wer nicht dabei war... (speziell ematze)
Crilles Schuhe eigentlich nicht sichtbar da Ton in Ton - Schuhe +Stutzen= EINS (im Hollandlook)
Der rechte allerdings wohl ein Kunststoffhasser (früher hätte man noch Lederallergie gesagt).
Ausserdem die Sohle etwas fehlerhaft bei diesen glatten/gefrorenen Platzverhältnissen.
Hier wurden bei den Bewegungsabläufen Erinnerungen an meine Jugend wach,
nicht wegen dem Tempo sondern das war die Olympiazeit von Kati Witt...
Volksbank die Alten
-
-
Sehr interessant wie die Volksbank das Ajax Modell führt. Quasi von der Jugend bis zu den alten Herren die gleiche Taktik/Stratgie.
Sieht man an der Tabelle(neunter Spieltag):Alte Herren: 1. Senat/Volksbank B 9 8 1 0 40:13 27 25
1. Männer: 1. Senat/Volksbank I 9 8 1 0 41:15 26 25
-
...nur an der Tordifferenz muss die Jugend noch arbeiten
-
Du kannst ja am 05.12. einiges dazu beitragen
-
typisch jugend! jetzt sollen es die Alten wieder richten
-
Auf die Jugend ist kein Verlass mehr.
Da habe ich wieder einen postiven Punkt für die Jugend.
Wir haben knapp 50% der Spiele in Unterzahl gewonnen. Und das lag nicht an der Diziplin auf dem Platz! -
Gibt's Ideen für die lange Pausenzeit
Hallo Jungs, um den Spielrythmus, die bisher starke Kondition und die Auszeiten vom ........ Familienleben zu erhalten, sollten wir uns auch in der Winterpause sportlich (neben den individuellen Traingsplänen) betätigen.
Was haltet ihr vom Mittwochabend 2 Stunden einen gepflegten Ball spielen in einer der zahlreichen Berliner Soccerhallen ?????
Da hier doch einige von uns da schon Erfahrungen gesammelt haben, sollte das doch für den- oder diejenigen kein Problem sein, für alle möglichst zentral gelegen einen geeigneten Spielort zu finden,oder ????Oder wollt ihr wirklich, dass im Januar die Pokalsieger-Trikots in XL schon eng anliegen ?????
-
Habe mal auf der Europakarte nachgemessen: absolut zentral sind Rahnsdorf, Gosen oder Erkner.
wenn ich mir vorstelle - kleines Turnierchen untereinander, Köpidreieck gegen z.B. Crillubsi (da ist ja die rechte seite völlig blank)
geil...
Und die Wasserfreunde lesen hier mit und laden sich auch noch ein... -
wäre dabei, wobei ich morgen schon unserer Jugendmannschaft helfen darf.
was haltet ihr von der soccerworld in Marienfelde? -
Unser langjähriger Sommerturniergasteber "biber Sport-Club Spandau" hat ne Seniorentruppe....vielleicht können wir zur Vorbereitung ein kleines Freundschaftsspiel arrangieren
-
Wir vom Köpi-Dreieck (Quintett???) kümmern uns hier auch darum, dass die Netzte auf jeden Fall immer schon rechtzeitig vor Spielbeginn dran sind (ja , auch die Fangnetze hinter dem Tor).
-
hier mal eine Idee für ein Sasonabschluss/Trainingslager
-
Hi ematze,
wie lief's heute bei dir ???
Von 9 Möglichen 7 oder nur mitgelaufen ??? -
naja, ein Flugkopfball und ein Schuss ins Dreiangel und einige Treffer vorbereitet. Für die Bfa hats gereicht, hoffe nur das es keine Auswirkung auf meine Rente hat!
-
Hallo Freunde und Fans der Volksbank- Alten, ich wünsche allen nach dem sportlich erfolgreichen Jahr 2011 einen guten Start ins Jahr 2012. Ich hoffe es gibt genug Anmeldungen für das Hallenturniern, damit wir gleich zu Jahresbeginn den ersten Titel einfahren können. Ist auch ein guter Termin für die Einführung unserer Pokalshirts.
Übrigens ist es sehr schade, dass die Hertha schon im februar aus dem Pokals fliegt
-
Hallo Jungs, um den Spielrythmus, die bisher starke Kondition und die Auszeiten vom ........ Familienleben zu erhalten, sollten wir uns auch in der Winterpause sportlich (neben den individuellen Traingsplänen) betätigen.
Was haltet ihr vom Mittwochabend 2 Stunden einen gepflegten Ball spielen in einer der zahlreichen Berliner Soccerhallen ?????
Da hier doch einige von uns da schon Erfahrungen gesammelt haben, sollte das doch für den- oder diejenigen kein Problem sein, für alle möglichst zentral gelegen einen geeigneten Spielort zu finden,oder ????Oder wollt ihr wirklich, dass im Januar die Pokalsieger-Trikots in XL schon eng anliegen ?????
Köpi-Jungs: das hat ja bislang prima funktioniert mit der Organisation.
-
Ungeschlagen mit nur einem Gegentor eine Runde weiter!
Leider nur ein Wechselspieler da, somit leidet mein Körper jetzt.... -
Bin froh,dass leuchtstiefel sich gut eingefuegt hat und keinen schaden mehr angerichtet hat. Hat spass gemacht mal wieder mit euch zu knoedeln. hatte schon entzugserscheinungen. was hat eigentlich deine frau zu meinem antrag gesagt?
-
Positiv ist, wir haben das Finalturnier erreicht.
Wir brauchen für das Finale mehr Spieler. Wäre klasse bspw. das Köpi-Dreieck und/oder CR8 dabei zu haben.
Dann haben wir gute Chancen auf das Triple
-
noch etwas stumpf...
mal schauensee you