SV Seerhausen : TSV Stahl Riesa

  • SV Seerhausen : TSV Stahl Riesa 0 : 4 (0 : 2)


    Das letzte Ligaspiel vor der Winterpause bescherte dem TSV ein Gastspiel im Heimstadion in Seerhausen gegen unsere Freunde des SV Seerhausen. Vor 404 Zuschauern im Parkstadion gewann der TSV sein Spiel souverän mit 4:0. In einem selten so einseitig gesehenen Spiel spielte einzig und allein der TSV, die Seerhausener hatten aus der 8:2 Hin-schlappe gelernt und stellten sich komplett in den eigene Strafraum, so das sich für die Seerhausener keine einzige Torchance ergab. Stahl zeigte eine solide Leistung und spielte/kämpfte mehr als die vergangen Spiele zuvor, auch wenn weniger Tore fielen, das diesmal mehr an zuvielen Gegenspielern und einem recht gut aufgelegten Torhütern lag. macht weiter so Stahl


    mit gleicher Leistung wird man wohl am 14.12. den 9.ligisten Lok Riesa im Kreispokalviertelfinale und Stadtderby bezwingen können.


    mfg TSVler

    Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006