieler die ehrgeizig genug sind um mit einer jungen Mannschaft dieses Ziel zu verwirklichen.


    Was suchen wir?


    Spieler die:
    * uns qualitativ weiter helfen
    * ehrgeizig genug sind, sich eventuell für die 1. Herren zu empfehlen.
    * sportlich und menschlich zu uns passen.
    * zuverlässig im Spiel- und Trainingsbetrieb sind.


    Was können wir bieten?


    * Dienstag´s, Donnerstag´s und Freitag´s Training
    * gutes Umfeld
    * gutes Mannschafts- und Vereinsklima
    * Trainingskleidung
    (Trainingsanzug, Präsentationsanzug, Trainingskleidung, Polo, Regenjacke, Pullover und Tasche)


    Wenn Du dich angesprochen fühlst und für die neue Saison eine neue perspektive suchst, dann bist Du bei uns genau richtig.
    Ehemalige Zehlendorfer sind natürlich ebenfalls "Herzlich Willkommen".


    Letzte Informationen


    * Unser Trainingstag für Probespieler wird ab sofort Freitags sein
    * Probespieler melden sich bitte vorher beim Trainer ( 0176-280 98 114 )