C-Klassen Hallenturnier Saison 2011/2012

• Hast du ,oder jemand anderes , auch noch die restlichen Gruppen? würde mich interessieren gegen wen wir ran dürfen :D
    Ansonsten jetzt schonmal allen viel Spass :thumbsup:

We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU

• Arminia Heiligensee 77 II
    SK Türkyurt II
    GW Baumschulenweg II
    SV Buchholz II
    Hertha 06 II

19.12.2011 Werner Ruhemann Sporthalle (Forckenbeckstraße) Beginn 18 Uhr

We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU

• Keen Bock alle Ergebnisse zu posten , daher hier die Tabelle der Gruppe A (und unsere Ergebnisse :D )

1. SV Buchholz II 13:5 Tore 10 Punkte
    2. Ar.Heiligensee II 14:9 Tore 7 Punkte
    3. CFC Hertha 06 II 8:13 Tore 6 Punkte
    4.GW Baumschulenweg II 12:11 Tore 5 Punkte
    5. SK Türkyurt II 4:15 Tore 0 Punkte

Unsere Ergebnisse :

GWB II - Ar.Heiligensee II 3:3
    GWB II - SK Türkyurt II 3:1
    GWB II - CFC Hertha 06 II 3:4
    GWB II - SV Buchholz II 3:3

• War ganz ok, auch alles fair.nur die spieler von türkyurt waren pausenlos am meckern und diskutieren.
    ergebnisse gehen soweit in ordnung , ärgerlich war nur die 3:4 niederlage gegen den cfc,2x rückstand aufgeholt , dann geführt,ausgleich bekommen und 30 sekunden vor ende n schuss aus spitzen winkel der noch an die unterkante im kurzen eck und rein.

• online wüsste ich nix , fußball.de hat zwar ansatzweise was drin , aber infos bekommst da nicht und ansonsten nur in der fuwo die vor dem beginn des hallenstarts raus kam

• Borussia Pankow!!!!Möchte hier mal eines klar stellen!!!In der Fuwo hieß es Extase beim C-Liga Turnier...!Unsere Mannschaft hat lediglich NACH dem Turnier Bier getrunken!!!!Wenn das so eine Kinderkacke-Veranstaltung ist, werden wir im nächsten Jahr nicht mehr teilnehmen!!!Wollte dies nur klar stellen!!!

P.s. Während des Turniers haben Spieler anderer Mannschaften auch Bier getrunken...Wir NUR danach....Die Fuwo bekommt ihre Zeitung nicht voll und schreibt so ein Quatsch...Kein Wunder das immer mehr Mannschaften nicht teilnehmen!Zudem ist es keine offizielle Hallenrunde...sonst würden alle teilnehmen....Das ist schlecht...!

In diesem Sinne..gesundes neues Jahr...

Axel Kruse:

Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:

Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

• Naja nachm Turnier spricht ja nix gegen :bia: Wenn Vereine aber wärend dem Turnier getrunken haben verstehe ich nicht warum nicht was dagegen unternommen wurde ?(
    Ansonsten ...ja .... das C-Turnier ansich is ganz okay , aber der wirkliche Reisser ist es nicht , also auf das Turnier könnte man auch verzichten :D

• Hallo!
    Gesundes neues Jahr!
    Der Veranstalter kam vor dem Turnier zu mir und meinte,Bier sei während des Turniers ausdrücklich verboten
    und so habe ich es meinen Spielern auch weitergegeben,was sie auch beherzigt haben und nach dem Turnier
    lediglich mit jeweils 1 Bier angestossen haben,weil einer der teilnehmenden Spieler
    am morgigen 5.Januar nach Amerika fliegt,um dort zu studieren und sich die Jungs alle schon von klein auf kennenund sich zum Abschluss alle verabschiedet haben!
    Keiner meiner Spieler hat sich während des Turniers auffällig verhalten,ärger gemacht oder sonst irgendwas!
    Desweiteren haben Spieler von teilnehmenden Vereinen Bier getrunken und das während des Turniers!
    Mann sollte wirklich mal die Kirche im Dorf lassen!
    P.S.:Da habe ich wesentlich schwere Verfehlungen beim B Liga Turnier in der Uhlandhalle
    gesehen,wo sich Spieler so sehr daneben benommen haben,das es auch eine Sperre für den Spielbetrieb wert gewesen wäre!
    Gruss D. :schal5: :schal5: :schal5: