Betriebssport-Oberliga 2011/2012

  • Bei den Gegentoren (drei Standards und ein Eigentor) waren wir nicht wach genug. Vielleicht hätten wir den Gegner nicht so sehr unterschätzen sollen. Ist aber auch eine unmenschliche Zeit Samstag morgens Fußi zocken zu müssen. Bei unserer jungschen Truppe waren wir froh, dass die meisten wenigstens zum Anstoß pünktlich aus der Disse auf dem Platz waren.


    Im Pokal gegen Siemens heute machen wir es hoffentlich besser.

  • Ein verdienter Auswärtssieg auf gemähtem Rasen!


    Südwest gut organisiert, mit nötigem Biss und im Vergleich zum Pokalspiel letzte Woche viel besser auf den Gegner eingestellt.


    Gute Besserung an den Siemens Abwehrspieler der sich eventuell die Nase gebrochen hat.


    Kurios: Ein Tor wurde wegen Abseits nicht gegeben, obwohl der Ball durch sich gegenseitig anschießen vom Gegener kam, dieses aber kein kontrolliertes Zuspiel war ?( schon lustig :freude:

  • BAR - Deutsche Bank 6:3 (3:0)


    Der Halbzeitstand entsprach (noch) nicht ganz den Kräfteverhältnissen auf dem Platz, denn die Bänker agierten nahezu gleichwertig und deuteten Ihre Offensivqualitäten des öfteren an, ohne die gewünschte Durchschlagskraft entwickeln zu können. Als unmittelbar nach Wiederanpfiff sogar das 4:0 für BAR fiel, schien der Drops endgültig gelutscht zu sein. Im weiteren Verlauf konnte BAR bis auf 6:0 enteilen. Bis zum 6:0 Zwischenstand hat das Spiel richtig Spaß gemacht (aus Sicht der Bezirksamtler), dann zog ein wenig der Schlendrian ein und die nie aufsteckenden (insgesamt vom Spielverlauf wenig begünstigten und etwas unter Wert geschlagenen) Bänker konnten das Resultat in einem fairen Spiel noch etwas erträglicher gestalten. Aufgrund der besseren Chancenverwertung stand am Ende ein verdienter 6:3 Erfolg für die Heimmannschaft zu Buche.


    In der nächsten Pokalrunde treffen beide Teams an gleicher Stelle erneut aufeinander und die Bänker werden vermutlich nichts unversucht lassen, eine Formumkehr herbeizuführen um somit erfolgreich Revanche zu nehmen. Lg Rumpel ;)

  • SAVO Pumpen Center vs. Wasser 75 2 : 5 ( 1 : 2 )

    In einem von beiden Seiten intensiv geführtem Spiel siegten die Wasserwerker auf Grund einer

    starken viertel Stunde in der 2. Halbzeit , vielleicht um ein Tor zu hoch aber verdient ! ! ! !

  • In einem hitzigen Spiel gewannen wir verdient, wenn auch das Siegtor erst kurz vor Schluss fiel. Mit einem schönen Kopfballeigentor zum Ausgleich brachten wir Süd noch mal ins Spiel, die ja sonst nie zum Torabschluss gekommen wären. Wie immer wenn sie hinten liegen, fiel Süd nur durch rüde und unfaire Spielweise auf. Schade, dass der Schiedsrichter sich nicht traute durchzugreifen, da waren eigentlich einige Platzverweise fällig. Entgegen der Ankündigung nach dem Spiel, konnten wir scheiß Deutschen immerhin ohne zerstochene Reifen nachhause fahren, sollte man das jetzt lobenswert erwähnen? Wir freuen uns jedenfalls über die 3 Punkte und Süd hat mal wieder gegen ne Muschimannschaft verloren, peinlich.


    :rofl:

  • @ 6er


    Ja,ja das kennen wir auch von Süd......... :motz: Ist schon nett,wenn man sich in seinem eigenen Land von Leuten mit ausländischer Herkunft als scheiß Deutscher bezeichnen lassen muß!!! :rotekarte: Aber wehe Du sagst etwas gegen Sie,dann bist Du gleich ein Nazi. :bindagegen: Armes Deutschland fällt mir dazu nur ein. :stumm: Aber wenigstens konnte Ihr die richtige Antwort auf dem Platz geben,daß ist immer noch am schönsten. :schal1:

  • Also ich will weder in den Tenor einstimmen und etwas gegen Süd 73 sagen noch schützend die Hand über sie halten. Es wurde in der letzten Saison ja schon mal thematisiert; die Rede ist von der hier vom 6er erwähnten rüden und unfairen Spielweise der Südler. Bezeichnend dafür ist sicherlich der Spruch eines Spielers von BAR unmittelbar nach dem Spiel gegen Süd 73 vor einigen Wochen als er bemerkte:


    "Na immerhin musste dieses Mal die Feuerwehr nicht anrücken was vermutlich nur daran lag, dass Süd mit 4:1 gewonnen hat!"


    Zusatzinfo: In den beiden vorangegangenen Partien gegen Süd 73 (1x Meisterschaft, 1x Pokal) in der letzten Saison wurden die Spiele jeweils von schweren Spielerverletzungen überschattet und die Feuerwehr holte jeweils einen BAR-Akteur ab. Pech?? Dummer Zufall??


    Zu den weiteren geschilderten "unschönen Dingen" werde ich mich nicht weiter äussern, da ich nicht anwesend war. Auf den Sportplatz gehören solche Sachen mit Sicherheit nicht, egal von wem! Aber diese Thematik füllt hier ja bereits genug andere Threads. In diesem Sinne wünsche ich allen weiterhin viel Erfolg, den nötigen Respekt untereinander (sowie gegenüber dem Gegner) und eine verletzungsfreie Zeit. Lg Rumpel ;)

  • ist ja, dass Südwest eigentlich das Spiel verlegen wollte, weil die nicht genug Spieler zusammen hatten. Süd73, so fair wie sie nun einmal sind, stimmten nicht zu! Und haben trotzdem richtig schön verkackt. Tja Süd73 hättet ihr mal besser zugestimmt. :freude: :freude: Obwohl, das Ergebnis wäre dann bestimmt noch eindeutiger gewesen ;(


    Ich hoffe jeder Gegner von Süd73 übersteht das wilde Gekloppe heil :!: :!: :!:

  • Bezeichnend dafür ist sicherlich der Spruch eines Spielers von BAR unmittelbar nach dem Spiel gegen Süd 73 vor einigen Wochen als er bemerkte:


    "Na immerhin musste dieses Mal die Feuerwehr nicht anrücken was vermutlich nur daran lag, dass Süd mit 4:1 gewonnen hat!"



    Welcher Spieler war das denn??? der hat ja richtig gut mitgezählt und aufgepasst!!!


    Wir haben 2:5 verloren.

  • Und der zweite Sieg der Zöllner in Folge. Geschlossene Mannschaftsleistung gegen ideenlose Reinickendorfer!
    Verdienter Sieg, faires Spiel, gute Schiedsrichterleistung.


    Jetzt geht´s gegen Süd und ich hoffe es wird zumindest ein faires Spiel. Ganz schwere Aufgabe, nachdem
    Süd 73 den Top-Stürmer der SG Großziethen Y.Samanci verpflichten konnte, welcher mittlerweile an
    fast allen Toren von Süd beteiligt ist.


    Freu mich drauf!

  • Südwest konnte der Favoritenrolle nicht gerecht werden, auch bedingt durch die dünne Personaldecke, die uns sogar dazu zwang mit 10 Mann zu beginnen. In einem ausgeglichenen und fairen Spiel hatten wir zwar die besseren Chancen, am Ende war das Glück dann aber auf der Seite der Gäste. Ein Handelfmeter entschied kurz vor Schluss die Partie. Vielen Dank an unsere Alte Herren die uns mit Dauerrenner Heise und Weißkopfadler aushalfen. Hervorzuheben auch die gute Leistung des Schiedsrichters und seiner Assistenten.



    P.S.: Das Spiel Südwest BB – SVZ vom letzten Spieltag wurde auf den 21.12.11 verschoben.

  • Leider mussten wir am Montag auf 6-7 Stammkräfte verzichten und kamen mit Hilfe von zwei Seniorenspielern,
    die kurz zuvor schon ein Spiel bestritten haben, gerade so auf 11 Spieler. Mit dem "normalen" Team hätten wir
    sicherlich eine Chance gehabt, so allerdings nicht.


    Gute Leistung der 11, die auf dem Platz standen. Eine wirkliche faire Partie ohne Verletzte oder Unsportlichkeiten.
    Sehr gute Schiedsrichterleistung.


    Am Samstag geht es wieder Auswärts ran, bei WB Allianz. Ich hoffe, dass wir das Duell der "Kellerkinder" für uns entscheiden
    und somit weiter im Kampf gegen den Abstieg ein gewichtiges Wort mitreden, und dann mit 10 Punkten unterm
    Weihnachtsbaum ein frohes Fest feiern können.


    Lg


    Flonaldo

  • Wasser - SVZ 3-1 (2-0) Verdienter Sieg von Wasser, die von der behäbigen und umständlichen Spielweise des SVZ profitierten, dazu noch grobe persönliche Fehler (u.a. von mir beim 3-1) und fertig ist die Niederlage gegen einen sehr motivierten Gegner...