Volksbank die Alten

• Wir haben gestern gegen völlig überforderte Engländer aus Manchester mit 11:1 gewonnen. Der Gegentreffer war ein Geschenk. Was so ein Spiel soll, erschliesst sich mir nicht. Durfte erst in der 2 HZ ran, da die Truppe wohl schon seit längerem spielt... Aber da spielen ehemalige Zweitligaspielern mit, aber auch Spieler bei denen man sich echt fragt warum die da spielen. Bei uns hätte der eine oder andere echt Probleme in die erste 11 zu kommen...Naja, Wetter war schön und mein Fuss hat gehalten.
    Was macht denn der Pokalrasen?

• Der Pokalrasen war schon satt grün und hat auch schon nach den UNSCHLAGBAREN gerufen...
    Allerdings ist es noch ein kleiner Weg bis dorthin - siehe Meldungen für Mittwoch !
    Nochmals spiel ich nicht zu acht, denke aber der eine oder andere kommt noch dazu, wir werden bestimmt zehn !
    Übrigens habe ich beim besagten Freistosstreffer nicht von mir gesprochen...
    Weisst du schon wer diesmal die Ecken + Freistösse tritt oder machen wir schick/schnack/schnuck ?!?!

• diese langen Pausen zwischen 2 Spielen nerven.... Vielleicht fahre ich Montag mal zur Ersten wenn die spielen. Ich habe so den Eindruck, dass die derzeit jeden Spieler brauchen können. Und Netzte braucht man da auch nicht aufhängen

• ematze: sieht dünn aus bedeutet aktuell bei der ERSTEN folgendes für dich:

neun weitere Mitspieler
    du als einzige Spitze
    komplette Viererkette des Gegners für dich allein
    ausser die andere Mannschaft spielt defensiv- dann sechs enge Freunde
    Ergebnis trotzdem 6:2 oder 7:3

Die Pause ist gut für unsere Rückkehrer,
    ausserdem ich bei mir im Moment nicht an Fussi zu denken (Knieprobleme)

gruss

P.S. Der dritte Köpenicker wird kurzfristig hier im Forum erwartet...

• Da isser wieder !!!!! :thumbsup:
    Habe mein "Trainingslager" hinter mir, werde nun am kommenden Sonntag zum" Warmwerden" noch schnell am Berliner Halbmarathon teilnehmen und dann alle Kraft und Können in den Endspurt um Meisterschaft und Pokalsieg werfen. :schal4:

• Hallo Freunde des Runden Leders,

wenn es so bleibt wie es ist sind die Försterbrüder am Freitag wieder komplett.

Es lag nun einige Zeit zwischen den gemeinsamen Auftritten der beiden Urgesteine. Da in diesem langen Zeitraum kein Alternativbruder entdeckt wurde und die Saison in die heiße Phase geht wollen beide gemeinsam wieder die Stiefel schnüren.

"Wir freuen uns beide auf die anstehenden Aufgaben und trotz steigender Temperaturen können sich die kommenden Gegner warm anziehen" gaben die Brüder vollmundig auf ihrer Homepage bekannt.

Bernd sprach von der erfolgreichsten BVB-Mannschaft die in diesem Jahrhundert gemeinsam in den Erfolg gealtert ist. Karl-Heinz saß beim Interview stolz in seinem Pokaltrikot und sagte: Dat Ding zieh ick nicht mehr aus, weil es bis zum Ende meiner aktiven Zeit immer aktuell bleiben wird.

Die Beobachter der Szene schauen gespannt auf die weitere Entwicklung dieser erfolgreichen Elf