Was ist nur bei der Einheit in Pankow los? Nach gutem Saisonauftakt geht es immer weiter bergab. Dann wurde mit Roland Slomkowski der wohl erfolgreichste Trainer der letzten Jahre vom Hof gejagt, es folgten zahlreiche Spieler, die den Verein verließen und derzeit wird ein völlig konzeptloser Fußball gespielt. Wann war eigentlich der letzte Sieg? Die Folge ist ein Platz ganz nahe an den Abstiegsrängen. Und wer das Spiel am Sonntag gegen Alem. 90 Wacker gesehen hat, der konnte sich nur verwundert die Augen reiben. Auf der Auswechslebank saßen mit Dema, Plak und Fox Spieler, die fraglos von Anfang an in die Mannschaft gehören. Erst als Dema und Plak eingewechselt wurden, wurde es besser. Beide kamen trotz kurzer Einsatzzeiten zu Torschützenehren, so dass man wenigsten einen Punkt retten konnte. Wer genau hinsah, konnte feststellen, dass die gute Laune und der Spassfußball aus der Mannschaft weg zu sein scheinen. Angesichts der eigenartigen Aufstellung und der Wechsel kann man über den Trainer nur den Kopf schütteln. Wenn man ihn weiter so werkeln läßt, könnte es tatsächlich noch klappen - mit dem Abstieg. Und das wäre einfach nur schade, schließlich hat man sich den Aufstieg gewünscht. Das Potenzial zum Klassenerhalt steckt allemal in der Mannschaft, man muß sie nur richtig motivieren. Ob der derzeitige Trainer da noch der richtige Mann ist, wage ich stark zu bezweifeln.
Einheit Pankow
-
-
Nein und nochmals Nein.....Dieses Taem steigt nicht ab!
Das Taem ist über die vergangenen Jahre zusammen gewachsen, Es gibt Führungsspieler wie Ole, Clemens,Philipp, Normen und Matti.
Die Jungs wissen worum es geht!
Schreibt mal was positives und bitte nicht immer negativ! Einmal Einheit...immer Einheit
und Unterstützt die Mannschaft.
-
Im Folgenden eine kleine Berichtigung der obigen in Umlauf gebrachten Statements.
Roland Slomkowski der wohl erfolgreichste Trainer der letzten Jahre vom Hof gejagt
Ronald Slomkowski wurde ganz gewiss nicht vom Hof gejagt, sondern hat sich vielmehr selbst um seine Herzensangelegenheit Einheit Pankow gebracht ( so die verbreitete Meinung des Herrenbetriebs, als auch die des Vorstandes) - eventuell vorherrschende gegengesetzte Meinungen basieren auf einer nicht vollständigen Informationsgrundlage. Wer sich jene Informationen zuteil machen möchte, sollte Vereinsmitglied sein und ist dadurch autorisiert den Vorstand in dieser causa zu befragen und nicht ganz einfach Gerüchte ins Internet setzen.
es folgten zahlreiche Spieler, die den Verein verließen
Es verließen zur Halbserie die Spieler Rebel, Schomanski, Pfeiffer und Jahdauti den Verein. Von allen genannten Spielern ist nur die Personalien Jahdauti als "echter" Verlust zu verbuchen. Alle anderen waren eindeutige Spieler des Anschlusskaders.
Auf der Auswechslebank saßen mit Dema, Plak und Fox Spieler, die fraglos von Anfang an in die Mannschaft gehören
Dema hat die gesamte Vorbereitung nicht trainiert und ist erst seit gut zwei Wochen im regelmäßigen Trainingsbetrieb. Die nicht-berücksichtigung von Fox hat private Gründe und das Plak als einzige weitere Sturm-Option auf der Bank saß, in einem an diesem WE (!) gespielten System mit nur einem Stürmer, ist alles andere als bemerkenswert.
dass die gute Laune und der Spassfußball aus der Mannschaft weg zu sein scheinen
Krasse Fehleinschätzung, denn man sitzt nach jedem Training zusammen und nach dem 3:3 gegen Wacker Alemannia gab es noch ein Mannschaftsessen. Die Stimmung und Moral ist erst recht erwiesener Maßen intakt, nachdem man ein 0:2 am WE noch aufholte.
Ich hoffe einige Gedankengänge plausibel gemacht zu haben und möchte an dieser Stelle ausdrücklich darauf verweisen, dass man sich zunächst über die Umstände und Ursachen an vertrauenswürdiger (!) Stelle informieren sollte, um dann sein Gedankengut im Internet zu verbreiten- siehe vermeintlich falsche Aufstellung und den Abgang von R.S.
Mit sportlichem Gruß
-
Bei euch hatte ich immer das Gefühl, dass " Friede, Freude Eierkuchen " herrscht- kommt doch einfach wieder darauf zurück