Lübzer SV II - SG Marnitz Suckow 2:2
beide Mannschaften unter Zugzwang . Für die Heimelf muss mal wieder ein 3er her nach erst 5 Punkten aus 7 Spielen . Marnitz muss auch mal wieder 3fach punkten um den Anschluss zu halten . Interessantes Duell , mit ner leichten Tendenz zum Heimsieg .
Empor Zarrentin - SV Siggelkow ????
Der Sieg in Rodenwalde war nur halb so viel Wert , wenn im nächsten Heimspiel nicht nachgelegt wird . Gerade die beiden Duelle in der Vergangenheit gg Siggelkow wurden zu Hause gewonnen und das sollte so bleiben . Auf den Gegener ist man bestens vorbereitet . Sollte es gelingen die Spielmacher aus der Partie zu nehnem sollte nem 3er nichts im Wege stehen ...
Lübtheener SV - SV Fortschritt Neustadt Glewe 2:1
Lübtheen mit viel Selbstbewusstsein nach dem Kantersieg in Hagenow . Ein schwer zu tippendes Spiel da es in Lübtheen immer schwer ist . Neustadt entgegen aller Erwartungen nur mit nem Punkt gegen Aufbau PCH . Sie werden sicher alles versuchen um das in Lübtheen wieder gerade zu rücken , was natürlich alles andere als einfach wird ....
SG Einheit Crivitz - Rodenwalder SV 6:0
ja von den Gästen konnte ich mir am We gerade ein Bild machen . Extrem schwach muss ich sagen gerade was die Offensive angeht . Nach vorne geht so gut wie garnichts beim RSV . Die Abwehrarbeit wird gg Crivitz gefragt sein um das ganze in Grenzen zu halten . Alles andere als ein klarer Heimsieg wäre eine große Überraschung
SV Sukow - LSV SW Eldena 2:1
Sukow hat mit dem Punkt bei der SG Marnitz ein Achtungszeichen gesetzt . Allerdings wartet die Heimelf immer noch auf den erster Dreier . Gegen Eldena sollte dies jedoch möglich sein , da die Gäste zuletzt im Heimspiel gg Laasch nicht zu überzeugen wussten und mit Zimmer einer ihrer Torgaranten ausfällt
SV Groß Laasch - HSV II 3:0
eigentlich müsste der HSV endlich mal nen 3er einfahren . Gegen wen , wenn nicht gegen den Aufsteiger wird man mich sich denken . Ich allerdings bin da anderer Meinung , da ich aus eigener Erfahrung weiß das es in Laasch verdammt schwierig wird Punkte zu hoeln . Vielleicht schickt die Erste ja Verstärkung mit um endlich mal den ersten Dreier einzufahren . Sollte dies nicht gelingen wirds immer dunkler für den HSV ..
Aufbau PCH - SV Plate 0:2
ich persönlich fand Plate im Spiel gg uns garnicht so schlecht . Gute Fussballer haben sie auf jeden Fall in Ihren Reihen . Nach der Klatsche gegen Crivitz wird jetzt die richtige Antwort kommen denke ich , zumal Plate mit dem Geläuf vertraut ist . Am Ende wird die Cleverness der Gäste den Ausschlag geben ....
Allen ein schöne Trainingswoche , bleibt verschont von Verletzungen damit ihr am We gas geben könnt ....