Pankow / Prenzlauer Berg

  • Ich suche ab sofort einen Verein, vorzugsweise in Pankow. Habe früher Kreisliga bei Eintracht KW (Brandenburg) und Bezirksliga in Bad Tölz (Bayern) gespielt. Ich bin 35 und daher sicher nur für II. Mannschaften oder die AH zu gebrauchen! :D

  • Hallo,
    der SC Kristall Berlin hätte Interesse an einem Spieler wie dir. Wir gehen im März in die Rückrunde und brauchen noch motivierte Spieler, die uns beim Ziel "Aufstieg" helfen können. Sind derzeit Erstplatzierter in der Freizeitlandesliga und spielen in der Hansastraße 190, besser bekannt als Stadion Buschallee. Bei Interesse kannst du dich gerne bei uns melden, oder mir eine persönliche Nachricht schicken. Besuche uns doch einmal auf der Vereinshomepage: http://sc-kristall.de/news.php


    Vielen Dank,


    der SC Kristall Berlin e.V.