Fußballcamps im Störitzland

  • Wer am liebsten den ganzen Tag draußen kickt und ganz nebenbei noch Lust auf Spiel, Spaß, Abenteuer und neue Freunde hat, der ist in den KICK & WIN Feriencamps genau richtig. Hier im Störitzland östlich von Berlin mitten im Kiefernwald am Ufer des Störitzsees liegt das internationale Kinder-, Jugend- und Familiencamp "Störitzland „.
    Untergebracht sind die Kinder in urgemütlichen Bungalows mit WC und Dusche.
    Die hauseigene Vollverpflegung ist vor allem auf die jungen Sportler abgestimmt. Leckeres Mittagessen, Frühstück und Abendbrot mit abwechslungsreichem Buffet sowie ganztags Getränke sorgen hier für das leibliche Wohl. Neben Nachtwanderung, Lagerfeuer, Badespass am hauseigenen Strand, Beachvolleyball, Tischtennis, Ruderboot oder Kanutour, u.v.m. steht natürlich Fußball an erster Stelle. In zwei Trainingseinheiten auf Naturasen kann man von unseren lizensierten Trainern noch jede Menge lernen und sich Tipps und Tricks aus der Fußballwelt holen. Verschiedene Aktivitäten wie die Mini-WM mit richtigen Ländertrikots und verschiedene spaßige Mannschaftsspiele lassen das Fußballerherz höher schlagen. Und wer dann noch bei der Ermittlung des Technikchamps in seiner Altersklasse glänzt, kann die großen Pokale nach Hause tragen. Am Ende der Woche erhalten alle Jungen und Mädchen eine Urkunde mit Gruppenfoto und einen Teilnehmerpokal fürs heimische Regal. Und wer fußballerisch alles gibt, sich in Toleranz und Teamgeist übt und sich auch bei den Freizeitaktivitäten vorbildlich verhält, der darf den Pokal des „Campbesten“ sein Eigen nennen.
    Termine: 09.07.-13.07. und 23.07.-27.07.2011 für Kinder von 8-15 Jahren; Anmeldung, weitere Feriencamps und Infos unter www.kickandwin.com sowie 033439-188698.