• Hallo zusammen,


    ein Spieler bekommt nach einer roten Karte vom BFV 2 Spiele Sperre auferlegt. Nun hat er eins abgesessen und es ergibt sich folgende Situation. Am heutigen Spieltag hat die 1. Mannschaft spielfrei, er könnte ja aber theoretisch bei der 2. spielen. Ist das automatisch sein 2. Pflichtspiel und kann er somit am nächsten WE wieder für die 1. spielen? Ich benötige bitte eine auf Wissen basierende Aussage, keine "könnte" oder "möglicherweise" Antworten.


    Vielen Dank für Eure Hilfe.

  • Hat er die Sperre für die 1.Mannschaft bekommen oder Allgemein für den Verein??


    Wenn für die 1.Mannschaft dann muss er noch eins Absitzten wenn nicht dann ist er Spielberechtigt!!

    Grüße

    Florian Rhode

    BSC Eintracht Südring

    Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

  • Rotsperren werden in Berlin "immer" für eine bestimmte Anzahl an Pflichtspielen für alle Mannschaften seines Vereins erteilt. Die Rote Karte gabs in der 1. Mannschaft. Also ich merke schon, werde morgen mal beim BFV anrufen. Bin gespannt ob die es wissen... :D

  • rote karten gelten spielklassen übergreifend................also ist er für alle spiele des vereins gesperrt und wenn die erste spielfrei hat,zählt dies nicht,da sie erst gespielt haben muß..........demzufolge,bleibt er noch zwei wochenenden gesperrt..