Landesliga Nord 2011/2012 - Winterpause (Vorbereitung, Gerüchte, Wechsel)

  • Für alle Fussballinteressierten aus nah und fern - Rückrundeneröffnungsspiel Landesliga Nord: Freitag 24.2.2012 19 Uhr (Flutlicht Kunstrasen) OFC Eintracht - FSV Forst Borgsdorf

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • @ Silli


    In der Südstaffel dürften Leipisch und MZ den Staffelsieg unter sich ausmachen, da bin ich bei dir. Dort scheint der Qualitätsunterschied/Vorsprung gegenüber den Verfolgern zu gross. Der bleibt auch im Falle vieler Unentschieden der Beiden. In der Nordstaffel sehe ich nur den OFC, FCS und den FC 98 um den Titel/Aufstieg spielen. Schönwalde und Teltow dahinter (aus 5 wird 3). Denke deshalb, dass die Spannung um die Entscheidung wegen dem dritten und indirekten Aufstiegsplatz uns lange erhalten bleibt. Nach nur wenigen Rückrundenspielen wird schon eine erste Tendenz zu erkennen sein, da trennt sich die Spreu...

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "