Volksbank die Alten

• d.h. die drei Ecken derzeit (noch) nicht spitz genug, tun noch keinem Gegner weh... noch nicht bei 300% (3x100) sondern
    gefühlt eher bei 33% - wird aber von Tag zu Tag besser !!!
    Deshalb wird das Dreieck auch wider Erwarten würdig durch ein Mitglied beim Hallenfinale vertreten sein + Mo bei der 1. und dann geht's ja wohl Mi los...!!!

• Wo findet denn euer Einsatz statt - Old Trafford oder Old Kneipe ?!
    Hauptsache keine Volksbank-Pokal(final)überschneidung

Mein letztes internationales Match liegt lange zurück (2002 Bingoabend Fuerte- Vorrunde ausgeschieden).

@Lemmi- Hiermit ist das Forumjahr 2012 offiziell eröffnet - melde dich...

• ist am 17.03. in Lessing-Stadium.
    Wird Zeit das es wieder losgeht, insbesondere da die Erste am WE so dermassen geloost hat. Die sind bei der Pokalendrunde nicht genug Spieler zum Start gewesen.... Peinlicher gehts kaum. Ist Lemmi noch im Winterschlaf?

• Hätten zumindest mit 2 Spielern beginnen können, schließlich haben die Alten auch mit 3 Leuten weniger Pokalsiege errungen !
    Aber leider auch typisch BVB... Warte noch auf Feedback von Gutschi...
    Lemmi mitten im Aufbautraining- hoffentlich auch online ?!
    Sonst besagt die Gerüchteküche, dass Crille + Schubsi die lange Pause genutzt haben und intensiv am rechten Fuss gearbeitet haben. Das lässt sich ja zum Glück schon nach 60 Spielsekunden überprüfen :-)
    Und vielleicht die ALTEN in der Rückrunde mit dem vierten Köpenicker/zweiten Müggelheimer als Neu(Alt)zugang, sofern er noch will ?!?!

• Servus Matze,

bitte sorge mal beim nächsten Spiel für entsprechende Technik + Techniker (also mind. 12 Leute) !!!
    Gemeint sind hier nicht unsere doppelten Doppelpässe sondern ipad & Co.

Hab Lemmi einen Liveticker versprochen :-)

Bis Samstag

• Hallo Jung´s,

ich befinde mich noch im Trainingslager und werde Anfang April erst wieder die spielerische Qualität der Mannschaft durch mein Mitwirken steigern können :schal4: . Bis dahin werdet ihr aber hoffentlich schon den 1.Titel (ohne mich) eingefahren haben, drücke euch dazu aus Bayern natürlich die Daumen.

@ematze- denke bitte daran, dass du das Trikot mit der Nr.12 (wie versprochen) nicht rausgibst :thumbsup: , DANKE.

• Platz 4 mit insgesamt durchschnittlicher Leistung.
    Vorrunde zwei Siege und eine Niederlage, Halbfinale + Spiel um Platz 3 im 9-Meterschießen verloren (Grottenschüsse).
    Unsere Bank war etwas dünn (2 Wechsler) und wir waren zu offensiv, schließlich wird man Sieger ohne Sieg !!!!!!!!!!!!! -
    d.h. Allianz mit fünf Unentschieden + zweimaliger 9-Metererfolg.
    @matze- schnelle Fußbesserung
    @lemmi/skeptomane- bitte zügig wieder aufkreuzen
    @alle- seht zu wegen Mittwoch, haben schon zuviele Absagen

Gruß + schönes RestWE

• Volksbank - Bund/Zoll 4:0 (Halbzeit 2:0)

Ein verdienter Erfolg gegen einen fairen und bemühten Gegner, der Sieg hätte aber noch deutlich höher
    ausfallen können/müssen.
    Die Bänker mit ordentlichen läuferischen u. spielerischen Ansätzen, teilweise schönen Spielzügen
    und Steigerung in der zweiten Hälfte.
    Sehenswert der Führungstreffer = Klassefreistoss in den Winkel mit rechts, damit dürfte der Schütze klar sein...
    Also nicht überbewerten und weiter geht's

• Yes - und das nächste Heimspiel wieder zu dritt !!!
    Was ist aus deinem internationalem Auftritt geworden, verletzungsbedingter Ausfall, oder ???
    Vielleicht kreuzt der eine oder andere Weggefährte mal wieder auf (beide Förstis, Urge u.a.) ...
    Übrigens Hut ab vor Matze Wölfchen - macht Spass / ausserdem ist der Mittwoch nicht so easy für ihn.
    Gibt's ein Ergebnis vom grossen Verfolgerduell oder Pokalauslosung ?
    Ich habe übrigens letzten Donnerstag direkt vorm Pokalfinalplatz geparkt...