Hallenturnier Union-Fan-Club Ludwigsfelde 2011

  • Hallo, Freunde des guten Fußballs,


    am 18.Dezember 2011 ist es wieder soweit – unser Winterturnier! Die Planungen für diesen Tag sind bereits am Laufen. Wir werden wie in den vergangenen Jahren die Gruppenspiele in 2 Hallen in Ludwigsfelde austragen. Die Finalspiele finden dann wie immer in der Stadtsporthalle statt. Natürlich ist auch dieses Jahr für reichlich Essen und Trinken gesorgt und dem Fußballfest steht nichts mehr im Wege. Umso mehr Mannschaften mitmachen, umso spannender und abwechslungsreicher werden auch die Spiele.


    Wenn ihr also Lust habt, am 18.Dezember das Jahr mit einem klasse Fußballhallenturnier zu beenden, dann meldet euch einfach an! Gespielt wird nach normalen Hallenregeln mit einer Mannschaftsstärke von 4 Feldspielern und einem Torwart. Auswechselspieler können beliebig viele vorhanden sein. Den Gewinnern winken neben dem großen Wanderpokal noch andere attraktive Preise.


    Weitere Informationen und Bilder zu den Turnieren der letzten Jahre findet ihr auf unserer Internetseite www.ufc-ludwigsfelde.de. Dort habt ihr nun auch zusätzlich die Möglichkeit euch online anzumelden. Wenn ihr euch anmeldet, dann werden wir euch ende November, anfang Dezember nochmal benachrichtigen, um letzte Details zu klären.


    Wir freuen uns schon jetzt auf ein spannendes und spaßiges FUßballturnier!!!


    Eisern!
    Union-Fan-Club Ludwigsfelde


    Finalteams des letzten Jahres!
    [url=http://www.fotos-hochladen.net][Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img4583o3jbx2w47i.jpg][/url]