Nein!
Volksbank die Alten
-
-
wer dann? Sag´s mir, bitte sag´s mir...
-
E-matze und müggelheimi, miene Fensterschmeisserkinder schlafen, ich sitze hier mit meiner Frau, die erwartet Action in diesem Portal. Seid ihr da?
-
der 10 er von der Voba
-
@ urge : fällt dir mit deiner frau nichts besseres ein, als hier im portal zu schauen?
-
Ich glaube fast wir haben zuviele Freistossspezialisten, dafür fehlte heut manch Zweikampflist, Doppelpasslist, Überblicklist.
Der 10:1 Sieg gegen einen fairen Finanz SV mit der höchsten Steigerungsquote seit ALTENGRÜNDUNG, aber auch ausgehend von einem sehr niedrigen Niveau in den ersten 45 Minuten (hast gefehlt Urge). Wie man heut als Stürmer nicht treffen konnte bleibt mir selbst ein Rätsel.
Danke Wölfchen für's Kommen + TOR des Tages. Ebenso DANKE Fussballgott, dass POLDIKLEBE+UNS-UWE-KOPFBALL (Abs. jeweils Schubsi)
ihr Ziel knapp verfehlten. Sonst wäre wohl das Forum hier zusammengebrochen. Nächste Woche wird's wohl knapper... -
-
mach dir nichts draus, hast von hinten gut vorbereitet. nicht traurig sein, du hast ja dazugelernt. heute ohne handspiel!!!!
-
Mensch Urge, bist schlecht im Spieler raten !
Hier deine 2. Chance:
Wer hat sich wohl heute wiedermal beim gefühlten Spielstand von 38:2 ne überflüssige GELBE geholt ??? -
so männer, mein körper ist jetzt so pleite, ich grieche jetzt ins bett! Gute Nacht
-
so langsam kann ich das spiel verschwommen lesen. .....
-
-
... ich warte noch auf Crille
-
das ar der gleiche spieler der beim Stand von 1:1 einen Sololauf gegen 6 Spieler aufgenommen hat und ebenfalls mit einem Gewaltschuss eingenetzt hat
-
Korrektur: Tor des Tages war ja wohl der direkt verwandelte Eckstoß. So etwas gab es im Profibetriebssportfussball ja wohl noch nie!!!!
-
-
Korrektur: Tor des Tages war ja wohl der direkt verwandelte Eckstoß. So etwas gab es im Profibetriebssportfussball ja wohl noch nie!!!!
Doch, gab es schon. Ist bloß schon ein paar Jahre her....
War damals im Senioren-Bereich auf Großfeld zwischen der BfA und ADC Krone.
VG
-
Für mich hat Spieler Nr.9 mit sienem Jahrhundertor die Fussballwelt verändert.
Ich hatte leider erste Halbzeit versucht meinem Gegner zu erklären was eine systemrelevante Bank ist und immer auf Ematze gezeigt.
Leider hat er mir nicht zugehört und schießt auch nioch das 1 : 1.
Zweite Halbzeit habe ich mich selbst erschrocken wie scharf ich aufs Tor schießen kann.
-
is ja nett hier...
ich hab es auch erst in der zweiten Halbzeit verstanden meinen Knoblauchodeur gezielt bei einem Gegenspieler einzusetzen....dann kam aber nicht mehr viel!
-
...zudem...der strammste Schuss kam doch ganz klar von unserm TW...und der landete auch punktgenau!