Suche einen Verein mit Perspektiven

  • Moin,
    Ich suche einen verein am Besten Freizeit oder Kreisliga A - C,
    im Moment bin ich Verletzt..und suche eine Neue Aufgabe nach meiner Verletztung um wieder einzusteigen..
    bin 24 (Stürmer, OM)
    bitte Per PN melden....
    Ich freu mich auf angebote...!!
    Gruß

  • Wechselwillig?
    Dann kommt zu uns!





    Wir die Grün Weissen sind eine kleine Vereinsgemeinde. Wir haben aktuell 6 Mannschaften im Jugendbereich und 3 Mannschaften im Herren- und Altherrenbereich. Mit Trainern, Betreuern, Vorstand und den guten Seelen die unseren Verein unterstützen haben wir ca. bis zu 150 Mitglieder. Eine beachtliche, aber ausbaufähige Anzahl Fußballbegeisterter.


    Wachsen! Wir wollen wachsen!


    Wir suchen Spieler, Trainer, Betreuer und Schiedsrichter für alle Mannschaften. Im Jugendbereich drückt ganz Besonders der Schuh. Uns fehlt die C- bis A- Jugend. Das ist ein großes Loch, was nur mit kompletten Jugendmannschaften gestopft werden kann. Da eine Jugendmannschaft nicht einfach daher gelaufen kommt, möchten wir hiermit darauf aufmerksam machen, dass komplette Jugendmannschaften, vielleicht inkl. Trainer/ Betreuer bei uns herzlich Willkommen sind.


    Die nächste Baustelle ist unser Altherrenbereich. Gereifte Herren, die gern noch gegen eine Pille treten wollen sind ebenso Willkommen!


    Die 1. Herren und 2. Herren suchen jeder Zeit Verstärkung auf allen Positionen, um das Ziel Aufstieg in Kreisliga A und Kreisliga B realisieren zu können,